[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst Afaik bei PS Now PS4 Spiele streamen oder Downloaden. Wenn du es direkt starten konntest, war es wohl nur ein Stream des Spiels.
 
Das ist aber alles Seltsam.

Anmerkung: Ich war nicht dabei, als meine Tochter das Spiel "gefunden" hat. Ich habe keine Ahnung, was sie genau angeklickt hat.

Klicke ich (siehe Bild) auf "Spielen", dann ruckelt das Game so krass, dass man davon Koopfschmerzen bekommt. Klicke ich aber auf "..." und dann auf "Streamen", läuft das Game völlig normal.

ps5.jpg
 
Würde viel mehr Sinn machen einfach Maus und Tastatur vom werk aus zu supporten und dann einfach ein Filter zu Verfügung stellen. Da würde nämlich keiner mehr soviel Kohle für so ein Zeugs investieren und dann könnten die mit Controller auch tatsächlich nur mit Leuten mit Controller spielen.
Nach crossplay wäre das eigentlich der nächste logische schritt.
 
Gibt es doch schon in etlichen Spielen?
In apex legends zb noch nicht sowie destiny 2 nicht

Das sind anscheinf erst alle spiele die m/t unterstützen

Fortnite
Assassin's Creed: Valhalla
Call of Duty: Warzone
Call of Duty: Modern Warfare
Call of Duty: Black Ops
Cold War
The Sims 4
Warframe
DayZ
Final Fantasy 14
War Thunder
DC Universe Online
Minecraft (Bedrock Edition)
Planet Coaster
They Are Billions
The Elder Scrolls Online (nur Tastatur kompatibel)
Neverwinter (nur Tastatur kompatibel)
 
Destiny 2 hat doch Crossplay, oder nicht? Und Apex doch auch.

EDIT: NVM, M+T Unterstützung, alles klar
 
Tja. Ist halt eine Nische. Dabei ist es ja eigentlich völlig idiotisch, da praktisch alle Spiele auch auf dem PC erscheinen 🙄
 
Sehe ich was falsch oder ist Sifu digital schon zum Kauf verfügbar aber Retail gibt es noch gar nichts?
 
Sehe ich was falsch oder ist Sifu digital schon zum Kauf verfügbar aber Retail gibt es noch gar nichts?
Erst im Herbst 21 haben die Entwickler nach dem Hype um das Spiel sich dazu entschlossen das Spiel auch als Retailversion rauszubringen. Deswegen leider verspätet im Mai als physische Version. Ich warte auch noch darauf.
 
Ich habe doch keine Zeit

Was ist den bloß mit diesem Jahr los?
 
werde nie was mit diesem Manga Zeug anfangen können. FF7R habe ich eine Stunde ertragen, dann war mir das Gestöhne zu viel 🤷‍♂️
 

Zieht Sony das auch bei anderen Cross-Gen-Spielen so ab?
 
Der Preisunterschied ist absolut nicht in Ordnung.

Schließlich werden die Spiele für die PS5 entwickelt.

Es besteht doch ein zusätzlicher Aufwand diese Spiele auf der PS4 lauffähig zu machen.

Also müßte eigentlich die PS4 Version Aufpreis kosten.

10€ mehr für die PS4 Version wäre dann doch in Ordnung.
 
werde nie was mit diesem Manga Zeug anfangen können. FF7R habe ich eine Stunde ertragen, dann war mir das Gestöhne zu viel 🤷‍♂️

FFR7 Remake, mmn das Beste PS5 Game bisher
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Preisunterschied ist absolut nicht in Ordnung.

Schließlich werden die Spiele für die PS5 entwickelt.

Es besteht doch ein zusätzlicher Aufwand diese Spiele auf der PS4 lauffähig zu machen.

Also müßte eigentlich die PS4 Version Aufpreis kosten.

10€ mehr für die PS4 Version wäre dann doch in Ordnung.

Wer schlau war hat eh bei coolshop für 62,50 die PS5 Version geholt..
 
FFR7 Remake, mmn das Beste PS5 Game bisher
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Wer schlau war hat eh bei coolshop für 62,50 die PS5 Version geholt..

Ich war auch schlau, einer meiner Töchter war geil auf das game, also hab ich einen meiner 50 Euro Müller Gutscheine vom Geburtstag verbraten und 25 hat meine kleine aus ihrem Sparschwein bezahlt :fresse:
 
Ich hab heute HFW 7 Stunden am Stück gespielt, das Game ist auf der Expansion SSD (mit 5€ Kühler) installiert und weder wurde die PS5 in irgendeiner Form laut noch die SSD warm. Beides war für mich die Härtetest in wie weit die PS5 mit großen grafikintensiven Games im Dauerhockmodus zurecht kommt. Habe ab hier ehrlich gesagt keine Bedenken mehr. Klar ist der Lüfter lauter als der der XSX, aber er ist ingame nicht hörbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh