[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Nioh 2 ist mit dem Dualsense wirklich hervorragend :d
Meinst du das Feedback der adaptiven Trigger? Oder generell das rumbling? Das einzige Spiel das ich habe bisher damit gespielt habe war Demon's glaub ich. Und natürlich das mit dem Robotor was es zur PS5 gab. Das war sehr gut gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut für die Trigger ist halt COD CW. Die Waffen haben alle individuelle Trigger Features. Da macht das Ballern schon richtig Laune.
 
Meinst du das Feedback der adaptiven Trigger? Oder generell das rumbling? Das einzige Spiel das ich habe bisher damit gespielt habe war Demon's glaub ich. Und natürlich das mit dem Robotor was es zur PS5 gab. Das war sehr gut gemacht.

Bei Nioh kloppt man ja mit den Buttons, daher spürt man die adaptiven Trigger nur beim Bogen zB. Aber das Rumbling ist einfach hervorragend, das fühlt sich schon geil an. Als wäre man im echten Kampf. Echt gut umgesetzt. Ist ja bei DS ebenso.
 
Bei Nioh kloppt man ja mit den Buttons, daher spürt man die adaptiven Trigger nur beim Bogen zB. Aber das Rumbling ist einfach hervorragend, das fühlt sich schon geil an. Als wäre man im echten Kampf. Echt gut umgesetzt. Ist ja bei DS ebenso.
ach ja richtig, das hatte ich vergessen.

Hmmm, ich muss mal einen zweiten Controller testen, vielleicht hat meiner ja ne Macke. Die adaptiven Trigger sind mir aufgefallen, das Rumbling selbst fand ich bei Demon's Souls nun auch nicht besonders überragend. Vor allem war der Controller laut dabei. Vielleicht ist ja was kaputt 🤷‍♂️
 
Maaaaaan ich hab grad den Drop für Mediamarkt Österreich verpasst :heul: Anscheinend hab ich die falsche Seite überwacht. (die PS5 Hauptseite vom Mediamarkt.at wurde nicht aktualisiert)
Dumm gelaufen :haha: Najo dann halt weiter bisschen warten :coffee2:

PS: Es gab auch so kleine Konsolen Bundles (mit Demons Souls oder Sackboy) die sollen für Mediamarkt Deutschland bzw. Saturn Deutschland auch bald freigeschaltet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts hier ähnlich an ralle's Verfügbarkeitsbot Discord oder Telegram Gruppen um sein Glück versuchen zu können ?
 
Die Bots kaufen eh alles sofort weg
 

Ratchet & Clank Rift Apart: 11. Juni 2021.

 

Ratchet & Clank Rift Apart: 11. Juni 2021.

na da wird sich mein Sohn aber freuen ;)
 
Ca. 1 Mal von 30-50 Refresh kam dann eine andere Seite, die sagte, es sei nichts verfügbar und ein einziges Mal kam ich dazu, in den Warenkorb zu legen, aber der war dann leer. Ich denke, es war nur der Cache und mittlerweile geht die Medimax-Seite gar nicht mehr.
Glückwunsch an die, die eine PS5 ergattern konnten.
 
na da wird sich mein Sohn aber freuen ;)
Ich bin tatsächlich etwas enttäuscht, nachdem sie erst eine Veröffentlichubg im Release-Window angekündigt haben.

Wird aber auch mal wieder Zeit für eine State of Play. Dieser random Drop des Erscheinungsdatum ist schon etwas unwürdig für R&C. Da hätte man schon mal einen entsprechenden Stream starten können.
 
Meine ist endlich da (Dank @frommie ),

Jetzt muss die sich es erstmal gemütlich machen und etwas aufwärmen.

IMG_20210212_105047.jpg
 
Ich bin tatsächlich etwas enttäuscht, nachdem sie erst eine Veröffentlichubg im Release-Window angekündigt haben.

Wird aber auch mal wieder Zeit für eine State of Play. Dieser random Drop des Erscheinungsdatum ist schon etwas unwürdig für R&C. Da hätte man schon mal einen entsprechenden Stream starten können.
ist doch zu erwarten. Das wird sicher nicht das letzte Spiel mit einer Verspätung gewesen sein ;)
 
Vielleicht eine dumme Frage, aber kann ich mein EA Play vom PC auch auf der PS5 nutzen oder muss ich es separates Abo im PS Store kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh