Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da könnte man sich fragen, ob es MS dann nicht doch richtig machtKlassische Werbung ist ja auch nicht mehr zeitgemäß
Klassische Werbung ist ja auch nicht mehr zeitgemäß
Microsoft muss definitiv mehr wetbung schalten und die xbox sowie den gamepass mehr vermarkten, die otto normal spieler kenne zum Großteil nichtmal den gamepass welchen ms für die Masse perfekt als netflix für spiele bewerben könnte
Nö. Das war der Beta Preis und völlig klar dass er irgendwann auf 10€ angehoben wirdNur das der Game Pass von 3,99€ auf 9,99€ erhöht wird. Auch wenn EA in den Pass hereingenommen wird, die Preiserhöhung ist dann schon heftig.
Grüße
Auf der konsole kostet der gamepass meines wissens nach schon immer 9,99€,der preis für den pc pass ist für die xbox user ja eh egal.Nur das der Game Pass von 3,99€ auf 9,99€ erhöht wird. Auch wenn EA in den Pass hereingenommen wird, die Preiserhöhung ist dann schon heftig.
Grüße
Das ist genauso falsch, wie Leute immer sagen, dass ein Handtarif nach einem Jahr teurer wird....Nur das der Game Pass von 3,99€ auf 9,99€ erhöht wird. Auch wenn EA in den Pass hereingenommen wird, die Preiserhöhung ist dann schon heftig.
Grüße
Wer hat, der kann 🤣Du immer mit deinen Handys
Mit HZD können sie aber auch noch mal für die PS5 Technik werben, ich denke der Titel wird schon stark die Grenzen der Hardware ausnutzen.Hmmm HZD. Würde mich überraschen.
Weil es ja auch kein Launch Window Titel wird.
Hätte da eher mit Spielen gerechnet, die jetzt Day 1 und auch kurz nach Release kommen.
Und dann vielleicht noch eine "große" Ankündigung (Final Fantasy XVI wird ja gemunkelt).
Ist ja auch nur 40 Minuten lang.
Aber hey. Zu HZD sag ich nicht nein
Das kann ich mir nicht vorstellen so früh im Zyklus. Ich erwarte da eher Killzone mäßige Technik. Also im Vergleich zur PS4 bei releaseMit HZD können sie aber auch noch mal für die PS5 Technik werben, ich denke der Titel wird schon stark die Grenzen der Hardware ausnutzen.
sind die kunstwerke immer noch an den häuserwänden ?Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
sind die kunstwerke immer noch an den häuserwänden ?
Das kann ich mir nicht vorstellen so früh im Zyklus. Ich erwarte da eher Killzone mäßige Technik. Also im Vergleich zur PS4 bei release
Laufen denn jetzt auch PS4 Spiele, auch ohne Enhanced Patch auf der PS5, wie z.B. Last of Us 2 ?
UPDATE:
A quick update on backward compatibility – With all of the amazing games in PS4’s catalog, we’ve devoted significant efforts to enable our fans to play their favorites on PS5. We believe that the overwhelming majority of the 4,000+ PS4 titles will be playable on PS5.
We’re expecting backward compatible titles will run at a boosted frequency on PS5 so that they can benefit from higher or more stable frame rates and potentially higher resolutions. We’re currently evaluating games on a title-by-title basis to spot any issues that need adjustment from the original software developers.
In his presentation, Mark Cerny provided a snapshot into the Top 100 most-played PS4 titles, demonstrating how well our backward compatibility efforts are going. We have already tested hundreds of titles and are preparing to test thousands more as we move toward launch. We will provide updates on backward compatibility, along with much more PS5 news, in the months ahead. Stay tuned!