[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Leider keine bekommen. Die Spiele, die dafür kommen, lassen es mich aber verschmerzen 😬.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, ok - Du bist geduldig :).

Ich kenne mich: Am 19.11. fahre ich durch die Gegend, um noch eine zu bekommen und dann nervt es, wenn man hinter dem Geld der Vorbestellung her läuft :d
Das kenne ich auch, erst vorletzten Donnerstag hinter mir wegen der 3080.

Also mir ist nur wichtig, das ich vor Weihnachten eine bekomme für meinen Sohn. Meine eilt nicht.
 
Ah, ok - Du bist geduldig :).

Ich kenne mich: Am 19.11. fahre ich durch die Gegend, um noch eine zu bekommen und dann nervt es, wenn man hinter dem Geld der Vorbestellung her läuft :d
Zugegebenermaßen hatte ich den Urlaubsantrag schon mehrmals ausgefüllt, bin aber noch nicht so verzweifelt, mit Betonung auf noch :d
 
Ah, ok - Du bist geduldig :).

Ich kenne mich: Am 19.11. fahre ich durch die Gegend, um noch eine zu bekommen und dann nervt es, wenn man hinter dem Geld der Vorbestellung her läuft :d
Beim Release der PS4 habe ich mich am Vorabend bei MM hingestellt und am nächsten morgen auch eine bekommen, das einzige was genervt hat war das es nur eine Konsole gab wenn man die 3-jährige Garantieverlängerung dazu genommen hat.
 
Ich hoffe ja das MM NICHT aus den Fehlern gelernt hat von damals - solch ein Video für die PS5 wäre herrlich :fresse:
Aber sie haben sicherlich draus gelernt und dann ist da noch Corona - die werden sicherlich Absperrungen und Security haben
 
Ist immer herrlich wenn etwas neues rauskommt und alle noch so enthusiastisch sind. Später ist ja dann immer alles nur noch shice und unmöglich. 😁
 
Mail von Media Markt kam nun nach gut einer Stunde bei mir.
 
Was mich ehrlich gesagt (neben der tatsächlichen Leistung) am Anfang am meißten interessiert ist wie laut die neue Konsole unter Spielelast und beim abspielen von Videos wird. Ich hoffe Sony hat da auch etwas den Fokus darauf gerichtet und lässt das nicht schleifen.

So eine Turbine brauche ich nichtmehr im Wohnzimmer.

MS hat da bei der Series X und dem ganzen Design der Konsole ja wohl wirklich darauf geachtet.
 
Hmm... von Saturn bis jetzt noch nichts...
 
Mich nervts so langsam ein bisschen. Werd glaub zu alt für sowas. NES waren noch Zeiten 😁

Ich würd einfach nur gerne bestellen. Brauch das Ding nichtmal zum 19. In den ruhigen Tagen nach Weihnachten hätt ichs halt gern.

Controller, Headset und Ladestation sind seit gestern vorbestellt.
 
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse, die Sony PlayStation 5 auf Amazon.de zu kaufen.

Die Konsole ist nun ausverkauft und Vorbestellungen auf absehbare Zeit nicht mehr möglich.

Wir freuen uns, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu dürfen.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Amazon.de
http://www.Amazon.de

Impressum: www.Amazon.de/impressum
==============================
 
Saturn hat beide bestätigt mittlerweile. Mal schauen ob ich die mit Vorkasse storniere oder doch bezahle und abwarte.
Decisions decisions :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du hast dir alle 3 bestellt? 😂
Na klar als Enthusiast braucht man das :sneaky:
Ne mal ernsthaft, dachte nicht das ich irgendwas von den drei bekommen würde. Xbox ist bei Amazon denke ich sicher, PS5 wahrscheinlich auch und von der 3090 gab es keine die ich haben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei saturn steht jetzt ...

Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar.
Ausverkauft
Vielen Dank an alle, die eine Vorbestellung für PS5 aufgegeben haben. Alle PS5 Konsolen sind nun verkauft, so dass Vorbestellungen vorerst abgeschlossen sind. Bitte besuchen Sie uns weiterhin für weitere Updates.

:bigok:
 
Ich hab auch eine Bestätigung von Saturn bekommen...Abholung und Bezahlung im Markt.

Irgendwie komisch, bei der XSX Vorbestellung im Media Markt Onlineshop, und der sollte doch nach den gleichen Regeln funktionieren
wie bei Saturn, waren nur Vorkasse Bezahlmethoden möglich. Hier scheint ja auch einigen nur PayPal & co angeboten worden zu sein.
Merkwürdig - vielleicht tatsächlich ein Fehler im überlasteten System.

Ich rechne jetzt auf jeden Fall damit eine zu bekommen *daumen drück*
 
Auf mydealz kursieren Bilder des heutigen Bestandes von MM und Saturn. Von der Disc-Edition gab es etwas mehr als 8000 und von der Digital Edition etwas mehr als 2000 Stück. Mal schauen ob es da nicht doch noch Stornos gibt, so wie das System überlastet war und die Zahlen stimmen.
 
Beim Amazon Verkauf heute hatte ich eher das Gefühl das waren nicht mehr als 20x Stück 😂
 
DAE38484-299A-4A08-90F0-6576B3B28470.jpeg
 
Auf mydealz kursieren Bilder des heutigen Bestandes von MM und Saturn. Von der Disc-Edition gab es etwas mehr als 8000 und von der Digital Edition etwas mehr als 2000 Stück. Mal schauen ob es da nicht doch noch Stornos gibt, so wie das System überlastet war und die Zahlen stimmen.
viel weniger als bei der ersten welle, dort waren es wohl alleine bei mediamarkt online 16000 konsolen !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab auch eine Bestätigung von Saturn bekommen...Abholung und Bezahlung im Markt.

Irgendwie komisch, bei der XSX Vorbestellung im Media Markt Onlineshop, und der sollte doch nach den gleichen Regeln funktionieren
wie bei Saturn, waren nur Vorkasse Bezahlmethoden möglich. Hier scheint ja auch einigen nur PayPal & co angeboten worden zu sein.
Merkwürdig - vielleicht tatsächlich ein Fehler im überlasteten System.

Ich rechne jetzt auf jeden Fall damit eine zu bekommen *daumen drück*
bei mir the same, aber laut hotline ist die bestellung safe! bezahlung bei abholung finde ich sowie besser ^^
 
Bei mir ging leider nur Vorkasse (PayPal) , bei Media Markt wie auch Saturn war keine Abholung im Markt möglich, aber ich wollte auch nicht so lange rumdoktorn ansonsten hätte ich wahrscheinlich gar nichts bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh