Gibt auch Städte wo du legendäre Waffen kaufen kannst und kriegst auch bei manchen - auch neben quest - eine.
Wenn man z. B. Alle bedeutenden rebellenlager geräumt hat und die dann verfügbare Abschluss quest macht.
Legendäre Rüstung kann man auch in den Städten weiter links der map kaufen oder kriegt die ohne hin beste Rüstung wenn man die Beute Verträge und davon die Abschluss Quest erledigt hat.
Die Arena hab ich nicht weiter außer einmal zum testen beachtet. Hatte ich keine Lust zu und braucht man für die Platin trophy auch nicht.
Ich habe es auf sehr schwer durch gespielt und hatte keine Probleme trotz das ich die upgrades nicht beachtet habe. Das war mir auch zu mühselig.
Man kann es sich aber etwas übersichtlicher machen in dem man sich bei den upgrades Aufgaben erstellt. Dann hingelegt er das als quest und zeigt einen wo auf der map man die benötigten Teile findet - dann brauch man nicht suchen. Gilt auch für Beutel upgrades usw.
Was die Jagt Gebiete und nahkampfplätze angeht: da muss man nur für die Prüfungen die Kombos einmal machen. Für den Abschluss reicht es dann den Meister einfach umzuhauen.
Diese Aufgaben haben mich-als einzige - auch echt genervt. Wie ich später bei Youtube gesehen habe kann man es sich aber einfacher machen wenn man nur für diese Prüfungen den schwierigkeitsgrad runter setzt. Das wirkt sich auch auf die Prüfungen aus
Hätte ich das mal eher gewusst. Bzw wäre drauf gekommen, dann hätte ich die wohl auf diese Art und Weise quasi geskippt.
Das war nämlich echt das einzige wo ich mich durch gequält habe für die Platin. Alles andere ging mit bisschen drauf achten wie von selbst von der Hand und fand den Schwierigkeitsgrad sehr schwer, genau richtig für mich.
Man hat nicht ewig an Maschinen gesessen, hatte aber bis zu letzt trotzdem Respekt vor einigen Maschinen und hat auch man überlegt welche Waffe man einsetzt.
Vermutlich habe ich es auch nicht als abarbeiten empfunden die Fragezeichen zu cleanen, da ich die nie alle auf einmal hintereinander gemacht habe sondern immer mal zwischen durch beim erkunden neuer map Abschnitte mit genommen habe.
War doch etwas traurig als ich es nach viel Zeit lassen und map komplett cleanen nach 95h zuende hatte. Weil ich gerne weiter gespielt hätte. Hatte ich schon lange nicht mehr bei einem OW Titel.