Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja mit Versand kostets ja bei Ali auch über 5e.Nur auf Aliexpress und eBay.
Auf eBay verlangen die aber 5€+ pro Modul 😂2 Stück Hall-Effekt Joystick Ersatz 3D Analog Stick Sensor Modul für ps4 ps5 Switch Pro Xbox One Controller Reparatur - AliExpress 44
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Die alte Disc wenn sie unter 400e ist oder die Slim Disc wenn sie im Angebot ist.Welche PS5 würdet ihr kaufen und warum?
Bin auch mal gespannt. Will mir eine Slim holen. Da kann man coole Farbkombinationen machen. Schauen wir mal was die Chinesen so machen.Gestern Abend entdeckt. Wenn Sony mal wieder seine Chance verspielt....
Ja, ich finde das blau echt schick.Bin auch mal gespannt. Will mir eine Slim holen. Da kann man coole Farbkombinationen machen. Schauen wir mal was die Chinesen so machen.
Wenn das Spiel nicht in deiner Bibliothek ist, dann ist was schief gegangenGuten Morgen, Gemeinde.
Habe mir kürzlich die PS5 mit FC24 als Bundle geholt.
Habe den CODE per App eingegeben, nur finde ich den Download nicht.
In der Transaktion sieht man die BESTELLUNG.
Hat jemand eine Idee, wo ich das SPIEL finde?
Danke für eure Hilfe!
Befürchte ich auch. An wen kann man sich da wenden?Wenn das Spiel nicht in deiner Bibliothek ist, dann ist was schief gegangen
Nein, nur einen Account. Ich schaue nochmals in den Mails.Hast du eventuell 2 Accounts? Du müsstest auch eine Mail als Bestätigung bekommen haben, ist das so? Hast du die mal geprüft?
Das weiß ich nicht, aber ich würde lieber den Support anschreiben. Das geht wahrscheinlich wesentlich schneller. Jedenfalls ging bei mir auch mal so eine Transaktion schief und der Support hat recht schnell schriftlich geantwortet.Nein, nichts da.
Haben die einen telefonischen Support?