[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Falls das Jemand noch nicht kennt:
Hatte jemand hier vorn paar Wochen verlinkt :)

Ich habs hier nochmal erwähnt gehabt:

Ifiixit hat auch alles nötige dort verlinkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch meinen DualShock der PS4 Pro (zu Release damals gekauft) mit dem Tool getestet, war noch nahe absolut korrekt kalibriert und null Probleme. Dabei hab ich den die letzten Jahren ständig auch am PC genutzt, war also ordentlich im Einsatz. Hab ihn trotzdem mal wegen dem Bereich kalibriert, der sah nicht so gut aus. Meinen DualSense hingegen hatte ich kaum genutzt und nach über nem Jahr dann die erste Stick Probleme, aber auch nur am rechten Stick. Hatte ich vor ein paar Wochen schon geöffnet gehabt und die Potis gereinigt, aber da wusste ich noch nichts von der Seite zum kalibrieren. Aber auf der X Achse merkt man ein leichtes Zittern, hält sich aber genug in Grenzen es erst mal so lassen zu können. Das Tool mit der Beta Funktion zum manuellen Feinjustieren hat mir jedenfalls sehr geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh