[Sammelthread] - Immortals Fenyx Rising
Gibt noch keinen Thread zu dem Spiel welches am 03.12. erscheinen wird. Aktuell kann man die Demo for free anspielen.
www.hardwareluxx.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap. Das kommt GoW sehr nahe ^^und das Kampfsystem ? Habe das Spiel auch auf dem Radar
Gibts bei Sony Betriebsurlaub oder arbeitet da jemand an Updates und so ?
Ich meine ich hätte mal irgendwo die Spielzeit der Games, konkret Valhalla, in meiner Konsole gelesen, jetzt finde ich das aber nicht mehr. Kann man mir mal auf die Sprünge helfen, irre ich oder wo find ich das?
E:
Nevermind, wenn man in AC Valhalla den Spielstand lädt wird dort die aktuelle Spielzeit des Speicherstands angezeigt.
Die Frage ist natürlich, warum baut man diese Funktion ein, wenn sie nicht zuverlässig funktioniert?
Ist doch nix Neues bei Sony, siehe PS5 Probleme und Bugs 😂😂😂Die Frage ist natürlich, warum baut man diese Funktion ein, wenn sie nicht zuverlässig funktioniert?
PlayStation Plus starts 2021 with a bang. PlayStation Plus members will receive two PS4 titles – action adventure Shadow of the Tomb Raider and action RPG Greedfall – on Tuesday January 5. On the same day, PlayStation 5 owners with a PlayStation Plus membership can play a terrifying apex predator in the open world (sea?) RPG Maneater*.
stimmt schon, aber kann man ja zurücksenden ^^Würde trotzdem keine gebrauchte oder retournierte nehmen, gerade wegen der Lüfter Problematik.