[Sammelthread] Sony Playstation Vita (NGP)

ich bin doch erstaunt wie "teuer" die ps vita immer noch ist. der preis schwankt manchmal auch extrem stark. ich denke da nur an dieses angebot vor einiger zeit wo es dieses bundle bei vodafone gab (wifi+3g) für 150 euro oder das angebot bei amazon wo das little big planet bundle gerade mal knapp 140 gekostet hat. jetzt kostet das gleiche bundle ca. 100 euro mehr.

sei's drum - die besten preise helfen nichts, wenn es nicht genug gute spiele dafür gibt. bis jetzt gibt es, für mich, nur ein einziges gutes game für die vita.

schauen wir mal wie es weitergeht wenn man die vita als zusätzlichen controller mit screen für die ps4 verwenden kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und welches wäre da dein favorisiertes PSV game?
 
Hab mir jetzt mal PSN+ geholt
Uncharted, Unit 13 und irgendein ninja gaiden gratis, wie geil ist das denn :fresse2:
Nur dank 4GB karte ständig am löschen und downloaden, und letzteres dauert ernsthaft ewig :-[
 
Hab mir jetzt mal PSN+ geholt
Uncharted, Unit 13 und irgendein ninja gaiden gratis, wie geil ist das denn :fresse2:
Nur dank 4GB karte ständig am löschen und downloaden, und letzteres dauert ernsthaft ewig :-[

PSN+ ist echt cool! Deshalb stört es mich auch bei der Playstation 4 kaum, dass für die Online Funktionen es braucht! Es sind immer tolle Spiele dabei :)
 
Für 20 euro hätt ich nirgens so viel bekommen und da ps4 sowieso nächstes jahr gekauft wird, lohnt sich das :)
 
hab mir heute auch ein vita gekauft (gebraucht, sehr guter zustand), mit ner 16gb karte um 140euro(von nem bekannten).

dazu gleich mal PS+ (90tage und gleich 3 von 4 games geladen) und crash-bandicoot(PS one),wipEout 2048

diese System musik is ja mal entspannend :fresse2:

[/COLOR]
Hab mir jetzt mal PSN+ geholt
Uncharted, Unit 13 und irgendein ninja gaiden gratis, wie geil ist das denn :fresse2:
Nur dank 4GB karte ständig am löschen und downloaden, und letzteres dauert ernsthaft ewig :-[

das würde mir auf den zeiger gehen, ich hab jetz schon uncharted, u13, gravity-rush, crash-bandicoot, wipEout drauf


edit:

die graifk von wipeout is ja mal geil für so eine kleine konsole^^

na dan ist meine PS Sammlung bis auf die ps3 vollständig.

edit2:

resüme nach knapp 1 std 30min wipEout online zocken:

so viel spass hatte ich schon sehr lange nichtmehr an einem Action/renn-spiel.

ich glaub ich kauf mir gar keinen pc mehr, eine ps3 und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja mal nen Super Fortschritt alle p4 Spiele via remote play spielen zu können. Hat ja mit PSP & ps3 nicht so ganz geklappt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Gaikai wird ja auch auf PS3,PS4 und PSVita kommen dann kann man vieleicht sogar auch PC Games auf der Vita zocken. Die PSVita soll ja speziell für die Gaikai technik ausgelegt worden sein und hardwaretechnich ablaufen und nicht wie bei der PS3 mit RemotePlay was software seitig abläuft!
 
wie soll den ein stream hardwaretechnisch ablaufen? korrigier mich, aber bei einem stream kann die vita wohl nicht besonders mehr berechnen als jedes andere gerät was einen stream ablaufen lässt.

ich kann mir nicht vorstellen das die psvita speziell für streamtechnologien ausgelegt worden ist. die vita hat genug hardwarepower um games so auf hohem niveau laufen zu lassen.
 
Kein plan. Habe da was gelesen das es extra dafür ausgelegt wurde. Die PS4 soll auch ein extra chip haben welcher die daten zur PSVita stream so das dafür keine leistung verschwendet werden muss
 
Hier mal ein kleines Killzone update. Ist ja nicht mehr lange.
 
Ich hoffe, das Spiel wird was. Black Ops Declassified 2 o.ä. wirds ja warscheinlich nicht geben :(
 
Ja Bei BOD war die firma ja sofort pleite nach Release und sony hat wohl selber die patches gebracht daher sah es dann auch besser aus und lief besser.
Ich hoffe ja auch das auf der vita mal endlich richtig gute spiele erscheinen und zwar in der bildqualität wie sich das gehört weil teilweise hat ja das ipad ne bessere grafik
 
Es hat aber im multiplayer spaß gemacht. Der singleplayer ist der letzte dreck.
 
/sign . Der mp ist aber wirklich gut :)
 
Real Boxing
Killzone open Beta kommt im August :d
 
Bioshock-PS-Vita.jpg
BioShock: PS Vita-Umsetzung weiterhin im Gespräch

Ich hoffe die bringen nochmal ein Bioshok für die Vita weil das wäre mal was richtig geiles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt das erste mal ein Problem mit meiner Vita bzw. einem Spiel. Persona 4 ist vor knapp drei Monaten einmal abgestürzt. Mir blieb nichts anderes übrig als die Vita via Powerschalter aus und wieder einzuschalten, es tat sich jedoch nichts. Ich bin nur noch ins Recovery Menü durch langes drücken des Powerschalters gekommen. Dort hat auch nichts geholfen. Dann habe ich mal das Spiel rausgenommen und siehe da, die Vita ist wieder hochgefahren. Spiel wieder rein, wurde aber nicht erkannt. Spiel wieder raus und leicht drauf herum geklopft und es lief wieder. Nun hatte ich seit einer Woche wieder Probleme. Persona 4 ist häufig eingefroren und wurde danach wieder nicht erkannt. Alle anderen meiner Spiele haben bisher noch keine Probleme gemacht. Gestern habe ich Persona 4 im MediaMarkt umtauschen lassen. Lief Problemlos ab und das neue läuft jetzt auch wieder ohne Abstürze.
Hatte schon die Befürchtung das meine Vita einen weg hatte, aber anscheinend war es die Spiel-Karte. Hoffe das war nur ne Ausnahme. :)
 
114 Spiele zählt mir Geizhals , dazu muss man noch rechnen, was es im PSN Store gibt. Ich finde, bei der Vita ist malz und hopfen noch gar nicht verloren. Mir fehlt noch ein GTA und ein richtiges Trippel A Game, was flasht und ich finde, die Vita hat sich gelohnt :)
Sehr schade, das die Kiste so tot gebasht wird :(
 
Spiele mit der qualität der PS3 exclusiv titel und schon würde sich die vita verkaufen wie warme semmeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Meldung kann ich beruhigt ne Runde Declassified spielen , da ich weiß, das es doch keine Fehlinvestition wahr ;D
Spielst du noch Unit 13 ?
 
Kaum habe es nicht mehr auf der auf der Vita
 
PS Vita offizielle preissenkung auf 199€ , borderlands 2 für Vita und eventuell Ghosts
Alles von kingx.de
 
Kostet die nicht jetzt schon um die 200€?
Bei Amazon ist die jedenfalls nicht teurer.

Remote-Play sah schon super aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh