cl0wn98
Banned
Jop kann man so nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo haste die denn gekauft und wieso reservieren - sind die ausverkauft oder wie?
Wobei ich mir eher ein neues Gta, cod o.ä. als diesen jrpgtrash wünsche.
. man betitelt dich hier ja auch nicht nur weil du eher auf cod stehst.
Eben. Zumal CoD scheisse ist.
nein, sword art basiert nicht auf einem spiel sondern das spiel basiert auf dem anime bzw. erzählt die geschichte weiter/alternativ.
wenn man jrpgs und/oder vns mag, dann sollte man sich das mit einer psp nochmal überlegen. du hast einen massigen katalog von games aus diesem genre und eine psp kostet gebraucht wirklich kein geld mehr. wäre es nicht für p4g gewesen, hätte ich mir die vita nicht gekauft. momentan ist die leider einfach nur ein briefbeschwerer.
interessant ist auch noch die vn "little busters!" (gibt auch einen anime basierend auf dem spiel). davon gibt es aber sowohl eine psp als auch eine vita version. diese sind anscheinend auch ziemlich identisch. also kann man in diesem fall wohl auch eher ruhig zur psp version greifen.
eine psp langt leistungstechnisch immer noch haushoch für vns aus. die ist immer noch ein schönes stück hardware. das es monster hunter nicht für die vita gibt, versteh ich auch nicht so ganz. auch das aktuelle monster hunter portable 3rd kam nur in japan für die psp raus.
ein kleines seltens glanzstück für die psp hat es in den westen geschafft - black rock shooter. das game kam ursprünglich 2011 raus und hat es 2013 hierher geschafft. allerdings nur als downloadversion im psn.
die psp war in japan deutlich erfolgreicher wie hier im westen. wohl auch der grund warum immer noch games dafür erscheinen.