[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denkt übrigens daran eure PS5 zu akklimatisieren.
Vergisst man gerne. Wird ja jetzt aber auch immer kälter.
Also nicht gleich anschließen, wenn der Postbote euch die bringt :d

Ich hoffe erstmal darauf, dass in meinem Paket auch wirklich eine PS5 ist und keine Backsteine. :ROFLMAO:
Bin gespannt ob meine Konsole von Amazon.fr aus einem deutschen Lager kommt.
 
Ich hoffe erstmal darauf, dass in meinem Paket auch wirklich eine PS5 ist und keine Backsteine. :ROFLMAO:
Bin gespannt ob meine Konsole von Amazon.fr aus einem deutschen Lager kommt.
:d

Wird alles noch lustig werden.
Würde mich nicht wundern, wenn die Bestellung aus einem deutschen Lager kommt.
Ein Bekannter hatte vor kurzem die deutsche "Zurück in die Zukunft UHD Trilogie" bei Amazon Italien bestellt,
da Amazon DE sie nicht mehr hatte. Verschickt wurde sie aus Deutschland... :d

Zur Weihnachtszeit kann es aber auch durchaus sein, dass man Pakete von ausländischen Amazon-Zentren bekommt (auch wenn
du bei Amazon DE bestellst). Das ist aber davon abhängig, wie ausgelastet die deutschen Lieferzentren dann sind.
 
Wäre natürlich das beste Szenario. :-)
Stimmt wohl, ich hatte schon das ein oder andere Pakete aus Tschechien bekommen.
 
So Endspurt für die erfolgreichen Vorbesteller. Bald sollte es auch bei anderen Händlern außer Otto und Müller , Versandbestätigungen hageln. Bei Medimax wohl am Dienstag Abend. :)
Für alle die noch keine Vorbestellung ergattern konnten: viel Glück am 19. Bei der 3. Welle :)
 
Hier mal eine Liste, die man wohl im Moment beachten soll, wenn man die PS5 aktuell nutzt:

- Verbindet keinen externen Speicher.
- Transferiert keine Daten von PS4 zu PS5.
- Savegames nur via Cloud Storage transferieren.
- Deaktiviert den Ruhemodus.
- Startet kein Spiel, während die Installation eines Spiels läuft.
- Startet kein Spiel, während ein Update läuft.
- Macht einen Bogen um Spider-Man Remastered.
- Falls ihr den Ruhemodus nicht deaktivieren wollt: Nutzt ihn nicht bei Miles Morales.
- Verbindet eure PS5 nicht sofort via LAN-Kabel. Macht die Ersteinrichtung via WLAN. Das gilt
auch für das Herunterladen des Systemupdates.
- Trotzdem sollte man LAN wohl weiterhin via Vorsicht genießen.
- Ladet eure Controller vorerst nur an den hinteren USB Ports.

Das sind wohl Sachen, die wohl irgendwelche Probleme machen und ggf. die Konsole zerschießen.
Falls ihr noch andere Dinge gelesen habt, postet diese ruhig.

Des Weiteren gilt natürlich irgendwelche Dummheiten zu vermeiden, wie bspw. das Ziehen des Stromsteckers,
während das System noch läuft usw.. Und wie schon vorher gesagt... die Konsole wird es euch danken,
wenn ihr sie akklimatisiert.
 
.. klingt ja wie ne tickende Zeitbombe :fresse:
 
Also wenn das alles schwerwiegende Fehler auslösen kann, dann ist die PS5 ja anscheinend ein ganz schöner fail :(.

Hoffe dennoch meine bei Saturn vorbestellte zeitnah zu bekommen...dickes Demon´s Souls need ;).
 
- Verbindet eure PS5 nicht sofort via LAN-Kabel. Macht die Ersteinrichtung via WLAN. Das gilt
auch für das Herunterladen des Systemupdates.
- Trotzdem sollte man LAN wohl weiterhin via Vorsicht genießen.

Weil? Gibt es da einen link zu?

Edit:

Gefunden...na dann halt erstmal WLAN zur Sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier wer bei Saturn/Media Markt mit Klarna bestellt hat: schaut Mal bei Klarna ob die Bestellung heute Nacht storniert wurde. Bei mydealz liest man aktuell vermehrt davon.die Bestellung beim Händler ist noch aktiv, aber wenn kein Geld fließt dann wird auch nichts versendet. Von daher ist hier Klarna federführend.
 
Nur weil du die Rechnung bekommst, bedeutet das nicht, dass du sie sofort zahlen musst
 
Typischer Internetz Hype, das sind garantierte alles so Sachen wo es einmal in einer Million ein Problem gab, weitere Umstände die dazu geführt haben würden verschwiegen und dann würde groß die Klappe aufgemacht in allen "sozialen" Medien.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-16-09-12-30-135_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2020-11-16-09-12-30-135_com.nam.fbwrapper.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 112
Oder geh auf Nummer Sicher und schließe
es fürs erste Update doch via WLAN an :d

Danach werde ich auch LAN nutzen.
Aber alleine um zu sehen, ob der WLAN Chip in Ordnung ist und nicht defekt, hätte ich WLAN eh eingerichtet.
 
Hier mal eine Liste, die man wohl im Moment beachten soll, wenn man die PS5 aktuell nutzt:

- Verbindet keinen externen Speicher.
- Transferiert keine Daten von PS4 zu PS5.
- Savegames nur via Cloud Storage transferieren.
- Deaktiviert den Ruhemodus.
- Startet kein Spiel, während die Installation eines Spiels läuft.
- Startet kein Spiel, während ein Update läuft.
- Macht einen Bogen um Spider-Man Remastered.
- Falls ihr den Ruhemodus nicht deaktivieren wollt: Nutzt ihn nicht bei Miles Morales.
- Verbindet eure PS5 nicht sofort via LAN-Kabel. Macht die Ersteinrichtung via WLAN. Das gilt
auch für das Herunterladen des Systemupdates.
- Trotzdem sollte man LAN wohl weiterhin via Vorsicht genießen.
- Ladet eure Controller vorerst nur an den hinteren USB Ports.

Das sind wohl Sachen, die wohl irgendwelche Probleme machen und ggf. die Konsole zerschießen.
Falls ihr noch andere Dinge gelesen habt, postet diese ruhig.

Des Weiteren gilt natürlich irgendwelche Dummheiten zu vermeiden, wie bspw. das Ziehen des Stromsteckers,
während das System noch läuft usw.. Und wie schon vorher gesagt... die Konsole wird es euch danken,
wenn ihr sie akklimatisiert.

Alles klar. Ich warte auf die PS5 Pro.
 
WTF


Nur mit factory reset lässt sich bei dem user Cold War installieren. Aber auch nur wenn die Disc beim factory reset im Laufwerk ist. 🤔
 
10-15 Minuten mit der PS4 Pro und GoT und mir bluten regelrecht die Ohren.

Out of Fight ok, gute Lokalisierung, infight, jeder Schwertschlag verursacht wirklich Schmerzen, weils plötzlich so laut ist.

Kanns natürloch out of fight leiser machen, aber dann hört man weniger Ambient. So aber tut das wirklich weh mit jedem Schwertschlag.

Mal davon abgesehen das die Soundqualität natürlich ein Joke ist. Ein Pfeil wenn an einem in GoT an einem vorbei fliegt... ich bin wohl anderes gewöhnt.... pfui!

Weils in der schönen PS5 Optik ist werd ich es wohl für den Sake Of Multiplayer behalten, aber das Teil verursacht Schmerzen bei der Benutzung, no Joke

Hoffe das bessert sich mit der PS5. Teste auch noch mal andere Games, aber bisher muss ich sagen habe ich wirklich Schmerzen in den Ohren bei der Benutzung.
Sorry aber auf der Verpackung sowie den Bildern in den Onlineshops sieht man schon, dass das Teil ein absolut minderwertiges Klappergestell ist.
 
Hier mal eine Liste, die man wohl im Moment beachten soll, wenn man die PS5 aktuell nutzt:

- Verbindet keinen externen Speicher.
- Transferiert keine Daten von PS4 zu PS5.
- Savegames nur via Cloud Storage transferieren.
- Deaktiviert den Ruhemodus.
- Startet kein Spiel, während die Installation eines Spiels läuft.
- Startet kein Spiel, während ein Update läuft.
- Macht einen Bogen um Spider-Man Remastered.
- Falls ihr den Ruhemodus nicht deaktivieren wollt: Nutzt ihn nicht bei Miles Morales.
- Verbindet eure PS5 nicht sofort via LAN-Kabel. Macht die Ersteinrichtung via WLAN. Das gilt
auch für das Herunterladen des Systemupdates.
- Trotzdem sollte man LAN wohl weiterhin via Vorsicht genießen.
- Ladet eure Controller vorerst nur an den hinteren USB Ports.

Das sind wohl Sachen, die wohl irgendwelche Probleme machen und ggf. die Konsole zerschießen.
Falls ihr noch andere Dinge gelesen habt, postet diese ruhig.

Des Weiteren gilt natürlich irgendwelche Dummheiten zu vermeiden, wie bspw. das Ziehen des Stromsteckers,
während das System noch läuft usw.. Und wie schon vorher gesagt... die Konsole wird es euch danken,
wenn ihr sie akklimatisiert.
Oh mein Gott, das klingt ja nach Alpha / frühem Betastadium...
Ich weiß schon warum ich immer auf die erste Preissenkung warte bei Konsolen, diese Gen umso mehr 😅
 
Im Klartext: "Bitte kauft die PS5, aber nutzt sie bitte erst vollständig, wenn wir ein paar Fixes und Updates veröffentlicht haben. " 😂😂😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh