Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuch es über den US oder UK Store, falls du da einen Account aufgemacht hast.geht aber wie die andere demo nur, wenn man ps plus hat
ja, das weiß ich mit dem jugendschutzVersuch es über den US oder UK Store, falls du da einen Account aufgemacht hast.
Die PS+ Voraussetzung dient hier in D auch dem Jugendschutz.
Das klappt so einfach weil die PS4 Spiele keinen speziellen angepassten Modus erhalten haben, sobald das passiert wird man wie bei der Konkurrenz die Sachen neu laden dürfen.ich bin wirklich positiv überrascht von der PS5. es war so einfach und ging so schnell wie ich es bei sony nie erlebt habe. ich habe nur die externe platte von der PS PRO abgezogen und an die PS5 gesteckt - bäm.. schon waren knappe 5TB mit downloads aus den PS4-jahren auf der PS5 verfügbar. nix neu downloaden oder stundenlang hin und hertransferieren, backuppen, updaten oder ähnlicher mumpiz.
sony schickt mir jetzt noch einen gratisadapter, damit ich mein PSVR weiterverwenden kann.. doch, echt positiv..
der geräuschpegel ist grandios und dass man bei bedarf auch die alten controller weiterverwenden kann gefällt mir auch.
(..)
mfg
tobi
@TobiWahnKenobi
So einen extremes Fanboy gerede hab ich schon lange nicht mehr gesehen, "bäm". 😅
Bloß die Meinungen von Leuten die beide Systeme haben ignorieren, könnte ja das schön bunte Weltbild erschüttern..
Naja, was besser oder schlechter ist entscheiden die individuellen Vorstellungen und Bedürfnisse des jeweiligen Kunden.@Steven_R5 mein Problem ist, dass Microsoft einfach die viel bessere Hardware baut.
Bei vielen Dingen stimmt das sicher, aber die Xbox SX ist besser verarbeitet, leiser, hat Schmankerl wie Quick Resume, und seit Release erweiterbaren Speicher, VRR und ALLM. Und das betrifft nur die Hardware. Ich weiß nicht, für mich sind das objektive Vorteile die nix meinen Vorlieben zu tun haben 🤷🏼Naja, was besser oder schlechter ist entscheiden die individuellen Vorstellungen und Bedürfnisse des jeweiligen Kunden.
Wenn Quick Resume mal ordentlich funktioneren würde bei jedem Titel dann wäre das durchaus ein Killer Feature, tut es leider noch nicht bei jedem Spiel das es unterstützt.Für mich ist meine PS5 leise genug, Quick resume brauche ich nicht (Games starten und laden geht ja schnell), Speichererweiterung ebenso aktuell (hab noch knapp 500 gb frei, installiere nur was ich spiele), vrr und allm wird kommen, aktuell kann es der von mir verwendete TV eh nicht.
Also wie du siehst, immer persönliche preferenzen. Klar mögen das objektive Vorteile sein, aber die Frage ist ja, ob der einzelne diese nutzt bzw braucht.
vrr und allm hatte ich vorher noch nie gehört. Kann ich bis heute auch nichts mit anfangen. Also ist es wohl ein Feature, worauf ich verzichten kann, wenn ich es bisher auch nicht hatte.
Nur ein Beispiel PS4 HDMI Port die beim Release kaputtgegangen sind, passiert sogar bei der PS5 aber seltener.. l bei sony und nintendo habe ich mit ausfällen null erfahrung..