Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du es lokal installiert oder direkt los gespielt? PS Now ist ein Streaming Service für PS3 Spiele und erlaubt es PS4 Spiele lokal zu installierenIch weiss nicht? Es ist bei PS-Now dabei.
Nach crossplay wäre das eigentlich der nächste logische schritt.Würde viel mehr Sinn machen einfach Maus und Tastatur vom werk aus zu supporten und dann einfach ein Filter zu Verfügung stellen. Da würde nämlich keiner mehr soviel Kohle für so ein Zeugs investieren und dann könnten die mit Controller auch tatsächlich nur mit Leuten mit Controller spielen.
Gibt es doch schon in etlichen Spielen?Nach crossplay wäre das eigentlich der nächste logische schritt.
In apex legends zb noch nicht sowie destiny 2 nichtGibt es doch schon in etlichen Spielen?
Genau so ist es - gibt es bisher nur digital.Sehe ich was falsch oder ist Sifu digital schon zum Kauf verfügbar aber Retail gibt es noch gar nichts?
Erst im Herbst 21 haben die Entwickler nach dem Hype um das Spiel sich dazu entschlossen das Spiel auch als Retailversion rauszubringen. Deswegen leider verspätet im Mai als physische Version. Ich warte auch noch darauf.Sehe ich was falsch oder ist Sifu digital schon zum Kauf verfügbar aber Retail gibt es noch gar nichts?
werde nie was mit diesem Manga Zeug anfangen können. FF7R habe ich eine Stunde ertragen, dann war mir das Gestöhne zu viel 🤷♂️
Der Preisunterschied ist absolut nicht in Ordnung.
Schließlich werden die Spiele für die PS5 entwickelt.
Es besteht doch ein zusätzlicher Aufwand diese Spiele auf der PS4 lauffähig zu machen.
Also müßte eigentlich die PS4 Version Aufpreis kosten.
10€ mehr für die PS4 Version wäre dann doch in Ordnung.
Noch "schlauer": für 57,50 die PS4 Version und kostenlos upgradenWer schlau war hat eh bei coolshop für 62,50 die PS5 Version geholt..
FFR7 Remake, mmn das Beste PS5 Game bisher
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wer schlau war hat eh bei coolshop für 62,50 die PS5 Version geholt..
Noch "schlauer": für 57,50 die PS4 Version und kostenlos upgraden
Du meinst das andere Logo auf der Packung? Also jeder wie er will natürlich.Als Geizhals schon, die 5 Euro war mir die PS5 Version dann schon Wert
Leider ist die Streuung da zu groß.Klar ist der Lüfter lauter als der der XSX, aber er ist ingame nicht hörbar.