Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiel einfach das Dead Space Remake, kannste dir Calippo sparenSo schlecht?!😳
Kenne das Original ja schon, bei Callisto reizt mich das geänderte Setting.Spiel einfach das Dead Space Remake, kannste dir Calippo sparen
Hmm,... also die vermeindlich lahmen Kabel mal direkt zwischen PS5 und TV anschließen. Stimmt, das ist nochmal eine Idee.Ich nutze das an der XSX oder PS5. Weiß grad nicht welche. Direkt angeschlossen mit dem Amazon Kabel hast du die PS5 mal? Kann ja auch was mit dem Receiver sein.
https://amzn.eu/d/iBfNESK
Das war ein guter Hinweis. Ohne Denon X3800H Receiver dazwischen bekomme ich das volle Bildpaket mit sämtlichen uralt HDMI Kabeln.Ich nutze das an der XSX oder PS5. Weiß grad nicht welche. Direkt angeschlossen mit dem Amazon Kabel hast du die PS5 mal? Kann ja auch was mit dem Receiver sein.
https://amzn.eu/d/iBfNESK
Ich glaube du solltest mal deine Netzwerkhardware prüfen - klingt nach etwas anderem.Kann es angehen, dass die PS5, sobald sie an ist, das Netzwerk dezent lahmlegt?
Hast du PS Plus? Früher (oder immer noch?) waren doch mal die automatischen Updates nur mit PS Plus möglich; wenn ich mich noch richtig erinnere.Das funktioniert bei mir z. B. überhaupt nicht. Jedes Mal wenn ich die PS5 aus dem Ruhemodus hole und ein Spiel starte, lädt er erst dann die Updates.
Ich hab es gestern über mein S21 versucht und da stand auch nur KK...🤔Hab das Testabo noch nicht aktiviert (hab ja Zeit bis 31.07.)
Hab diese Optionen…
K.A. ob die Apple-TV-Aktivierung nur über die PS5 per KK geht (hier am iPhone)
Am Ipad meiner Freundin und ihtem Iphone auch PP möglich^^K.A. ob die Apple-TV-Aktivierung nur über die PS5 per KK geht (hier am iPhone)
Ok, klingt langsam nach einer Verschwörung^^Am Ipad meiner Freundin und ihtem Iphone auch PP möglich^^
So…?Wärst du so nett und teilst mal den Link zum obigen Screenshot?
Sorry, mein Fehler, hab mich falsch ausgedruckt. Ich meinte den Link zur Apple TV Aktivierung.
Bin grad unterwegs, sorrySorry, mein Fehler, hab mich falsch ausgedruckt. Ich meinte den Link zur Apple TV Aktivierung.
Alles gut, eilt nicht. Kein Stress, ich alter Mann gehe gleich eh pennenBin grad unterwegs, sorry
Hat jemand Infos darüber wann Burning Shores spielbar ist? Bei mir startet die entsprechende Quest jedenfalls bisher nicht.
Mach ichGibst dann mal Bescheid wenn es bei dir geklappt hat