[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Gibt es (auser über Discord) eine Möglichkeit zur Benachrichtigung, wann und wo es verfügbare PS5 gibt? (zb über TG- oder WA-Gruppen?)
Suche eine PS5 Disk zu normalen Preisen. Oder verlangt MM, Saturn und Co. mittlerweile auch Preise, jenseits 600€ für PS5 Disk?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es (auser über Discord) eine Möglichkeit zur Benachrichtigung, wann und wo es verfügbare PS5 gibt? (zb über TG- oder WA-Gruppen?)
Suche eine PS5 Disk zu normalen Preisen. Oder verlangt MM, Saturn und Co. mittlerweile auch Preise, jenseits 600€ für PS5 Disk?

Foraum ist eine gute Anlaufstelle. Am 13.09 ist sehr wahrscheinlich wieder ein Drop bei amazon

Oder bei Twitter auf @ps5botde - hängen glaube ich auch mit Foraum zusammen.

Gibt noch auf Telegram den PS5 Radar, ist in letzter Zeit aber nicht mehr so zuverlässig, leider...

Nice!

Nintendo auch heute, fehlt noch Xbox Showcase und wir haben E3 2022 xD

Zuletzt bearbeitet:

Nice!

Nintendo auch heute, fehlt noch Xbox Showcase und wir haben E3 2022 xD

Wieder nur eine SoP? Wo bleibt das richtige Showcase von Sony? Haben die echt absolut gar nichts zu zeigen? Die Show behandelt heute wohl wieder überwiegend Spiele der japanischen Partner, schraube meine Erwartungen direkt auf 0% runter.

Werden wohl überwiegend wieder irgendwelche Manga/anime games gezeigt, ein paar Updates zu schon angekündigten Spielen (Resi 4 Remake), der obligatorische PC Port (Returnal oder TLOU Part 1 PC Release) darf auch nicht fehlen und dann wird es das auch schon wieder gewesen sein bei 20min. angeblich werden wohl 10 Games gezeigt....

Zuletzt bearbeitet:
Gibt sicher genug Leute die bleiben solange wach und dann war’s einfach nur Scheisse :d

Wieder nur eine SoP? Wo bleibt das richtige Showcase von Sony?
Was fürn Showcase? SoP wird doch für sämtliche Sachen nun genutzt

Ich denke GoW wird heute bestimmt gezeigt, Rest lass ich mich überraschen.

Gucke mir das allerdings immer on demand an um für mich uninteressante Sachen zu skippen.

Nicht immer direkt meckern nur weil die eigenen Interessen nicht bedient werden, keiner von uns ist der Mittelpunkt der Erde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein The Order 1886 open World Nachfolger 😢

direkt auf 0% runter.

Ha, meine Erwartung sind bei -100 %. Gucke diese Müll SoPs mittlerweile auch nicht mehr. Alles an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten was Sony da abliefert. Wie schön die Playstation-Zeit doch war, als Andrew House, Shawn Layden, Shūhei Yoshida & Co. noch das Sagen hatten. Mittlerweile ist das Playstation Marketing eine reine Shitshow.

Wir stehen kurz vor dem Release von God of War Ragnarok und da kam bisher einfach mal nichts, was wirklich mitreißend ist. Einen Fahrplan für 2023 ist mir auch nicht mal bekannt.

Ok, bringt mir leider wenig, weil ich nicht sein Kumpel bin :d
Weder von TG noch von TW kam heute eine Nachricht. Also war heute wohl nix!?

Ohne den neuen GOD of War Trailer wäre das ja ne ziemliche Niete gewesen, so hat sichs doch noch rentiert.

Das einzge was ich von den anderen halbwegs spannend fand war Pacific Drive. Sieht nach nem frischen Setting aus.

Wäre es möglich, dass "ILL" auf Konsole erscheint?

Meine Highlights:

LIKE A DRAGON ISHIN​

Stellar Blade​

Rise of the Ronin​

Und zu GoW muss man nichts mehr schreiben außer Day One

So schlecht war die SOP nicht. Ronin (Team Ninja halt) und Stellar Ballade werden definitiv was für mich sein.

Nachdem der Drop gestern ausgefallen war, hatte ich bei Foraum gelesen, dass er heute stattfinden könnte
War schon irgendwo ein Drop?

Update vom 14.09., 10:20 Uhr
Es sieht tatsächlich so aus, als sei der PS5-Drop bei Amazon heute seeeehr kurz gewesen. Wir haben das Angebot mit eigenen Augen gesehen, aber nur für ca. 2 Minuten, dann war es wieder verschwunden. Aufgrund von kolportierten Fehlermeldungen nahmen wir an, dass es gleich mit dem Playstation 5-Verkauf weiter geht, aber mit jeder Minute sinken die Chancen. Kommt noch Runde 2? Falls nicht, dann wäre es der wohl kürzeste PS5-Drop ever bei Amazon. Derweil hat Amazon den Preis beim PS5 Horizon-Bundle, bei welchem man weiterhin eine PS5-Bestell-Einladung anfordern kann, erhöht. Zudem ist die PS5 weiterhin bei Alternate und Kaufland bestellbar (siehe unten).
:cry:

Nach fast 2 Jahren dachte ich, der Markt ist fast gesättigt. Aber nee, die Scalper bekommen den Hals nie voll...

Ich habs aufgegeben ..... werde mir zu Weihnachten was anderes holen ^^ Sony will kein Geld von mir? Auch okay :)

Kann man den Akku noch retten?

akku.jpg

Ich wollte den größeren Akku in meinen neuen Controller umbauen und dabei ist das eine Kabel abgegangen obwohl ich nicht mal dran gezogen hatte, sondern nur zur Seite gedrückt um mit der Zange an den Stecker zu kommen. Dabei schein das Kabel dirrekt gebrochen zu sein :o Kann man das irgendwie noch retten? Oder sind die 25€ futsch? Kann man da einen neuen Stecker dran machen oder so? Jemand eine idee?

danke schon mal!!

sicher kann man den noch retten, die frage ist nur ob du das equipt hast. Zange und Crimps wären optimal. Da ich die aber auch nicht zuhause hätte für die größe würde ich den crimp rausholen und löten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh