[Sammelthread] Sony Playstation Vita (NGP)

ich aber nur aus england :d

soweit ich weiss, sind die games zwar regionfree aber die dlcs benötigen einen account des jeweiligen landes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ok, das mit den DLCs und Account hat mir auch schon der Playstation Support Mitarbeiter gesagt mit dem ich telefoniert hatte.

Angeblich soll ja nochmal eine neue vita erscheinen mit LTE support und es soll angeblich eine art transmitter kommen mit dem man dann am tv zocken kann...

Okayyy, naja soll diese Kopplung geben mit der PS4. Aber wo haste das denn gelesen?

Brauchste nur zu googeln nach vita lte aber das braucht man eigentlich nicht... Die wlan variante reicht hin und ich habe 150€ bezahlt was ich sehr fair finde.
Ich finde nur das die vita etwas wenig ram hat aber sonst ist das teil eigentlich klasse.

ram kann man eigentlich nie genug haben, von dem her hat jedes gerät irgendwie zu wenig :d

aber der ram von der vita ist schon ok - 512 main und 128 gpu vs. 256 main und 256 gpu von der ps3. die technischen details der vita finde ich so oder so ziemlich überragend und es ist schade das es eigentlich kein so richtiges vorzeige game gibt, was die vier kerne der cpu und die vier kerne der gpu so richtig ans limit treibt. da wäre wirklich einiges möglich.

Naja mir hätte 2GB shared RAM für GPU und CPU besser gefallen.
Da wären dann die texturen weltklasse!

@DelSol: Killzone wirds wieder richten?!

Hoffen wir mal das es wirklich so aussieht

Naja mir hätte 2GB shared RAM für GPU und CPU besser gefallen.
Da wären dann die texturen weltklasse!

haja, mir wären 4gb oder gleich 8gb ram auch lieber gewesen. kann ja wohl kaum an der chipgröße liegen, wenn ich mir zb microsd karten anschaue. aber was will man machen.

@DelSol: Killzone wirds wieder richten?!

ist zumindest ein guter anfang. die vita bräuchte aber mindestens 10 triple-a titel - unter anderem ein richtig gutes square rpg, einen metal gear solid ableger und eins von der resident evil sparte. das wär doch mal was.

Ein Battlefield für Vita würde da schon reichen :d

Hey wenn ihr mal echt ein geiles game mit wirklich guter grafik haben wollt dann kauft euch RocketBirds Hardboiled Chicken!
Das macht richtig laune und hat ne top grafik und ist ein 2D game bei dem man beim bewegen der vita teil die perspektive ändern!

Jup aber war nix für mich

Ubisoft Confirms Vita Version Of Rayman Legends

Hatte die Otto Vita abbestellt und hab mir nun endgültig eine gekauft. Mit 4GB Speicherkarte und LBP-Vita. Dazu BO: D Insg. 245€ ärmer :shot:

wer Black Ops hat :
PSN : TechnoKuchen

Zuletzt bearbeitet:
Niemand mit Black Ops , der bissi bock hat zu zocken und quarken :( ?

ich habe cod aber das spiele ich kaum noch sondern zocke ich nun U13 im coop weil das macht mehr laune und man trifft besser weil die sreuerung besser ist!

Hi!

ich hab mir einige Informationen über die Vita zusammen gesucht. Wirklich gut gefällt mir die Möglichkeit alte PSOne Klassiker auf der Vita zu spielen. Aber wenn ich das richtig sehe, nutzen mir die guten alten schwarzen Scheiben nichts mehr? Oder kann ich die Spiele irgendwie konvertieren und auf die Vita laden, das wäre ja (fast) zu schön.

Aber wenn ich das richtig sehe, nutzen mir die guten alten schwarzen Scheiben nichts mehr? Oder kann ich die Spiele irgendwie konvertieren und auf die Vita laden, das wäre ja (fast) zu schön.

wie süß :) (nicht bös gemeint!!!)

die alten PS1 spiele gehen natürlich nicht auf der Vita und umwandeln kann man
die auch nicht so einfach! leider kommt man um den neukauf im PSN nicht herum!

wie süß :) (nicht bös gemeint!!!)

Hab ich nicht so aufgefasst :) Da ich weder PS 3 noch Vita habe, wollte ich einfach mal nachfragen. Das die PS 3 eine gewisse (eingeschränkte) abwärtskompatibilität hat und ich noch gelesen habe, dass man PSOne Spiele von der PS 3 auf die Vita übertragen kann, war der Wunschtraum geboren die alten Spielen irgendwie auf die Vita zu bringen. Würde das funktionieren, hätte ich mir sofort eine Vita gekauft :)
So...mal abwarten wie sich der Preis entwickelt. Soul Sacrifice würde ich schon gerne mal spielen. Dafür aber extra eine neue Konsole zu kaufen, ist mir doch etwas zu teuer.

Nach vielen Stunden mit Lumines und Rayman steht der nächste Titel an. Zuerst Uncharted oder Virtua Tennis? Lust hätte ich wohl auf beide. :fresse:

ich werd mir jetzt endlich doch ne PSV holen! ab 26.6. gibt es das PSV Mega Pack...10 spiele + 8gb
speicherkarte + PSV für 264€ und nur das spiele pack zum kampfpreis von 39€!

LittleBigPlanet PS Vita, WipeOut 2048, MotorStorm RC, Little Deviants, Frobisher Says!, Ecolibrium,
Ratchet and Clank: Size Matters, Lemmings, Hungry Giraffe und The HD Adventures of Rotating
Octopus Character...dazu die gratis PS+ games, sehr viel spiel für wenig geld!

PlayStation Vita: Bekommt Mega Pack mit 10 Spielen und Speicherkarte

Das Mega Pack ist echt nicht schlecht, ich warte aber immer noch darauf das auch die weiße PS Vita den Weg nach Deutschland findet. Sogar in den USA gibt es die schon im Assassins Creed Bundle..

Killzone Mercenary
Singleplayer
Multiplayer

Finde Das Sieht schon sehr gut aus für die VITA

Hoffentlich wird das nicht so vergeigt wie der Resistance Ableger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh