[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Mein iPad Pro von 2020 (Kein M-Chip) ;)

Ist hier ein iPad Pro mit M2. Game-Perf. nicht gut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein iPad Pro von 2020 (Kein M-Chip) ;)

Ist hier ein iPad Pro mit M2. Game-Perf. nicht gut?

Dann haben wir wohl das gleiche Ipad ^^

Wie gesagt der Chip ist super schnell und effizient aber es gibt kaum Spiele und erst recht keine, welche sinnvoll die Hardware ausnutzen.

Ich würde gerne auf so ein M2 ein vollwertiges GTA5 sehen oder ein Cyberpunk. Wegen mir auch die PC / Konsolen Version von COD und co.

Beim neuen OS vom MacOS gehen Sie ja auch weiter in Richtung Gaming. 👍🏻
 
Cod spieler auf der PlayStation können wohl erstmal aufatmen. Könnte mir vorstellen dass das eine Bedingung war den Deal durchzulassen?
Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Wenn man COD von der Playstation streicht, und bei der XBox in den Gamepass steckt, wo kommen dann die Einnahmen für das Spiel her?
Microsoft müsste (mal wieder) Unsummen subventionieren um die fehlenden Einnahmen der Playstation (die Plattform mit den meisten COD-Verkäufen) zu kompensieren.

Ist aber schon krass was für ein Geschiss da um Calll of Duty gemacht wird.
 
Wie gesagt der Chip ist super schnell und effizient aber es gibt kaum Spiele und erst recht keine, welche sinnvoll die Hardware ausnutzen.
Kann man nicht die PS5 auf Ipad streamen? Meine, dass ich schon mal im Netz irgendwo gesehen habe, wie PS Games auf nem Tablet oder Ipad gestreamt wurde. Wahrscheinlich mit PS Now oder?
 
Kann man nicht die PS5 auf Ipad streamen? Meine, dass ich schon mal im Netz irgendwo gesehen habe, wie PS Games auf nem Tablet oder Ipad gestreamt wurde. Wahrscheinlich mit PS Now oder?
man kann alles mögliche auf Tablets/PCs und sonstwas streamen :) Dafür braucht es meist nur einen Webbrowser (Xcloud, GeForce nOw) oder die App (Sony).
 
Ich mag meine Steam / PS und Xbox Bib. Will da gar nichts verkaufen :d Laufwerke werden so selten benutzt das sie fast eher vom Staub streiken ;)

Na aber genau dafür sollte es Optionen geben entweder ohne oder mit lw zu kaufen. Also so wie jetzt. Dürfte wegen mir gerne so bleiben das man die Wahl hat.
 
Microsoft müsste (mal wieder) Unsummen subventionieren um die fehlenden Einnahmen der Playstation (die Plattform mit den meisten COD-Verkäufen) zu kompensieren.

Ist aber schon krass was für ein Geschiss da um Calll of Duty gemacht wird.
Ich wette, dass sie trotz Game Pass Modell Millionengewinne nur durch zusätzliche Einnahmen an Season Pass, Skins, Waffen etc. einnehmen können.
 
bei den ganzen Spielen kommt das große Geld doch erst im Nachhinein... eigentlich bezahlt man doch nur noch die Kampagne, der Rest ist doch nur noch teuer verkauftes F2P
 
bei den ganzen Spielen kommt das große Geld doch erst im Nachhinein... eigentlich bezahlt man doch nur noch die Kampagne, der Rest ist doch nur noch teuer verkauftes F2P
Dieser Beitrag macht keinen Sinn. Wenn das große Geld im Nachhinein kommt, dann bezahlen die meisten Leute nicht nur für die Kampagne, sondern am meisten für das, was halt danach kommt.
 
Ich wette, dass sie trotz Game Pass Modell Millionengewinne nur durch zusätzliche Einnahmen an Season Pass, Skins, Waffen etc. einnehmen können.
Hmm, sagen wir du würdest künftig auf 10 Millionen Käufer verzichten, welche zur Playstation-Version gegriffen haben. Diese 10 Millionen Käufer (wir reden hier von jeweils 80€) kaufen im Anschluss ja auch Season Passes, Skins etc. Ist also sicherlich schon ein Batzen der da flöten geht.
 
Dieser Beitrag macht keinen Sinn. Wenn das große Geld im Nachhinein kommt, dann bezahlen die meisten Leute nicht nur für die Kampagne, sondern am meisten für das, was halt danach kommt.
Ich meine damit, dass der Service-Teil einfach nur F2P ist. Damit wird das meiste Geld verdient. Der Einstiegspreis ist halt nur recht hoch, gerechtfertigt wird das mit der Kampagne. Macht ja nicht nur COD so, ist ja normal.
 
@Blackout27
Wenn du das 2020er-Model mit A-Chip meinst… ;)
Saugt aber in „Standby“ im Flugmodus viel zu viel Saft. Mein altes Air aus 2013 hält dagegen mehrere Monate (Test läuft noch)
 
@Blackout27
Wenn du das 2020er-Model mit A-Chip meinst… ;)
Saugt aber in „Standby“ im Flugmodus viel zu viel Saft. Mein altes Air aus 2013 hält dagegen mehrere Monate (Test läuft noch)

Glaube bei mir ist der A12Z verbaut. Ist die große Variante, leider noch mit dem alten Display.
Akku ist aber sehr gut und hält ähnlich lange wie mein zweites Ipad.

Ob diese Monate halten kann ich aber nicht sagen, da ich diese fast täglich nutze. So wie gerade eben ^^
 
@Hummel1980
Gerade noch mal mit "Erdbeere" gegen gecheckt - Preis im PS Store ist top... :)
Vorteil bei der Erdbeeren-Aktion - ist eine Disc
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Cook2211
Als Gelegenheits-User, der PS5 ist mir das damals auch aufgefallen, dass nach einem System-Update noch weitere Updates anstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Resident Evil Village (VR - Standard) für 19,99€ (50% Rabatt) mit dieser Giftcard kaufe, hätte ich obendrein weitere 16% "eingespart" oder?
Ok, nicht wirklich 16%. Wenn ich die 20€ Ersparnis, der 120€-Giftcard auf 20€ für den Kauf von RE Village herunterbreche, wären das 3,33€ Rabatt - also 16,66€ für das Game
Oder halt 0€ für das Game für den Kauf von 100€ Guthaben, bei eingesetzen 100€ :fresse:

Bei Keysforsteam gibts noch bessere Angebote, aber blick gerade nicht durch. Zumal da noch Fee´s dazu kommen
Was nehm ich da am Besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue gerade nach einem geeigneten wireless Headset (evtl. auch ohne Mikro)…
Bei fast jedem Headset ist am Stecker oder BT-Dongle ein USB-C-Stecker (beim SONY Pulse 3D eine USB-A-Stecker). Aber wie soll das funktionieren, wenn die VR2 an der PS5 angeschlossen ist? Da bräuchte ich ja für andere Headsets noch einen Adapter von USB-C-Buchse auf USB-A-Stecker. Oder sind die Dinger dabei?
Oder doch besser gleich ein kabelgebundenen KH kaufen, um ihn direkt an der VR2 anschliessen zu können?

Und gibt es hier jmd, der seine AirPods Pro 2 an einem Dongle hängen hat? Und welche gute Alternative zum teueren „Creative BT-W5“ könnt ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd erklären, warum RE8 teilweise "schlechter" aussieht als RE7? Ab Minute 3:00 mit den zwei Frauen - da sieht die Beleuchtung bei RE8 schrecklich aus :oops:
Oder liegt das an VR bei RE8?
 

plates/controller einzeln kaufbar, nice
 
Trailer zum Game:

 

plates/controller einzeln kaufbar, nice
Krass, dass es überhaupt so lange gedauert hat, dass Sony Plates mit Gaming Themes veröffentlicht. Hatte damals erwartet, dass sie das zu jedem ihrer großen Blockbuster wie Ragnarök, Forbidden West etc anbieten werden.
 
Schade, dass oben niemand was zu meinen Fragen zu sagen hat :(


btw:
Hab mich doch gegen die digitale Version (50% Rabatt) und für physisches "Gold" entschieden (wurde gerade eingeworfen)
 

Anhänge

  • IMG_5071.jpg
    IMG_5071.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh