[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Kann es sein dass Müller die PS5 verschickt? Vorhin habe ich eine DHL Trackingnummer erhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat glaub ich soweit nichts zu bedeuten...der Status bleibt jetzt so paar Tage, aber sie sollte zumindest damit am 19.11 pünktlich ankommen
 
Meine 2 Konsolen von Amazon die ich sofort nach Release bestellt hab, sollten wohl auch pünktlich kommen.
 
Ich meine, dass einige ihre PS5 von Müller schon bekommen haben.
Die verschicken wohl wirklich schon seit gestern.
 
gibt es dafür auch beweise? Also Scrrens usw oder sind das nur Aussagen aus irgendwelchen Foren?
 
Laut Müller Status steht "Bestellung versendet" - DHL Status ist "Sendungsdaten erhalten" um 18:47 Uhr. Ich gehe davon aus, dass das Paket dann morgen abgeholt wird und auf die Reise geht.
 
Laut Müller Status steht "Bestellung versendet" - DHL Status ist "Sendungsdaten erhalten" um 18:47 Uhr. Ich gehe davon aus, dass das Paket dann morgen abgeholt wird und auf die Reise geht.
Sendungsdaten erhalten bedeutet nur, dass jemand die Sendung angekündigt hat und es ein Versandlabel gibt. Wenn Müller die erst in ner Woche in den Umlauf gibt, tut sich bis dahin nichts.
 
Wurde schon bei jemanden das Headset von Amazon verschickt? Controller ist schon raus
 
Bei Otto tut sich was :banana:

Die Rechnung wurde auch schon per Mail verschickt und Hermes Sendungsverfolgung (Sendung wurde angekündigt) gibt's auch schon...
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-12-05-46-05-118_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-11-12-05-46-05-118_com.android.chrome.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 74
Oh nice. Bei meiner Bestellung ( 17.09 00:25 Uhr ) leider noch nicht
 
Oh nice. Bei meiner Bestellung ( 17.09 00:25 Uhr ) leider noch nicht
Kommt bestimmt auch bald. Ich hatte am 17.09. so gegen 5:30 bestellt

Aber beruhigend, wenn theoretisch kein Storno mehr kommen kann

Jetzt kann es nur noch jemand bei Hermes klauen 🤣🙈
 
MediMax: noch kein Storno erhalten
MediaMarkt: Wird vorbereitet
Amazon: 17.11. als Zustelldatum

Mal schauen, ob Amazon wirklich früher verschickt. Und bevor es los geht: nein die Konsolen sind nicht zum weiterverkauf gedacht. Ich bin permanent im Home Office und hatte die "Zeit" für meinen besten Kumpel und meiner Product Ownerin aus meinem Team eine zu sichern. Ich weiß, dass das viele erzählen aber in diesem Falle stimmt es :d
 
Die Konsole wird doch eh erst am 19.11. richtig funktionieren oder?
Hab da was gelesen das die von Sony erst "freigeschaltet" wird...?!?

Ich hoffe die PS5 ist genauso leise wie die XSX - MS hat da die Latte ziemlich hoch gehängt.

Ich freu mich - vorallem auf Godfall...:-)
 
Man hat wohl vor ein paar tagen mit der digital edition probleme gehabt, da der Store nicht freigeschaltet war. Da die PS5 aber seit heute in den USA raus ist, sollte das der Vergangenheit angehören. Die Disc Version würde zu jedem Zeitpunkt funktionieren, da keine Internetverbindung (und damit Prüfung, ob schon der 19.11. ist) stattfinden könnte
 
Jap 🙈

Verrückt. Vielen Dank. Der Thread wird mir gar nicht angezeigt!? Toller "Einstand zurück" von mir :fresse:
 
maybe hast du den User

ExXoN

auf deiner Ignore Liste
 
eben ne Mail von Amazon erhalten....DualSense Controller kommt heute noch nicht, wieder mal Probleme mit Ihren Hauseigenem Lieferservice:( Ladestation bisher soll heute kommen....
wieso verschicken die alles getrennt?....
 
War gerade im MediaMarkt meine Series S stornieren, weil die viel zu lange zum verschicken braucht und ich dann doch meine Series X nutze. In echt schaut die riesig aus. Aber die PS5 wird sofort überhitzen, da der Aussteller keinerlei Lüftungsöffnungen hat :fresse:
in nem anderen foirum hatte ich bilder gesehen, das oben nur ein Dummi liegt der zwar leuchten kann,
aber die richtige konsole unten im schrank drin steht.
keine ahnung ob das stimmt.....
 
Godfall ist jetzt auch verschickt. Damit hab ich dann alles, bis auf die Konsole :d
 
in nem anderen foirum hatte ich bilder gesehen, das oben nur ein Dummi liegt der zwar leuchten kann,
aber die richtige konsole unten im schrank drin steht.
keine ahnung ob das stimmt.....
ja war so bei mydealz zu sehen.
 
Auf mydealz bekommen ziemlich viele Leute eMails von Amazon das sich das Headset oder Dualsense-Charger verspätet.
Xbox kam ja bei vielen ( bei mir ebenfalls ) auch 1 Tag später an.

Versteh nicht warum grad Amazon als „Nr. 1“ solche Probleme hat
 
Meine Series X steht schon bei mir zuhause. Werde die naechsten Wochen auf jeden Fall noch Ausschau halten ob ich ne PS5 Digital bekommen kann. Will die exclusives nicht missen und hab noch ein paar Games offen aus meinen Playstation 4 Zeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh