Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, schau mal In den PS5 Redditoh ok. Nen Patch? Hatte das spiel nie beendet muss ich mal nach nem Patch schauen.
2 Controller FTW, hab heute mal on the fly getauschtBin gerade im Westen angekommen. Hat mich genau eine Ladung des Controllers gekostet.
Der Patch von heute Nachmittag hat den 30 FPS Modus massiv verbessert.
Das Flimmern ist weg was ich definitiv nicht ertragen habe.
Jedoch habe ich jetzt schon 12h mit dem 60 FPS Modus gespielt, ich kann nicht mehr zurück in diesem Spiel
Meiner hat ganz kurz davor schlapp gemacht… Hab zwar auch einen weißen und einen schwarzen Controller und hätte mit dem weißen weitermachen können, aber war für mich ein Zeichen, das ich für einen Tag genug gezockt habe.Bin gerade im Westen angekommen. Hat mich genau eine Ladung des Controllers gekostet.
Habe mal geschaut welche Version ich habe. Bei mir steht 1.004 und Update gibt es auch keines.Ja, schau mal In den PS5 Reddit
Macht es irgendeinen Sinn, auf PS5 zu upgraden wenn ich bei den 1080p bleibe?
Eine PS5 hat mehr Vorteile als UHD.Nein, wenn PS5 dann auch 4k
Zumindest sehe ich das so...
So siehts aus, ich spiele auch zum großteil am fhd monitor und selbst da ist die grafikqualität um welten besser als wie bei der ps4, dazu dann noch 60fps, raytracing usw.Eine PS5 hat mehr Vorteile als UHD.
Schnellere Ladezeiten, bessere Texturen/Effeke, Controller usw.
Gibt es eigentlich eine Möglichtkeit PS4 Controller auch für PS5-Titel zu nutzen via USB-Dongle oder so?
Ja, gibt es. Aber das Device dafür kostet 90€. Pro Controller natürlich je ein Gerät. Also keine Option für dich. Besonders da man zusätzlich noch nen DualSense braucht um die ControllerID durchzuschleifen.Gibt es eigentlich eine Möglichtkeit PS4 Controller auch für PS5-Titel zu nutzen via USB-Dongle oder so? Will meinen Zwillingen 2 Hori Mini Controller holen, weil die mit dem DualSense bissi Schwierigkeiten haben.
Habt ihr Empfehlungen für Kinderspiele, außer Lego?
Hat wohl doch nicht so lange gedauert @Airblade85Ja, gibt es. Aber das Device dafür kostet 90€. Pro Controller natürlich je ein Gerät. Also keine Option für dich. Besonders da man zusätzlich noch nen DualSense braucht um die ControllerID durchzuschleifen.
CRONUS ZEN
Welcome to the Cronus Zen Collection! In this collection, you'll find the Cronus Zen device itself and various accessories, such as controllers, cables, and expansion packs. It's a one-stop-shop for gamers at all levels who want to up their game.shop.cronusmax.com
Damit kann man jeden Controller/MausTastatur an jede Konsole anschließen.
Klar lohnt sich das. Bessere Optik. Bessere Performance und die PS5 SpieleBlöde Frage:
Ich habe derzeit eine PS4 Pro und zocke auf einem günstigen 1080p 60Hz curved Samsung Monitor (24"), Abstand Auge <-> Monitor ca. 60cm. Laustärke der PS4 stört mich nicht, da Kopfhörer.
Macht es irgendeinen Sinn, auf PS5 zu upgraden wenn ich bei den 1080p bleibe?
Hat wohl doch nicht so lange gedauert @Airblade85
worauf bezogen?
Würde viel mehr Sinn machen einfach Maus und Tastatur vom werk aus zu supporten und dann einfach ein Filter zu Verfügung stellen. Da würde nämlich keiner mehr soviel Kohle für so ein Zeugs investieren und dann könnten die mit Controller auch tatsächlich nur mit Leuten mit Controller spielen.dann muss man wohl oder übel auf die XBOX ausweichen