@CloudStrife81
WO ist bitte dein Problem? Dein Beitrag klingt echt danach das du einfach nur gefrustet bist, das du nichts bekommen hast.
Wenn Andere hier die Sachen teilen, die angekommen sind bzw. was sie bestellt haben oder wenn
@Roach13 sich fragt ob Demon Souls für 80€ was für ihn ist,das interessiert dann Jeden oder was? Hier im PS5 Thread davon anzufangen was wen interessiert ist Quatsch.
Und du erwartest ernsthaft das ich nun anfange alle Leute die hier noch eine Konsole suchen, extra noch anschreibe und frage ob die Meine DE haben wollen?
Hast du sonst noch Wünsche? Soll ich ihnen die Konsole vlt auch noch persönlich vorbei bringen?
Und webmi war bisher der Einzige der mir eine PN geschrieben hat & ich habe ihm auch geschrieben, sollte es keinen Abnehmer geben, das ich die Konsole hier in den MP packe und er sie dann haben kann.
Und deine erbärmlichen Anspielungen kannste direkt knicken.
Da du dich anscheinend sehr mit meinen Beiträgen beschäftigt hast, ist dir vlt aufgefallen, dass der ach so böse und gierige Windell extra nochmal betont hatte, die Konsole nur zum EK in den MP zu packen, wenn sie bis dahin nicht weg ist.
Da ich keine Lust hab mich in Zukunft weiter mit deinem Frust auseinander zu setzen, kommst du auf die Ignoliste.