[Sammelthread] Sony PlayStation 5

kurze FRage....Original Verpackte PS5 Disc Version für 350euro ist ein schnapper? Leider keine Rechnung dabei...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze FRage....Original Verpackte PS5 Disc Version für 350euro ist ein schnapper? Leider keine Rechnung dabei...
Disc Version=500 Euro
Du zahlst 350

Ist die Frage ernst gemeint? Oder verstehe ich hier irgendwas falsch?
Original Verpackt=noch ungeöffnet? Würde mich eher fragen warum jemand etwas für 150 Euro unter UVP verkauft
 
kurze FRage....Original Verpackte PS5 Disc Version für 350euro ist ein schnapper? Leider keine Rechnung dabei...
Abstand halten, wenn du den Verkäufer nicht persönlich kennst :d Klingt derbe nach SCAAAAAAAM
 
sorry, nicht jeder beschäftigt sich Tag täglich mit allem und hat alle möglichen Preise im Kopf....

---> Kenne Ihn nicht, ist eBay kA...aber bei mir um die Ecke und ich kann Abholen gehen
 
Also bitte - wer Interesse an ner PS5 hat weiß doch, das die Disc Version 500 kostet und seit Monaten kaum zu haben ist.
Da versteh ich nicht warum man fragt ob 350 ein Schnapper sind wenn das 150 unter UVP sind
 
ging halt momentan im Zweifel locker fürs Doppelte weg, das weiß selbst der größte Idiot :d Macht wirklich keinen Sinn, sie zu dem Preis zu verscherbeln. Entweder hast du großes Glück oder du wirst in die Falle geködert und wir hören nie wieder was von dir bei Abholung :shot:
 
kurze FRage....Original Verpackte PS5 Disc Version für 350euro ist ein schnapper? Leider keine Rechnung dabei...

Wie lautet denn die genaue Beschreibung? Meist sind solche eBay-Artikel auch so eingestellt, dass nur die Verpackung selbst verkauft wird, aber es wird suggeriert, dass es sich um das eigentliche Produk handelt.
 
Also bitte - wer Interesse an ner PS5 hat weiß doch, das die Disc Version 500 kostet und seit Monaten kaum zu haben ist.
Da versteh ich nicht warum man fragt ob 350 ein Schnapper sind wenn das 150 unter UVP sind
ich hab aber kein Interesse and er Konsole, hab sie als Vorschlag in kleinanzeigen angezeigt bekommen...warscheinlich weil ich zur Zeit viel Gaming Laptop dort suche...

selbst wenn er versucht nur die OVP zu verkaufen, merke ich das ja und geh einfach wieder
 

Das ist sie, 25km von mir entfernt. Oh der arme wird tausend Anfrage erhalten pro Sekunde
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@DonChulio
Hinterlass jemand aber die Adresse wo du hinfährst mit dem Hinweis „wenn du nach 2 Stunden nix hörst, ruf die Polizei“
:fresse:
-sL hat schon recht - das ist wirklich sehr „komisch“. Das jemand zu UVP verkauft ist ja schon selten aber 150 Euro drunter?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich mit physischen Kopie im MM/Saturn: RedDeadR.2 hatte ich am Abend vor dem Release mal in einem Mannheimer Media Markt kaufen können. Vllt schau ich heut abend mal für Ratchet & Clank bei uns
Hey Tim, gute Idee...ich war aber gerade im Mediamarkt: die werden angeblich erst morgen beliefert.
 

Das ist sie, 25km von mir entfernt. Oh der arme wird tausend Anfrage erhalten pro Sekunde
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@DonChulio
Hinterlass jemand aber die Adresse wo du hinfährst mit dem Hinweis „wenn du nach 2 Stunden nix hörst, ruf die Polizei“
:fresse:
-sL hat schon recht - das ist wirklich sehr „komisch“. Das jemand zu UVP verkauft ist ja schon selten aber 150 Euro drunter?!

Ist ein Scam....Leute die sich die Konsole direkt abholen wollen wird gesagt sie ist weg und die anderen die dumm und verzweifelt bzw das Geschäft ihres Lebens wittern müssen überweisen und sind somit ihre Kohle los. Abholung schreiben immer alle Scammer rein um etwas seriös rüber zu kommen. Lange rede kurzer Sinn, das ganze ist zu 99% ******
 
Wer bei Kleinanzeigen per Überweisung zahlt ist selber Schuld, das Geld ist weg. ^^
So pauschal einfach Quatsch.
Habe schon etliche Deals als Verkäufer und auch Käufer per Überweisung absolut problemlos da abgewickelt. Gesunder Menschenverstand schadet nicht.
Kommt aber sicherlich auch auf die Kategorie an - bei moderner Unterhaltungselektronik würde ich da viel eher aufpassen und im Zweifel absagen als etwa bei älterem Hifi Kram.
 
Ohne Überweisung hätte ich damals die nicht lieferbare Iso Fix Base für die Sitze nicht bekommen, darübern wurden die nach paar Jahren auch wieder verkauft.

Wie GJ83 es richtig sagt, es kommt auf die Rubrik an.
 
Vielleicht mal hinfahren und anschauen, wenn die Kleber noch auf der Schachtel sind kann nur die PS5 drin sein. Andererseits 350€ klingt schon komisch müsste doch eigentlich jeder mitbekommen haben dass die da fürs Doppelte weggehen.
 

21.01.2022
 
Das Monsterdesign ist schon verdammt geil. Die Pferde springen mir aber ein bisschen zu hoch, ein gutes Pferd... ;-)
 
Naja also Grafik sieht nun nicht so prall aus. Die Charaktere sehen total altbacken und schlecht aus.

edit: schaut euch das mal an weil das sieht deutlich besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
From Software stand noch nie für aktuelle Grafik.
Grafik ist nicht immer alles ;)
 
Ja klar ist grafik nicht alles aber selbst Deamon Souls sieht besser aus als das was man mit Elden Ring zeigt und das ist echt traurig
 
Demons Souls ist ja auch nicht mehr von From Software, sondern von Bluepoint, deren einzige Aufgabe es war ein bestehendes Spiel ordentlich zu remaken.
Ich hatte nie ein Problem damit, dass Dark Souls oder Bloodborne nicht mehr grafisch zeitgemäß waren. Dafür waren es sehr gute Spiele.
Und die Last Gen schleppen sie auch wieder durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Bloodbourne war schon echt schick als das rausgekommen ist. Also ich fand es top aber alle Dark Souls teile waren nicht soo prall —> rein grafisch

dark souls habe ich auch kaum gespiel. Aber Bloodbourne und demon souls remake habe Ich gespielt.

edit: aber mal was anderes das Evil Dead sieht aus wie Freitag der 13 nur im evil dead style.

bin gespannt ob man den Primus Dead by Daylight erreichen kann
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh verdammt ich habe grade das neue Ratchet & Clank angesehen....
puh die Grafik ist unglaublich und die texturen sind echt unfassbar.
das spiel sieht aus als würde ich mir einen 4k Netflix Film ansehen nur das das spiel halt enorm scharf und trotzdem super geglättet ist.
ich weiß garnicht wie Ichs beschreiben soll aber The Last of Us Part 2 wurde hier grade völlig deklassiert.
das hätte ich echt nicht erwartet das es so heftig aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhh Eldenring.

hype wie was. Bombastischer Trailer, das wird eine lange Wartezeit

Die einen machen mit der Unreal Engine hübsche Gesichter, die anderen die besten Spiele die es so gibt
 
Eldenring catcht mich auch mega.
Vergangene Woche DeamonSouls beendet, da war ich schon etwas wehmütig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh