[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer von euch FF7 Remake digital gekauft? Die normale nicht PS+ Version? Falls ja. Könnt ihr im PSN dass Addon vorbestellen? Ich nicht :fresse:
E: so nach Recherche kann ich FF7R EPISODE INTERmission erst kaufen, wenn ich das noch nicht verfügbare PS5 Update gekauft habe :fresse: wehe ich kriege deshalb die Vorbesteller Boni nicht. Aber Sony wird sich nicht mit Day0 Käufern anlegen

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Verrückten haben doch nun eine, der Rest kann zum größten Teil abwarten. Ein wenig sind die Kunden auch selbst Schuld, würde keiner bei scalpern kaufen hätten wir weniger Probleme.

So, ich habe nicht aufgegeben und Sekiro weitergespielt. Und ich muss sagen, es lohnt sich! Ja, es ist frustrierend, gnadenlos, lässt keine Fehler zu und der Titel "Controllers die twice" scheint wohl passender für dieses Spiel zu sein. Aber das Kampfsystem ist erfrischend anders und macht, nachdem man sich daran gewöhnt hat, tierisch Spass!

Die Herangehensweise in den Kämpfen ist halt komplett anders wie bei den restlichen Souls-Spielen (Bloodborne kenne ich nicht deswegen kann ich zu diesem Spiel keine Aussage tätigen).

@scrollt
Spiel es, du wirst es nicht bereuen! :)

Lass mal, ich hab das 4 mal oder so angefangen, und es macht mir einfach keinen richtigen Spaß. Dieses "erfrischend andere" L1 Spamming ist nix für mich :)

Ich tue mich in Sekiro leicht denn ich habe die Souls Spiele nie angefasst.

Muss auch sagen dass das Gefühl einen Boss besiegt zu haben so heftig wie in keinem anderen Spiel ist.

🤣

Jetzt noch neue Faceplates und ich bin zufrieden.

Jetzt noch neue Faceplates und ich bin zufrieden.
Kaufe ich glaube beide.

@kaiser wenn nicht die ganzen Scalper alles wegkaufen

Kommt doch auch nächsten Monat daher nichts besonderes.
ich bin ja mal gespannt was eine God of War Ragnarök oder Horizon Forbidden West zeigen wird.
bin nicht so der Comic fan 😅

Zuletzt bearbeitet:
Habe Midnight Black auch mal bestellt. Find ich viel schöner als die Weißen und ich hoffe, die bieten bald auch mal schwarze Plates für die Konsolen an.

Hallo miteinander

Kurze Frage, kann es sein, dass die Spielstunden die auf der Playstation angegeben werden, nicht stimmen? Laut meiner Playstation habe ich neun Stunden Sekiro gespielt und ich bin glaube ich beim letzten Boss angelangt...

Dbrand ist super. Bringen die Plates raus und dann die Aktion „schneller Versand gegen nicht Bestechungsgeld“
Und nach 1 Monat Versand kommt sowas

Hey Thomas!

Thanks for reaching out, and we do apologize for the confusion. Unfortunately, DHL informed us that our April 15th batch of shipments - which includes your order - encountered an issue that is preventing them from properly scanning the shipping labels for further distribution. Regrettably, this means they are returning all these shipments back to our warehouse for fresh labels, just to be shipped out again.

Now, we know what you're thinking - why is DHL not just re-printing the labels themselves? Honestly, we don't have an answer to that, despite asking DHL that exact question, and we have been trying to seek an explanation for what caused the initial problem. We can confirm that the issue is not one caused by an error on our part, and has been a result of a glitch within DHL's own label generation system.

With that being said, your order, along with all others affected, will be received back at our warehouse in the coming days. As soon as it arrives, we will re-print the label, and ship it off once again.

We do sincerely apologize for the delay, and for the inconvenience caused. Rest assured that we are working as quickly as possible to retrieve your order, and will ship it out again as quickly as possible once it arrives.

Thank you for your continued patience, and let us know if there's anything else we can help with. Have a great day!
Signed,
A Robot

Habe mir den schwarzen Controller vorbestellt. Der rote sah geil in der Präsentation aus. Aber auf den Bilder sah er nicht mehr so gut aus. Daher der Schwarze.

Wreckfest angespielt und für gut befunden. :bigok:
Es macht echt Laune mal wieder ordentlich digital zu crashen und anzuschauen wie die Autos sich nach und nach zerlegen. Bei The Crew gab es ja ebenfalls solch einen Modus, Wreckfest macht da aber deutlich mehr richtig.

Lustig war auch das Rennen mit einem Sofa. :d

Nachdem ich demnächst auch eine PS5 bekomme und die Thematik seit Release der Konsole nicht mehr aktiv verfolgt habe - kann die PS5 schon VRR bzw. weiß man sonst wann das kommen soll?

Danke!

Nachdem ich demnächst auch eine PS5 bekomme und die Thematik seit Release der Konsole nicht mehr aktiv verfolgt habe - kann die PS5 schon VRR bzw. weiß man sonst wann das kommen soll?

Danke!
das ist nicht schlimm, dass du das nicht verfolgt hast, es ist nämlich praktisch nix passiert seit Release 😂

VRR fehlt genauso wie auch alles andere. Es wurde nur das Auslagern von PS4 Spielen auf externe Festplatten hinzugefügt.

das ist nicht schlimm, dass du das nicht verfolgt hast, es ist nämlich praktisch nix passiert seit Release 😂

VRR fehlt genauso wie auch alles andere. Es wurde nur das Auslagern von PS4 Spielen auf externe Festplatten hinzugefügt.
Yo VRR ist schon eine feine Sache, allerdings wäre es wünschenswert wenn Sie die Range irgendwie nach unten korrigieren könnten. 40 wäre so ein perfekter Wert denke ich, merke es gerade bei Cyberpunk das es doch ab und an mal doch auf circa 40 fps dropt

Man fragt sich echt was Sony da seit nem halben Jahr treibt. Das kann doch echt nicht so schwer sein und ist eigentlich ein Armutszeugnis

Danke für die Antworten!

Blöd gefragt - was fehlt denn außer VRR noch (aktuell größte Kritikpunkte)?

Immer sehr subjektiv, ich weiß - aber gibt es aus Eurer Sicht schon einige 'Must Have' Spiele für die PS5?

Bevorzugt natürlich welche, die's nur auf PS(5) gibt - einen Grundstock an guten PS4 Games nehme ich bereits mit :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh