Glaube nicht. Hab sie für 50 Euro gekauft.War sie dort im Angebot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube nicht. Hab sie für 50 Euro gekauft.War sie dort im Angebot?
Mimimimi...ich poste wenigstens immer Quellen und gebe nicht so einen OT Müll von mir wie du.Wenn Windell nicht einmal am Tag hier was negatives posten kann wird ihm halt langweilig. Von daher: einfach ignorieren
10000% NEIN, siehe link untenSicher, das es sich nicht um Schmutz/Staub handelt?
P. S. Das Witzige, du kritisierst mich weil ich hier "negative" Sachen poste inkl. Quellen, aber liest dann die News zu der Sammelklage für die PS5 Controller.
Wird echt immer schlimmer mit der PS5. Über Spulenfiepen, zu laute Laufwerke, zu laute Lüfter, Drifts bei den Controllern und nun auch noch das.
Good job Sony.
Viel mehr als über ne PS5 mit Bugs würde ich mich...
Oh Mann, erst die Konsole, nun auch noch der Controller den Sony anscheinend "vergeigt" hat.
Der will nur Anderen helfen.Mann kauft 25-mal die PS5, verkauft sie teuer weiter: „Ich versuche nur, anderen zu helfen"
Scalper haben Spielern tausende Konsolen weggeschnappt. Nun kritisiert einer von ihnen die negative Darstellung durch die Presse.mein-mmo.de
Armer scalper 😔
Sehr gut, viel Spaß damit!Jetzt ist es soweit! Soeben die Versandbestätigung von MM Österreich erhalten
Jetzt gehts bald los!
Glückwunsch, drück dir die Daumen das du keine verbuggte Konsole bekommst.Jetzt ist es soweit! Soeben die Versandbestätigung von MM Österreich erhalten
Jetzt gehts bald los!
wünsche Dir auch viel Fun mit der KonsoleJetzt ist es soweit! Soeben die Versandbestätigung von MM Österreich erhalten
Jetzt gehts bald los!
Wird echt immer schlimmer mit der PS5. Über Spulenfiepen, zu laute Laufwerke, zu laute Lüfter, Drifts bei den Controllern und nun auch noch das.
Good job Sony.
Welche Bugs sind Lotterie? Probleme wie das Spulenfiepen, knackende Gehäuse oder laute Laufwerke sind keine Bugs. Das sind Hardwareprobleme und offenbar Lotterie. Das war ja schon immer so.@Airblade85 Ich wusste nichts davon, also die News war mir neu, daher hab ich die auch direkt hier gepostet.
Was die Bugs angeht, das ist natürlich a) alles subjektiv und b) Lotterie.
Freut mich für dich wenn du Glück hattest bzw. es dich nicht stört. Darauf kommt es ja an.
Welche Bugs sind Lotterie? Probleme wie das Spulenfiepen, knackende Gehäuse oder laute Laufwerke sind keine Bugs. Das sind Hardwareprobleme und offenbar Lotterie. Das war ja schon immer so.
Bugs im System hab ich eigentlich keine, mich nerven nur die fehlenden Features. Hast du eine Digitale oder mit Laufwerk @Windell?
Welche PS5 findet ihr denn besser bzw hat Vorteile: mit oder ohne Laufwerk? Ich kann hoffentlich bald beide testen. Habe noch eine Menge Scheiben von der PS4 Pro, die sollten doch kompatibel sein, oder? Daher dachte ich, mit Laufwerk ist sinnvoller. Jedoch wenn das Laufwerk ständig mal kurz anläuft... ist das so störend neben dem Sound aus der Anlage?
Welche Bugs sind Lotterie? Probleme wie das Spulenfiepen, knackende Gehäuse oder laute Laufwerke sind keine Bugs. Das sind Hardwareprobleme und offenbar Lotterie. Das war ja schon immer so.
Bugs im System hab ich eigentlich keine, mich nerven nur die fehlenden Features. Hast du eine Digitale oder mit Laufwerk @Windell?