AzRa-eL
Experte
Wenn die Antwort in der Frage schon drinsteckt^^Hatte mal SONY geschrieben, warum sie den „Geld-gernerierenden“ Weg gegangen sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Antwort in der Frage schon drinsteckt^^Hatte mal SONY geschrieben, warum sie den „Geld-gernerierenden“ Weg gegangen sind?
Bei PS5 Saves nicht, wenn ich nicht falsch liege. PS4 Savegames nur.
Ok Wow, war mir neu. Danke für die Aufklärung.Das geht bei der PS5 nicht
Ich habe ein 5.1 von Logitech direkt über Toslink an den TV gekoppelt. Schleift die PS5 über den TV dann auch Dolby Atmos rüber zur 5.1?Endlich!! 🙌
PS5 führt mit der neusten Beta FW nach 3 langen Jahren Dolby Atmos über HDMI ein für‘s Gaming, sprich für Heimkino Anlagen:
https://www.ign.com/...s-among-other-things
Damit dürften alle Tempest 3D Titel Dolby Atmos unterstützen und das sind ja inzwischen gar nicht mal so wenige. 🤘
Vielen Dank!Falls jemand Interesse an der Beta hat
H48L-MG9L-QNQG
Gebe den Ton vom TV zum Verstärker, in der Kombi gibt es bei der Xbox mit Atmos eine Verzögerung.Über Toslink geht kein Dolby Atmos, nicht mal ansatzweise.
PS: Und bei 5.1 ist es doch eh völlig egal, seltsame Frage…
Geil, jetzt muss ich nicht immer husten beim Einschalten. Weil sonst rückt einem nämlich immer die ganze Rasselbande aufn Pelz xDDas beste an der neuen FW (auch wenn es eine Beta ist) ist doch, man kann endlich den Signalton deaktivieren beim anschalten.
Hahaha ja. Es macht piep und die zwei Kinder stecken den Kopf um die Ecke: Papa, was machst du da?????Geil, jetzt muss ich nicht immer husten beim Einschalten. Weil sonst rückt einem nämlich immer die ganze Rasselbande aufn Pelz xD
Soweit sind wir noch nicht, aber meine Frau wird dann immer kreativ mit Aufgaben.Geil, jetzt muss ich nicht immer husten beim Einschalten. Weil sonst rückt einem nämlich immer die ganze Rasselbande aufn Pelz xD
Auf dem PC - für PS gibts RE7 nicht in VRDas schockt mich nicht. In 2D eh kein Problem nur in VR kommt das bei ersten Spielen echt mies wenn Jumpscare Effekte da sind.
Habe ja Resident Evil 7 damals komplett in VR gezockt aber an paar stellen vorher in 2D gecheckt
Gibt nen Mod für RE7 VR am PC wo es nur eine Datei sein soll die man tauscht. habe es damals zu release auf PSVR1 gezocktAuf dem PC - für PS gibts RE7 nicht in VR
Hattest du auch RE4 (2023)?
Du wirst noch an nem Herzinfarkt sterbenHat was von "Alien" (Film - 1979)
Dann noch wahlweise in "Ego" mit VR
Klar gibts RE7 auf der PS in VRAuf dem PC - für PS gibts RE7 nicht in VR
Hattest du auch RE4 (2023)?
Davon steht halt nichts in der Beschreibung, wie bei anderen-VR-Titeln (siehe Link). Aber gut zu wissen (leider nur PSVR1)Klar gibts RE7 auf der PS in VR
Ja wäre schön wenn sie nen update fürPSVR2 bringen würden weil für die PS5 habe sie ja alle RE teil geupdatet ao das man nun überall die RE8 ENGINE hat.Davon steht halt nichts in der Beschreibung, wie bei anderen-VR-Titeln (siehe Link). Aber gut zu wissen (leider nur PSVR1)