D
DelSol
Guest
Kommt darauf an, ob man seine Spiele danach weiterverkaufen möchte oder nicht. Geht halt bei Digital eher schwierig.Fakt ist, auch only digital ist man nicht deutlich teurer auf Konsole Unterwegs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt darauf an, ob man seine Spiele danach weiterverkaufen möchte oder nicht. Geht halt bei Digital eher schwierig.Fakt ist, auch only digital ist man nicht deutlich teurer auf Konsole Unterwegs.
Ich kann dir versichern, dass es jedem Publisher lieber wäre wenn seine Spiele kein FSK18 bekommen würden.
Das glaubst du hoffentlich nicht wirklich.
Kommt darauf an, ob man seine Spiele danach weiterverkaufen möchte oder nicht. Geht halt bei Digital eher schwierig.
das meinst du ernsthaft?dennoch ist auch auf Konsole only digital nicht viel teurer als zb auf dem PC
Das ist so absurd, dass ich über diese Aussage gar nicht weiter nachdenken will hahaWurde ja schon alles gesagt.
Wer allerdings Elden Ring mit Last of Us als gleiches Spiel mit anderen Skin sieht hat sich nicht mit den Spielen beschäftigt. Sorry
Sorry dann dürftst du ja auch auf PC nichts mehr spielen, da ist doch auch praktisch immer das selbe
Zudem bekommt man PSN Guthaben auf Drittanbieter Seiten ständig vergünstig gekauft....20% sind da die Regel, vor Weinachten hatte ich mich zb ordentlich mit Guthaben eingedeckt.....100€ PSN Guthaben für ca 75€ war da kein Problem oder auch 75€ PSN für 56€.
ich bin mir da gar nicht mal so sicher. durch den wiederverkauf der disks bekommt man gefühlt bessere preise. da es auch kaum echt große blockbuster gibt, werden diese in den bundles mit verkauft und gehen so auch als neuware zum halben preis raus, weil jemand das game nicht möchte.... vom aufwand ist es natürlich aufwändiger, bei kleinanzeigen und co die games zu kaufen. wenn man aber nur mal durchzocke und wieder verkauft, sind die kosten deutlich überschaubarer, insbesondere bei preisstabilen spielen wie call of duty.Das ist ein Fakt das man am PC die Spiele am günstigsten bekommen kann.
das meinst du ernsthaft?
Sorry aber nirgends aber auch wirklich nirgends bekomme ich günstiger spiele als auf den PC.
Und das entspricht nicht der Realität, dann machst du was falsch und nutzt nicht alle Möglichkeiten.In der Regel sind das um die 40-45€
Echt ich tue mir da echt schwer, als alter Counter Striker 😁Ich spiele andauernd Fortnite mit dem Sohn. Muss ja zugeben dass das echt gut gemacht ist und ich den Spaß nicht mal vortäuschen muss. 😅
Ich bin natürlich noch mega unfähig aber ein paar Siege haben wir geschafft. Ist schon sehr cool.Echt ich tue mir da echt schwer, als alter Counter Striker 😁
Bis auf die beiden ist mir aktuell auch nichts bekannt. Da wäre noch das zeitexklusive Silent Hill 2 Remake für die PS5, und dann halt noch PC/PS5 exklusive Third Parties wie Forspoken und Co.Was kommt eigentlich dieses Jahr an Exclusiven Games? Spiderman 2 sollte ja kommen aber auch The Last of US Multiplayer sollte auch kommen oder?
Mag das Gezeigte bisher. Halte ich seit Ankündigung im Auge und bin mal gespannt, wie es wird.Hat schon jemand eine Meinung zu „WANTED“?
Schade, aber nach der Demo hatte ich schon befürchtet, dass es nicht der ganz große Wurf wird:
Forspoken im Test: Zauberhafte Open-World-Action oder vorprogrammierter Reinfall?
„Forspoken“ hat einen langen Weg hinter sich. Das Open-World-Actionspiel hätte eigentlich bereits im Frühjahr 2022 erscheinen sollen. Doch Publisher Squarwww.play3.de
Ich bin mir sicher, dass viele Vorbestellungen storniert werden würden, wenn es vorher immer eine Demo geben würde^^Nach der Forspoken Demo habe ich die Vorbestellung sehr rasch storniert.