Habe das Interview gefunden. Da hat suckerpunch aber nur gesagt das sie zur zeit an keinem Spiel für die Vita arbeiten da sie mit voller kraft an Second Son arbeiten aber danach sei es nicht ausgeschlossen das sie ein Spiel für die Vita bringen.
Was auch noch geil wäre wenn Dice Battlefield für die Vita bringen würde. Der grundstein dafür wurde ja schon gelegt indem die Frostbite go engine gebracht wurde welche extra für mobile geräte gedacht ist.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das man es schafft die Bildqualität von Killzone zu erreichen. Lustig wäre es aber auf jedenfall.
Habe grade diese News gefunden:
Wie Sony auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben hat, sollen in nächster Zeit einige bereits für die PS3 erschienene Top-Titel für die PS Vita portiert werden. Aus diesem Anlass hat man das sogenannte Third Party Production Team gegründet, dass sich darum kümmert große Titel von 3d Party Herstellern (z.B. 2K, EA, Ubisoft, Bethesda etc.) für den Handheld anzupassen.
Den Anfang wird Borderlands 2 machen, das auf der gamescom letzten Monat bereits angekündigt worden war. Welche weiteren Titel in Aussicht stehen, wollte man noch nicht verraten.
Das sind Games die ich gerne auf der Vita hätte
Skyrim
GTA V
The Last of Us
Heavy Rain
God of War 3&4
Gran Turismo 6
Reident Evil 5&6
Battlefield 3 --- Wobei das auf grund der zerstörung nicht machbar sein wird.
Metro Last Light
Bioshock Infinite
Dead Space 1-3
Welche PS3-Titel würdet ihr gerne auf der PS Vita sehen ?