Temps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sony will halt noch geld mit den remakes machen, this is for the payers
bei der PS3 hat Sony verloren
Nach hinten raus.
Es sind und bleiben halt Firmen und keine Wohltäter
Aber die ps4 hat halt keine andere Architektur, da sollte der aufwand für sony eher gering sein ihre spiele mit ps5 patches zu versehen aber das sieht man ja bei spiderman das sony lieber eine neue version zum verkauf anbietet anstelle eines gratispatch.MS hat letzte Gen. federn lassen und hat wieder aufgeschlossen und sich vor dem Launch sympathischer positioniert, bei der PS3 hat Sony verloren und musste aufholen. Spielen sich halt beide immer wieder den Ball zu. Das nervt mich auch bei Marketing und deren Aussagen. Mal ist MS der Böse, dann wieder Sony.
Das Problem ist, dass alles vor PS4/Xbox One eine andere Architektur gewesen ist, die Spiele müssten also neu entwickelt bzw. angepasst werden, das alles kostet viel Geld, dafür das es "vermutlich" eine kleine Spielerbasis nutzen wird. Interessanter ist die Frage, inwiefern ein sympathischer Auftritt einer evtl. fast ungenutzten Funktion, bekannt unter den Informierten für Auswirkungen auf die Verkäufe der Konsolen/Spiele haben wird, wobei die Reichweite mit Influencer erheblich gesteigert werden konnte, außer auch diese werden nur von Informierten betrachtet, who knows?
(oder ist es Nintendo?)
Aber MS hat sich nach der zweiten Hälfte
zu sehr ausgeruht und in Kram wie Kinect investiert. Während die PS3 von immer mehr Devs verstanden wurde und dann Titel wie Uncharted 2/3, TLOU usw. kamen.
der Kram hat aber nun mal einen Weltrekord aufgestellt, scheint also bei den Usern angekommen zu sein...
Thema Speicherstand transfer:
Man sieht, was ihnen das gebracht hat.
Genau nichts. Und später haben die User ihnen den Plunder
wieder ums Ohr gehauen
Wahrscheinlich ist auch das der Grund, wieso sie beim Thema VR jetzt extrem zurückhaltend sind.
Kinect ist wie PSVR auf dem Wii Hype geritten. Beide sind aber nie an den Erfolg rangekommen.
Da nützt der Rekord auch nicht viel.
Bin selbst begeisterter PSVR Nutzer gewesen,
Jo, hab ich hier schon so oft gesagt. Gib den Entwicklern neues Spielzeug und sie werden auch das ans Limit treiben. Immerhin wird es einen 60 FPS Modus geben, kann man dann ja selbst entscheiden was einem lieber ist.ob der refresh überhaupt oder eher früher oder später kommt, grundsätzlich erstmal keine ahnung.
was mich aber schon etwas stört, ist dass sie es vermutlich in demon's souls nicht schaffen 4k/60 zu erreichen. liegt das jetzt an der leistung der hardware oder an den entwicklern...
einziger hoffnungsschimmer wäre, die entwickler sprechen bei den 2 angekündigten grafikmodis von einem 4k/60 und einem 120+ fps modus auf 1080p/1440p. lasse mich gerne eines besseren belehren, aber daran glaube ich momentan nicht wirklich.
wenn also die ps5 nicht standardmäßig 4k/60 bringen kann, denke ich wäre ein update mit-gen schon vorstellbar
Genau wie du 👍Mal unabhängig von irgendwelchen Gerüchten, finde ich macht 8K sehr wenig sinn, nicht nur diese sondern grundsätzlich für alle weiteren Generationen, außer jede stellt sich ein 82" TV unmittelbar vor die Nase hin.
Habe selbst ein 65" OLED in 2.5m Sichtweite und würde der auch nur 1-1.5m weiter stehen, wäre es bereits mit 4K und praktisch jeder, der mich besuchen kam, fand das Gerät in dieser Entfernung überdimensioniert 8bis sie einen Film in voller Länge gesehen haben), man gewöhnt sich halt schnell. Ich empfinde, abgesehen von VR Brillen, alles über 4K hinaus als sinnlose Vergeudung wertvoller Ressourcen.
In meinen Augen ist die weitere Entlastung der Spielentwickler in der Art und weise, wie man Spiele programmiert, die Annäherung von PC/Konsolen beim Speicherinterface, Raytracing Leistung, CPU Leistung für gute KI und glaubwürdige Welten deutlich erstrebenswerter als Grafik.
Wenn man sich die grafisch besten Titel der X360/PS3 zur Xbox One/PS4 ansieht und was uns in der kommenden erwarten könnte, bin ich der Meinung, das wir uns einem Punkt nähern, welcher sehr befriedigend ist, wohingegen NPC Verhalten, Glaubwürdigkeit der Spielwelt, Physik, Abläufe, 30 <-> 60fps, Aufbau Spielwelten, Sichtweite, Detailgrad der Spielumgebung immer viel Spielraum zur Optimierung bieten.
Wie sehr ihr das?