das war aber bei der PS4 anders oder hab ich das falsch in Erinnerung? Das ist ja ein starkes Stück dannne ohne PS+ kein upload
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das war aber bei der PS4 anders oder hab ich das falsch in Erinnerung? Das ist ja ein starkes Stück dannne ohne PS+ kein upload
denke die haben des geändert.das stimmt doch nicht, oder haben die das geändert? Ohne PS+ hat man nur weniger Speicher oder nicht?
danke dir, das ist ja echt daneben, echt. Und die Leute wundern sich wieso Microsoft für seine Kundenfreundlichkeit gelobt wird. Setzen 6 Sonydenke die haben des geändert.
Gespeicherte Daten im Online-Speicher | PlayStation®4-Benutzerhandbuch
Offizielles Benutzerhandbuch für PlayStation®4. Enthält Erläuterungen zum Gebrauch des PS4™-Systems.manuals.playstation.net
In der Anleitung der PS4 steht auch, dass man zum Download von Savegames aus dem Speicher Plus braucht
Gratis Speicher??? Habe ich da was verpasst?
oh da kommen immer in den Foren genug Sony-Warriors aus ihren Löchern und verteidigen das... hier hat MS die wesentlich bessere Leistung erbracht imo.Denke das sieht jeder so.
Zu PS4 Release hatte man (wenn ich mich nicht argh täusche) 200MB Speicher für SaveGames.
Auf der PS Website gibt es alle nötigen Files:Wenn die Firmware abraucht war es das, bis Sony ihre Software für "USB Boot nach Plattentausch" hergibt.
Dass Dolby Vision fehlt ist IMHO nicht mal so wild.VRR soll ja angeblich auch nicht zu release gehen und auch Dolby Vision läuft nicht usw.
oh da kommen immer in den Foren genug Sony-Warriors aus ihren Löchern und verteidigen das... hier hat MS die wesentlich bessere Leistung erbracht imo.
Suchen hier noch welche eine?
Ja, das macht vielleicht Sinn, ist aber trotzdem scheisse wenn man seine Spielstände nicht von der Konsole runter bekommt. Speicherstände die mit der Konsole drauf gehen falls was ist, eh, absoluter Showstopper imo.Ist auf jeden Fall kacke. Aber PS3 wurde über USB gehackt. Schwups gingen auf der PS4 nur zertifizierte Controller und Lenkräder deswegen. PS4 wurde per Browser gehackt. Schwups ist der Browser in der PS5 nicht mehr da. Jetzt ist das hundert pro auch nur zum Schutz für Sony gegen Hacker. In den ersten FWs sind die Konsolen so leicht zu knacken, dass man das einfach den Hackern so schwer wie möglich machen will.
Fairerweise muss man auch sagen, dass Microsoft halt auch ein Softwareunternehmen ist.oh da kommen immer in den Foren genug Sony-Warriors aus ihren Löchern und verteidigen das... hier hat MS die wesentlich bessere Leistung erbracht imo.
das hat MS in der Vergangenheit aber nicht davon abgehalten absolute Katastrophen an Software auf die Menschheit los zulassen 😂Fairerweise muss man auch sagen, dass Microsoft halt auch ein Softwareunternehmen ist.
Sony ein Hardwareunternehmen.
Da wäre es für Microsoft mehr als blamabel, wenn es an der Software scheitern sollte
na gut, dem hab ich nix entgegen zu setzen 🤪Spätestens zur PS5 hat doch jeder PS+. Wer lässt sich in diesem Monat 23! Spiele entgehen? 😅
Pssstdas hat MS in der Vergangenheit aber nicht davon abgehalten absolute Katastrophen an Software auf die Menschheit los zulassen 😂
na gut, dem hab ich nix entgegen zu setzen 🤪
Das ist jetzt aber eine spezielle Aktion für den Übergang von PS4 zu PS5, oder?Spätestens zur PS5 hat doch jeder PS+. Wer lässt sich in diesem Monat 23! Spiele entgehen? 😅
Jain.Wenn man jetzt z.B. mal einen Tag lang keine PS Plus Subscription mehr hat dann sind diese Spiele wahrscheinlich auch "verloren" oder?
Das ist jetzt aber eine spezielle Aktion für den Übergang von PS4 zu PS5, oder?
Wenn man jetzt z.B. mal einen Tag lang keine PS Plus Subscription mehr hat dann sind diese Spiele wahrscheinlich auch "verloren" oder?
Habe gerade mal geschaut was eine Jahres Subscription für einen US PSN Account kostet. Ab 25 Euro ca. In dem Fall natürlich ein klasse Deal wenn einen ein paar der Spiele da reizen.