[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Ich habe mit Amazon schon das ganze Jahr Stress.

Ganz oft kam erst am Releasetag die Mitteilung, dass sich das Paket auf ein unbekanntes Lieferdatum verzögert.
Hatte es schon 6x dieses Jahr. Zuletzt mit der Zurück in die Zukunft UHD Trilogie.
Kam erst eine Woche später. Ein anderes Produkt sollte im August kommen, kam bis heute nicht.

Ich beschwere mich dann jedes Mal bei amazon und es gibt einen 5 Euro Gutschein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesmal gab es wohl automatisiert einen 10€ Gutschein für die verspätetet Lieferung.
 
Hat schon jemand die Medienfernbedienung da und die mitgelieferten Batterien eingesetzt?
Ich bekomme dann die Abdeckung nicht mehr drauf, springt wieder ab, als ob die Batterien zu dick sind. Geht das noch wem so?
Vielleicht bin auch einfach zu doof dazu...
 
Bezüglich Godfall, ich warte wohl bis es in PS+ auftaucht ...

 
Bezüglich Godfall, ich warte wohl bis es in PS+ auftaucht ...

Ich hab mir auf twitch eben Streams angeschaut - und das Game ist genau so wie "es sein soll".
Wenn man halt keine Looter mag, ist das Game nix... aber ich finde es ziemlich cool.
Das Crafting ist echt cool gelöst und es sieht mMn wirklich spassig aus.
 
Auf den Titel freue ich mich auch ganz besonders. Muss mir mal noch Reviews bzw Gameplay dazu angucken, bisher kenne ich nur den Trailer.

Die Amazon Mail fürs Headset habe ich btw auch bekommen. Da ich aber leider eh keine PS5 vorbestellen konnte sehe ich das eher gelassen 😂😢😭
 
Lt. Otto auch schon Versand in Vorbereitung für die Konsole. (y)
Erstes Game auch schon gekommen. Nachmittag mit Hermes noch 2ter Controller und morgen Ladestation. Dann fehlt nur noch die Konsole selbst...
 

Anhänge

  • PXL_20201112_090434036.jpg
    PXL_20201112_090434036.jpg
    334,5 KB · Aufrufe: 57
Eben, ursprünglicher Termin war ja auch der 19., nicht der 12.

Wird hier trotzdem bald ne News geben: „jetzt auch Amazon mit Verspätung“

😂
 
Auf der Series X, die ich bei Otto bestellt habe, war ein Aufkleber wo draufstand: „Fristtermin 10.11.“, und sie ging auch paar Tage früher in den Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersicht über die Shops bzgl PS5 Lieferung
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-12-11-18-02-166_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2020-11-12-11-18-02-166_com.nam.fbwrapper.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 125
ps5.jpg


Der erste Schwung ist auch schon einmal angekommen :) Der Controller fühlt sich toll an. Das kein Ladekabel bei ist, ist nicht schlimm, hinterlässt bei dem Preis aber einen bitteren Beigeschmack.
 
Ladekabel gibt es mit der Konsole.
 
Ich hab hier auch 100 USB C-Kabel drinnen liegen, aber es beiliegendes wäre irgendwie "logisch" gewesen.
 
Ich hab hier auch 100 USB C-Kabel drinnen liegen, aber es beiliegendes wäre irgendwie "logisch" gewesen.
Das ist doch genau der Grund, warum eben keines dabei ist. Für dich ist es logisch, dass Sie dir das 101te Kabel dazu legen?
 
Sony geht einfach davon aus, dass die Leute, die sich einen DualSense kaufen,
ihn eh nur an der PS5 nutzen.
Und dort liegt ja ein Kabel dabei. Von daher wäre es Quark da bei jedem Controller ein eigenes Kabel beizulegen.

Zumal die Kabellängen sowieso immer ein Witz sind. Ich habe mir bei Amazon beim Prime Day für 4 Euro 2x 3 Meter Kabel gekauft und gut.
 
Cohh streamt grad Godfall falls jemand reinschauen will

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss zugeben, dass das wie ein spassiger Zeitvertreib aussieht (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eines aus der neuen Gen lernt (hoffe ich): DEVS, bitte baut in Zukunft immer eine "capped at 30FPS" Option ein statt das fest zu verdrahten

😭
Driveclub in 60FPS wäre ein Träumchen. Ich hoffe die Addons kann man noch runterladen, wenn man damals den Season Pass gekauft hat.
 

Einfach nur geil schnell. In 26-29 Sekunden in einem Spiel gibt dem Begriff „‘ne schnelle Nummer“ endlich mal recht.
 
War gerade im MediaMarkt meine Series S stornieren, weil die viel zu lange zum verschicken braucht und ich dann doch meine Series X nutze. In echt schaut die riesig aus. Aber die PS5 wird sofort überhitzen, da der Aussteller keinerlei Lüftungsöffnungen hat :fresse:
So, hab jetzt ne Displayunit im Aufbau gesehen. Im Glas ist nur ein Dummy, der Kabel nur fürs Leuchten hat. Hinter dem Fernseher ist eine PS5 Hardware ohne das normale Gehäuse.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also die PS+ Collection geht auch auf der PS4, wenn man jemanden mit PS5 kennt. Mal schauen, ob Sony die PS5 Nutzer dafür bestraft.

 
Inwiefern bestraft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh