[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Muss man mit PS+ Spiele "kaufen" damit man sie nächsten Monat noch hat? Also auch wenn sie kostenlos sind muss man sie "kaufen" oder?
so lange du PS+ hast kannst du die Spiele spielen. Das geht auch wenn du zwischendurch aussetzt.

Natürlich musst du PS+ haben, um ein Spiel deiner Bibliothek hinzuzufügen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sollte ich einmal im Moment mein PS+ prüfen und einfach alles zu meiner Bibliothek hinzufügen was ich evtl. irgendwann mal spielen will richtig?
 
Alles klar, danke. In dem Fall werde ich mir auf jeden Fall mal für ein Jahr so eine Plus Subscription holen.

Bei Amazon hat sich bei mir noch nichts getan. (PS5 Digital). Zustellung Donnerstag. Mehr nicht.
Otto verschickt hoffentlich morgen, angekündigt ist der Versand bei Hermes mit id schon seit Freitag letzte Woche.
 
dbrand storniert alle Vorbestellung für
die PS5 Klebefolien:

We’ve seen you assholes try to apply the corner of a smartphone skin. Trust us when we say you can’t handle an application that’s 9x the size. The truth here is that we have no interest in selling a product that will generate a dozen customer complaints for every purchase.


Damit hätte sich das Thema Folieren dann auch erledigt.
 
Abwarten mit MM/Saturn. Wenn es wirklich stimmt kann ich nicht verstehen wie Otto, Müller, GameStop, Amazon und Co wohl keine Probleme haben ( da sind die Pakete ja zT schon angekündigt ) und die größte Elektrokette bekommt es nicht hin
 
Muss ich die PS5 dann noch auf ein weiches Kissen legen, damit sie sich auch wohl fühlt?
:d
Ja.
Aber bitte auf ein Daunenkissen mit Samtbezug.
 
Abwarten mit MM/Saturn. Wenn es wirklich stimmt kann ich nicht verstehen wie Otto, Müller, GameStop, Amazon und Co wohl keine Probleme haben ( da sind die Pakete ja zT schon angekündigt ) und die größte Elektrokette bekommt es nicht hin
Scheint ja an Sony zu liegen, wenn sie noch nicht mal den Wareneingang hatten.

Meine Kohle hat Saturn jedenfalls schon seit September, Paypal sei dank. :)

Von Daunen würde ich abraten, fehlt auf der Liste oben noch, aber wenn die in den Lüfter kommen ... oh weh!
 
Kann nicht glauben dass Mediamarkt keine Konsolen bekommen hat. Das ist doch absurd. Eher zu wenig
 
Im 3D Center hat jemand eine Versandbestätigung von Mediamarkt bekommen, also sollten die auch Konsolen bekommen haben.
 

😂
 
ist die PS5 Spiele Collection nun eigtl. zeitlich begrenzt oder kann man die sich auch noch später holen/aktivieren?
 
Bin auch mal gespannt wie es bei Saturn und MM aussieht, besonders da sie das Zubehör und Spiele ja recht früh verschickt haben
 
Abwarten mit MM/Saturn. Wenn es wirklich stimmt kann ich nicht verstehen wie Otto, Müller, GameStop, Amazon und Co wohl keine Probleme haben ( da sind die Pakete ja zT schon angekündigt ) und die größte Elektrokette bekommt es nicht hin
Vielleicht ist die Metro Gruppe nicht mehr solvent genug um die Ware im Voraus zu beziehen :devilish:
 
Computeruniverse hat digitale online. Bin nur mal gespannt ob die liefern können...
 
Bestellungen sollen anscheinend ab Release wieder möglich sein, nur wann diese dann geliefert werden, steht dann noch in den Sternen.
 
Hehe, hab auch eben geguckt in der Hoffnung noch eine zu bekommen, nada bei denen
 
Der Warenkorb ist leer, Sie haben noch keinen Artikel gewählt...

... wenn ich auf bestellen drücke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh