[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Amazon hat vor ca. 1h meine Kreditkarte vollständig belastet. Ich denke das ist ein gutes Zeichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wieviel Uhr kann man in div. Shops wieder bestellen?
Und gibt es The Last of us 2 auch für PS5? (Also bessere Grafik, als PS4)
 
Es wird mittlerweile alles mit Bot aufgekauft
454d273a6549250a8e04d520.jpg

Wobei ich gerade Spider-Man zocke.
Sicher, dass du nicht Spiderbrick meinst oder Spiderbasket oder Spiderdumpster? Hach, es gibt einfach zu viele davon. :LOL:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wieviel Uhr kann man in div. Shops wieder bestellen?
Und gibt es The Last of us 2 auch für PS5? (Also bessere Grafik, als PS4)

Amazon hat morgen ab 13 Uhr scheinbar wieder was zu bestellen, wenn ich das richtig mitbekommen habe

TLOU2 kannst du auf PS5 spielen so wie auf der pro, allerdings halt 4k mit stabiler framerate. Extra für PS5 gibt es das nicht.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sony und Naughty Dog das entgehen lassen. Über kurz oder lang kommt da schätze ich schon noch ein "Remaster" wie bei Teil 1. Da war die Situation ja fast die gleiche. Das Spiel ist zum Ende der PS3 rausgekommen und nach dem Release der PS4 kam dann das Remaster.
 
Hab doch nur gesagt das meine Konsolen versandt wurden. Warum wird hier eigentlich mit zweierlei Maß gemessen, in den Graka-Threads schreiben ständig Leute das sie welche verkaufen?
Und wenn sogar ein weiterer Mod hier schreibt das er seine verkaufen will mit etwas Gewinn - wo ist das Problem?

Wenn jemand Produkte kauft, mit der klaren Absicht des Wiederverkaufs mit Gewinn, dann ist es kein "privater Handel" mehr. Soweit ich weiß, müssen die Umsätze in der Steuererklärung angegeben werden, sonst ist es schlichtweg Steuerhinterziehung.

Und es ist nicht sehr schlau, solche Vorhaben auch noch öffentlich in Foren zu posten, nur um zu provozieren. Da läuft man schnell Gefahr, daß jemand, der darüber verärgert ist, Meldung an eine Behörde macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon tut sich bei mir gar nichts. Denke nicht, dass das bis morgen was wird.
 
Bin mir noch unsicher, ob normale PS5 oder PS5 Digital...
Optisch gefällt mir die PS5 Digital besser, weil sie diesen fetten Wulst (Laufwerk) nicht hat. Und in der Regel sowieso fast alles über Downloads läuft

Was spricht denn für die normale PS5?
 
U.u. preislich bessere Angebote für Spiele auf Discs und die Möglichkeit die Spiele wieder zu verkaufen.

Mein Hauptargument gegen die Discversion ist aber die Lautstärke. Nachdem die Konsole an sich diesmal wirklich leise sein soll ist der Hauptverursacher für Lärm nun das Blu Ray Laufwerk.

Und während des Spielens (von Discspielen) muss die Disc ja die ganze Zeit im Laufwerk sein, oder?
 
Bin mir noch unsicher, ob normale PS5 oder PS5 Digital...
Optisch gefällt mir die PS5 Digital besser, weil sie diesen fetten Wulst (Laufwerk) nicht hat. Und in der Regel sowieso fast alles über Downloads läuft

Was spricht denn für die normale PS5?

Ohne Laufwerk bist du auf den Store angewiesen, Gebrauchtspiele sind dann nicht möglich, und in Gameshops bekommt man oft Games für 10, 15, 20 Euro , die im Store noch 69 Euro kosten.

Zudem kann man die Discs wieder verkaufen und hat im Endeffekt fast gar nichts bezahlt.

Die 100 Euro, die die Digital günstiger ist, sind schnell wieder ausgegeben. Und man hat einen UHD Player.
 
U.u. preislich bessere Angebote für Spiele auf Discs und die Möglichkeit die Spiele wieder zu verkaufen.

Mein Hauptargument gegen die Discversion ist aber die Lautstärke. Nachdem die Konsole an sich diesmal wirklich leise sein soll ist der Hauptverursacher für Lärm nun das Blu Ray Laufwerk.

Und während des Spielens (von Discspielen) muss die Disc ja die ganze Zeit im Laufwerk sein, oder?
Wie jetzt? Games auf Disks sind billiger, als reine Codes? :oops:
Wie krank ist das denn? :rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ohne Laufwerk bist du auf den Store angewiesen, Gebrauchtspiele sind dann nicht möglich, und in Gameshops bekommt man oft Games für 10, 15, 20 Euro , die im Store noch 69 Euro kosten.

Zudem kann man die Discs wieder verkaufen und hat im Endeffekt fast gar nichts bezahlt.

Die 100 Euro, die die Digital günstiger ist, sind schnell wieder ausgegeben. Und man hat einen UHD Player.
Ok, das war wohl gemeint (y)

Und sind Game-Codes auf andere Personen nicht übertragbar?
 
Moin,

meine PS5 von Amazon wurde heute Nacht auch versendet und die Zustellung für morgen geplant.
 
Ok, das war wohl gemeint (y)

Und sind Game-Codes auf andere Personen nicht übertragbar?

Soweit ich weiß nicht, ist der Code einmal eingelöst, dann ist er mit deinem Account fest verbunden

Bei der Xbox muß die Disc immer drin sein, die hört aber auf zu drehen, bei der PS weiß ich es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls noch jemand eine abzugeben hat, darf er sich gerne melden. Bei meinem Glück bekomme ich morgen beim möglichen Dtop nur ein müdes Lächeln...
 
Und während des Spielens (von Discspielen) muss die Disc ja die ganze Zeit im Laufwerk sein, oder?
Ja, aber das wird nur beim spielstart geprüft und dann ist auch wieder Ruhe. Dann kommen alle Daten von der Festplatte bzw ssd.
 
Also falls noch jemand eine abzugeben hat, darf er sich gerne melden. Bei meinem Glück bekomme ich morgen beim möglichen Dtop nur ein müdes Lächeln...
Problem ist die meisten wollen zu viel Geld dafür. Mehr als den Normalpreis würde ich nicht zahlen. Falls man überhaupt noch eine bekommt. Dann warte ich lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich ärgert ist, dass sowohl MS als auch Sony die Konsolen seit gefühlt 2 Jahren ankündigen, und jetzt mit viel zu wenigen ankommen
 
Ja, aber das wird nur beim spielstart geprüft und dann ist auch wieder Ruhe. Dann kommen alle Daten von der Festplatte bzw ssd.
Wäre cool, wenn das Laufwerk nach dem Check nicht mehr anläuft (wozu auch?)


btw:
Vielleicht nicht der richtige Thread dafür, aber ich frag trotzdem mal...
Was spricht für und gegen eine PS5 (als Vergleich dient die XBOX)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Problem ist die meisten wollen zu viel Geld dafür. Mehr als den Normalpreis würde ich nicht zahlen. Falls man überhaupt noch eine bekommt. Dann warte ich lieber.
Siehe 3090 Strix OC...
War für "schlappe" 1.615€ bei Amazon zu haben und kostete bei manchen Shops kurze Zeit danch (zb ARLT) irrsinnige 2.449€ (reduziert von 2.549€ :haha: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich ärgert ist, dass sowohl MS als auch Sony die Konsolen seit gefühlt 2 Jahren ankündigen, und jetzt mit viel zu wenigen ankommen
Sie ist aber nicht seit zwei Jahren fertig. Und es fallen ja nicht 1 Millionen Konsolen am Tag vom Band, irgendwann sind die Kapazitäten halt erschöpft.
 
Hört man von Saturn eigentlich was?
 
Bei mir auch belastet. Hoffe, es klappt wirklich. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh