[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

da solls wohl welche geben
Kein seriöser Händler würde die DE für 100€ über UVP verkaufen.

ist doch nett von unseren Freunden in den USA für uns die Betatester zu spielen :d
Sehe ich auch so :d
 
Grad reingekommen

C94B51DD-3B73-40EA-A6D9-696990DB8D3D.jpeg
 
amazon fängt an zu versenden, habe die dhl paket ankündigung vor 20min bekommen
 
Oh interessant, direkt mal nachkucken... :)

*edit' bei mir hat sich auch noch nichts geändert. Spannend, spannend. :fresse:
 
Da meine wieder von Amazon Logistics kommt, bekomme ich die Bestätigung wohl wieder erst morgen gegen Mitternacht
 
Meine kommt auch Amazon Logistics. Wurde schon verschickt. Aber war halt keine 15 Sekunden nach öffnen des Bestellfensters bestellt worden.
hab ich genauso gemacht, ich glaube nicht, dass das den Versandtermin beeinflusst.

Ich hoffe dass mein PS5, anders als die Series X, nicht aus JWD nach Berlin gekarrt wird sondern schon hier im Lager liegt und dann pünktlich von den Amazon Männern hergebracht wird :)
 
Aber war halt keine 15 Sekunden nach öffnen des Bestellfensters bestellt worden.
War bei mir auch so :d

Amazon versendet in der Regel aber nach Entfernung des Empfängers vom entsprechenden Logistikzentrum.
Wenn du also näher an einem dran wohnst, geht es in der Regel erst etwas später raus.
Wenn du weiter weg wohnst entsprechend früher.
Ausnahmen bestätigen die Regel ^^

Seit es in Winsen das Paketzentrum gibt, gehen viele Bestellungen bei mir auch erst zwischen 0 und 4 Uhr am geplanten Liefertag raus.
 
Bei mir tut sich noch nichts (amazon.de), ich hatte aber auch "erst" bei dem Nachbestelltermin am 25.09. bestellt. (Digital Version).

Im Menü steht weiterhin "Zustellung: Donnerstag".

Mal abwarten. :)
 
MediMax und Amazon sind versendet. Ich habe das Gerücht gehört, dass die großen Händler in DE bei Sony angefragt haben, ob ein Versand ab heute möglich ist, da die Liefermengen so groß sein sollen. Das könnte die Flut an Versandmails begründen. Mal schauen, ob morgen schon etwas ankommt :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir tut sich noch nichts (amazon.de), ich hatte aber auch "erst" bei dem Nachbestelltermin am 25.09. bestellt. (Digital Version).

Im Menü steht weiterhin "Zustellung: Donnerstag".

Mal abwarten. :)
Meine Disc vom 25.09. ist versendet. Ich denke du wirst auch im Laufe des Tages etwas erhalten
 
Wenn noch einer eine abzugeben hat, hab ich Interesse :)
 
Meine sind leider im Bekanntenkreis bereits vergeben. Sollte dort tatsächlich noch wer abspringen (unwahrscheinlich), dann melde ich mich bei dir. Wäre dann zum Selbstkostenpreis + Versand
 
Meine kommt auch Amazon Logistics. Wurde schon verschickt. Aber war halt keine 15 Sekunden nach öffnen des Bestellfensters bestellt worden.

Wer wann bestellt hat spielt eigentlich keine Rolle. Die haben da ihre eigenen „Regeln“ und vermutlich ist es auch so wie TZ es schreibt
 
Kann man eigentlich schon morgen online spielen wenn man die PS5 schon bekommt?!?
 
Hier mal eine Liste, die man wohl im Moment beachten soll, wenn man die PS5 aktuell nutzt:

- Verbindet keinen externen Speicher.
- Transferiert keine Daten von PS4 zu PS5.
- Savegames nur via Cloud Storage transferieren.

- Deaktiviert den Ruhemodus.
- Startet kein Spiel, während die Installation eines Spiels läuft.
- Startet kein Spiel, während ein Update läuft.
- Macht einen Bogen um Spider-Man Remastered.
- Falls ihr den Ruhemodus nicht deaktivieren wollt: Nutzt ihn nicht bei Miles Morales.

- Verbindet eure PS5 nicht sofort via LAN-Kabel. Macht die Ersteinrichtung via WLAN. Das gilt
auch für das Herunterladen des Systemupdates.
- Trotzdem sollte man LAN wohl weiterhin via Vorsicht genießen.
- Ladet eure Controller vorerst nur an den hinteren USB Ports.

Schon eine ziemlich geile Liste für jemanden der die Konsole in erster Linie kauft um seine PS4 Titel endlich mal in „Vernünftig“ spielen zu können und eine langsame Internetverbindung hat.
Habe letzten Freitag mit die Spiderman Ultimate Edition geholt (über Gamestop Eintauschaktion für keine 40€, 80€ wäre es mir definitiv nicht wert) und kann/sollte diese dann auch nicht nutzen :banana:Irgendwie traurig. Also bleibt wohl nur noch direkt Demons Souls mit zu bestellen, wobei mir nach zu vielen ähnlichen Spielen in letzter Zeit das Genre auch schon irgendwie sonst wo rauskommt. Bin echt gerade hart am überlegen ob ich meine bei MM einfach storniere bzw. einfach nicht abhole, wenn Sie denn in die Filiale geliefert wird und erstmal abwarte was da noch alles gepatch wird (OS und auch diverse Spiele für saubere 60FPS).
 
Hier mal eine Liste, die man wohl im Moment beachten soll, wenn man die PS5 aktuell nutzt:

- Verbindet keinen externen Speicher.
- Transferiert keine Daten von PS4 zu PS5.
- Savegames nur via Cloud Storage transferieren.
- Deaktiviert den Ruhemodus.
- Startet kein Spiel, während die Installation eines Spiels läuft.
- Startet kein Spiel, während ein Update läuft.
- Macht einen Bogen um Spider-Man Remastered.
- Falls ihr den Ruhemodus nicht deaktivieren wollt: Nutzt ihn nicht bei Miles Morales.
- Verbindet eure PS5 nicht sofort via LAN-Kabel. Macht die Ersteinrichtung via WLAN. Das gilt
auch für das Herunterladen des Systemupdates.
- Trotzdem sollte man LAN wohl weiterhin via Vorsicht genießen.
- Ladet eure Controller vorerst nur an den hinteren USB Ports.

Das sind wohl Sachen, die wohl irgendwelche Probleme machen und ggf. die Konsole zerschießen.
Falls ihr noch andere Dinge gelesen habt, postet diese ruhig.

Des Weiteren gilt natürlich irgendwelche Dummheiten zu vermeiden, wie bspw. das Ziehen des Stromsteckers,
während das System noch läuft usw.. Und wie schon vorher gesagt... die Konsole wird es euch danken,
wenn ihr sie akklimatisiert.
woher hast du die ganzen infos bzw sind das die probleme die aus den usa gemeldet werden?
 
Meine wurde noch nicht verschickt....steht kurz vorm Versand. Soll aber Donnerstag kommen, laut Amazon...bin ja mal gespannt....
Habe am Freitag frei :) war aber nicht geplant ;)
 
Was geht denn da bitte ab - 11T€ für eine Konsole...?!
 
Vieles wird von "Trollen" hochgeboten ohne jemals bezahlt zu werden,
damit man es den Scalpern schwer macht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh