wie was achso? Hab ich nix gesagt dann.
Uncharted Movie Ticket Offer Terms and Conditions
www.playstation.com
Des war aber auch der einzige Grund, warum ich das Update kauen werde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie was achso? Hab ich nix gesagt dann.
es ist schon ein schlechtes Omen, dass Sony den Film nicht verschiebt. Des bedeutet sie erwarten eh nicht viel davon. Morbius z.B. wurde verschoben, weil man jetzt wegen Corona nicht so viel Geld machen wird, wie im April. Und Morbius ist seit 2 Jahren schon fertigHoffe das ist kein schlechtes Omen für den Film, dass die den so verramschen o_0
Dann lieber keine und dem Kind erklärt warum. Auch wenn es schwer fällt. ^^
Dann lieber keine und dem Kind erklärt warum. Auch wenn es schwer fällt. ^^
Ich nutze den Creative BT-W2 und es klappt wunderbar. Nur kann da kein Mikro genutzt werden, bedeutet du musst das Mikro des DulSense nutzen.ich brauch mal nen Tipp :
ich will meinen Sennheiser Momentum mit der PS5 ,bzw mit beiden verbinden .
Auf der Suche nach nem Bluetoothstick bin ich auf den Avantree gestoßen . den hier
Taugt der was ,jemand Erfahrungen damit oder kommt der aufgrund der Specs in Frage ,ich kenn mich mit den ganzen Aptx -ll oder HSP und den anderen Abkürzungen nicht aus
Hab schon öfter gehört dass die 2 TB Versionen Probleme in der PS5 verursachen, bei dir auch?@marvelyn: habe vor einer Woche die 2TB-Version bei MediaMarkt für knapp 160€ bekommen.
Hoffe das ist kein schlechtes Omen für den Film, dass die den so verramschen o_0
bisher nichtbei dir auch?
Ist bestellt, kommt wohl Dienstag… ich werde dann berichten.Guten Morgen, hast du die SSD bereits im Einsatz? Was sind so deine Erfahrungen? Die gibt's aktuell bei uns auch für 119.-. Einen MC1 von Be Quiet hätte ich sowieso noch hier herumliegen. Wäre wohl eine bessere Alternative anstatt eine 980 Pro von einer Privatperson abzukaufen.
Weil sie selber Geld geil sind.Keine Ahnung wieso Sony und auch MS nicht da irgendwie ebay unter druck setzt
MS hat von Anfang an schon eine Speicher Erweiterung wie lange hat Sony das?XBOX wollen die noch immer über 200€
Glaube seit 1994.MS hat von Anfang an schon eine Speicher Erweiterung wie lange hat Sony das?
Weil sie selber Geld geil sind.
Wäre ein leichtest ps4 oder xbox one Nutzer vorzuziehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
MS hat von Anfang an schon eine Speicher Erweiterung wie lange hat Sony das?
Dafür musste man Seagate halt excl. rechte geben die bald auslaufen und dann sinkt es auch bei MS.