Ja, du machst es mit mit deiner ganzen Art nicht leicht ruhig zu bleiben.
Mit meiner Art? Mit Formulierungen wie "für mich" oder "in meinen Augen" habe ich deutlich gemacht, dass ich hier meine eigene Meinung darlege und somit ganz sicher niemandem etwas aufzwingen möchte. Ich denke, du hast gar kein Problem mit meiner Art, sondern allgemein damit, wenn jemand nicht deiner Meinung ist.
Ansonsten sag mir wie man ruhig bleiben soll, wenn Jemand, der keinerlei Ahnung von VR hat
Woher konkret möchtest du wissen, was ich persönlich über VR weiß?
Das ist nicht bloß meine Meinung sondern von nahezu allen VR Nutzern und Entwicklern. Ich gebe das lediglich weiter. Mit Meinung hat das absolut nichts zu tun.
Doch, das ist nur deine Meinung. Du hast dich sicherlich nicht mit "nahezu allen" VR Nutzern und Entwicklern dazu ausgetauscht, auch wenn du das gerne suggerieren möchtest. Also hör bitte auf deine eigene Meinung als die Meinung aller hinzustellen.
Woher ich das von den Entwicklern weiß? Weil ich seit Jahren auf Twitter auch mit Entwicklern Kontakt habe.
Ja, klar, weltweit arbeiten Abertausende Entwickler an VR Projekten, und mit denen hast du natürlich persönlichen Kontakt auf Twitter.
Egal ob du mit 1, 2, 3 oder einem Dutzend angeblichen Entwicklern Kontakt auf Twitter hast: es ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt des großen Ganzen. Sowas macht deine Ansichten genauso wenig zu allgemeinen Fakten, wie der oftmals so gerne angeführte Freundeskreis als Beleg für irgendetwas.
Und beschäftige dich erst mal damit woher Motion Sickness kommt.
Kein Sorge, habe ich mehr als ausgiebig. Deswegen gibt es für mich persönlich diesbezüglich auch nur den Konsens, dass man lieber die Finger von VR lassen wenn man es nicht verträgt. Ich halte es für haarsträubend sich selber immer wieder an die Grenzen zu bringen, nur weil man unbedingt etwas zocken möchte. Grundsätzlich ist auch das aber nur meine ganz persönlich Meinung. Das kann und soll natürlich jeder so machen wie er/sie mag.