[Sammelthread] Sony Playstation Vita (NGP)

PS Vita offizielle preissenkung auf 199€ , borderlands 2 für Vita und eventuell Ghosts
Alles von kingx.de

hmm. immer noch zu teuer. ich hab meine vita damals im lgp bundle für 140 neu bei amazon gekauft. vermutlich steigt der preis wieder weil sie die vita jetzt mit der ps4 promoten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich lade mir grade KILLZONE runter. :d

Alter ist die Grafik gut....
Ich habe es eben nur mal abfotografiert daher sieht es nun nicht so perfekt aus wie in real aber das topt wirklich jedes vita game bis jetzt.... :eek:

Die Texturen sind knackscharf nur leider kommt es nicht so perfekt rüber auf dem Foto...

Zuletzt bearbeitet:
Echt krank geile Grafik! :d
So muss das . Jetzt noch nen GTA und ich mach mir in die Hose :fresse:

Sicher niemand , der hier vllt. Bo: D zockt ? Allein wirds doof

So ich lade mir grade KILLZONE runter. :d

Alter ist die Grafik gut....
Ich habe es eben nur mal abfotografiert daher sieht es nun nicht so perfekt aus wie in real aber das topt wirklich jedes vita game bis jetzt.... :eek:

Die Texturen sind knackscharf nur leider kommt es nicht so perfekt rüber auf dem Foto...
Du weißt schon, dass man Screenshots auf der Vita machen kann. PS und Start Taste gleichzeitig. Hier noch ein paar Killzone Pics von mir. Auf der Vita sieht es noch besser aus.
http://www.hardwareluxx.de/communit...epictures-thread-761939-172.html#post21050898

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß war ja nur auf die schnelle mal abfotografiert ;) Habe deine bilder schon gesehen und fand die klasse.
haste mal die bewegungsstuerung mit eingeschaltet? Damit kann man schon perfekte kopfschüsse hinbekommen auf größerer entfernung.

Ne die Bewegungssteuerung hab ich noch nicht probiert. Ich find das Hacken der Sonden? auch ziemlich hektisch. KA was ich da machen muss.

9kab.jpg

Vielleicht sollte das helfen ;)

@Skip
Danke. Wie gesagt während des spielens ziemlich hektisch.

Die Vita soll ja auch die Leistung der PS3 haben.

na klar... lol
Die hat kaum leistung.
Finde auch die ist viel zu früh auf den markt gekommen. Da wäre wohl eine Vita mit nem Tegra 4@2GB shared RAM besser gewesen.
Besonders bei nem 6" 720p OLED bildschirm und ohne backtouch weil das ist eh müll dafür lieber bessere kamera und mehr Akku leistung!
Da hätte ich dann auch 350€ bezahlt

Wer zockt von euch eigentlich alles Killzone?

Zuletzt bearbeitet:
Wer zockt von euch eigentlich alles Killzone?

Wie könnte man als Actionfan und Vita-Besitzer bei dem Material nein sagen? Ich kann es kaum erwarten, die Spielkarte einzulegen. :d

Ich finde das Spiel ist so geil im Multiplayer und die Steuerung ist wirklich nahezu perfekt..

Werde auch noch vor der PS4 eine Vita hier haben. Freu mich schon aufs Remoteplay.

Wenn ich mich mit meiner PS3-ID anmelde, habe ich doch die selben Nasen in meiner Freundesliste wie auf der PS3 oder?
Bekomme ich beim PS Vita Mega bzw. Sports & Racing Bundle eigentlich Codes für alle Games einzeln oder ist das nur ein Code für alle 8 Spiele zusammen?

Und den Skippy werde ich in Killzone so lange am Spawn-Punkt abschießen bis er die "send from my vibrator" Nachricht abschaltet!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie könnte man als Actionfan und Vita-Besitzer bei dem Material nein sagen? Ich kann es kaum erwarten, die Spielkarte einzulegen. :d

Alter jetzt nachdem ich das video gesehen habe bin ich echt platt.
Wir brauchen nun noch ein infamous.
Ich hoffe das da auch noch mehr AAA Titel von sony kommen und auch diese grafikpracht zeigen.

Ist echt beeindruckend wie das Killzone hier aussieht.

Edit: Batman Origins für Vita

Ich bin gespannt ob das spiel grafisch mit killzone mithalten kann und ob es von der qualität auch ein echtes Batman sein wird weil es ist ja ein 2D game was vieleicht dran liegt das es auch für 3DS erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Kommts mir nur so vor , oder werden story (und -erzählweise) recht belanglos?
In den SP video hör ich nur töte das zerstöre dies zerstöre das, mehr nich

Alter jetzt nachdem ich das video gesehen habe bin ich echt platt.
Wir brauchen nun noch ein infamous.
Ich hoffe das da auch noch mehr AAA Titel von sony kommen und auch diese grafikpracht zeigen.

In einem Interview hat sich doch Nate Fox verplappert und iF mit der Vita im Zusammenhang gebracht. Finde das Interview Grad net, aber ich such mal danach. Ansonsten bleibt einem Ja Second Son zu Hause per Remote Play. Hoffentlich wird bei den ganzen Indies Crossbuy verfügbar sein ;)

Spielt eigentlich wer Wipeout und kann was zur MP Aktivität sagen?

Wozu ne PS4 - ich kauf mir ne Vita wenn die ganzen Spiele für raus kommen :bigok:

Habe das Interview gefunden. Da hat suckerpunch aber nur gesagt das sie zur zeit an keinem Spiel für die Vita arbeiten da sie mit voller kraft an Second Son arbeiten aber danach sei es nicht ausgeschlossen das sie ein Spiel für die Vita bringen.

Was auch noch geil wäre wenn Dice Battlefield für die Vita bringen würde. Der grundstein dafür wurde ja schon gelegt indem die Frostbite go engine gebracht wurde welche extra für mobile geräte gedacht ist.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das man es schafft die Bildqualität von Killzone zu erreichen. Lustig wäre es aber auf jedenfall.

Habe grade diese News gefunden:

Wie Sony auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben hat, sollen in nächster Zeit einige bereits für die PS3 erschienene Top-Titel für die PS Vita portiert werden. Aus diesem Anlass hat man das sogenannte Third Party Production Team gegründet, dass sich darum kümmert große Titel von 3d Party Herstellern (z.B. 2K, EA, Ubisoft, Bethesda etc.) für den Handheld anzupassen.

Den Anfang wird Borderlands 2 machen, das auf der gamescom letzten Monat bereits angekündigt worden war. Welche weiteren Titel in Aussicht stehen, wollte man noch nicht verraten.

Das sind Games die ich gerne auf der Vita hätte
Skyrim
GTA V
The Last of Us
Heavy Rain
God of War 3&4
Gran Turismo 6
Reident Evil 5&6
Battlefield 3 --- Wobei das auf grund der zerstörung nicht machbar sein wird.
Metro Last Light
Bioshock Infinite
Dead Space 1-3

Welche PS3-Titel würdet ihr gerne auf der PS Vita sehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich mit meiner PS3-ID anmelde, habe ich doch die selben Nasen in meiner Freundesliste wie auf der PS3 oder?
Bekomme ich beim PS Vita Mega bzw. Sports & Racing Bundle eigentlich Codes für alle Games einzeln oder ist das nur ein Code für alle 8 Spiele zusammen?

Und den Skippy werde ich in Killzone so lange am Spawn-Punkt abschießen bis er die "send from my vibrator" Nachricht abschaltet!!!
Du bekommst nur einen Code für alle Spiele.

So ich lade grade Killzone Mercenary runter! Hat ja im PSN store nur 34.99€ gekostet.

Meine fresse ist der PSN Store scheiße... Der ist sowas von langsam da bekommt man doch nur das kotzen...
Hoffe die sony penner machen das zur PS4 mal schneller nicht das ist da auch einen tag für 3Gb brauche... Wirklich ne frechheit

Zuletzt bearbeitet:
Seit 1uhr kann man nun Killzone zocken und bis jetzt muss ich sagen das es schon hammer ist. Super grafik und sogar richtig gute physik bietet das game. Es könnte zwar etwas schärfer sein aber das liegt wohl an dem geringen Vram der vita das man nicht noch bessere texturen verwendet hat. Bin auf jedenfall sehr begeistert von dem Spiel :d

na klar... lol
Die hat kaum leistung.

ach komm das ist doch käse. die vita hat schön leistung. genauso wie die psp eine "light" version der ps2 war ist die vita eine "light" version der ps3.

da von "kaum" leistung zu sprechen wenn man zb killzone sieht... naja.

für dein gewünschtes gerät für 350 euro gäbe es vermutlich genau einen käufer - nämlich dich. und nur für dich wird sowas nicht produziert. wollen schließlich alle was davon haben und es soll für alle bezahlbar bleiben. der markt ist, im gegensatz zu heimkonsolen, eher klein. für menschen die daheim zocken ist eine portable konsole eher unnötig, und unterwegs die zeit haben auch nur zug- und busfahrer. das mag in einem land wie japan funktioneren aber in europa sieht das doch ganz anders aus.

in der heutigen zeit gibt doch kein mensch für 'ne portable konsole 350 euro aus wenn die ps4 für 400 euro ansteht, die auch noch ein vielfaches mehr an leistung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Interview gefunden. Da hat suckerpunch aber nur gesagt das sie zur zeit an keinem Spiel für die Vita arbeiten da sie mit voller kraft an Second Son arbeiten aber danach sei es nicht ausgeschlossen das sie ein Spiel für die Vita bringen.

Was auch noch geil wäre wenn Dice Battlefield für die Vita bringen würde. Der grundstein dafür wurde ja schon gelegt indem die Frostbite go engine gebracht wurde welche extra für mobile geräte gedacht ist.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das man es schafft die Bildqualität von Killzone zu erreichen. Lustig wäre es aber auf jedenfall.

Habe grade diese News gefunden:

Wie Sony auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben hat, sollen in nächster Zeit einige bereits für die PS3 erschienene Top-Titel für die PS Vita portiert werden. Aus diesem Anlass hat man das sogenannte Third Party Production Team gegründet, dass sich darum kümmert große Titel von 3d Party Herstellern (z.B. 2K, EA, Ubisoft, Bethesda etc.) für den Handheld anzupassen.

Den Anfang wird Borderlands 2 machen, das auf der gamescom letzten Monat bereits angekündigt worden war. Welche weiteren Titel in Aussicht stehen, wollte man noch nicht verraten.

Das sind Games die ich gerne auf der Vita hätte
Skyrim
GTA V
The Last of Us
Heavy Rain
God of War 3&4
Gran Turismo 6
Reident Evil 5&6
Battlefield 3 --- Wobei das auf grund der zerstörung nicht machbar sein wird.
Metro Last Light
Bioshock Infinite
Dead Space 1-3

Welche PS3-Titel würdet ihr gerne auf der PS Vita sehen ?

Sehr kreativ von Sony.... die sollten lieber was einiges entwickeln ob nur wegen den titel sich die ps vita verkauft ist die frage.... gerade wenn die leute die vielleicht die spiele sich auf der ps3 haben sie sich wieder für den voll preis für die vita kauifen müssen

Killzone Mercenary Bilder auf Playstation Vita
images-i249908bmzv5d.jpg
images-i249909buelnw.jpg
images-i249911bz96qs.jpg
images-i249913b9hwts.jpg
images-i249914bfvtob.jpg
images-i249915bx1dm4.jpg
images-i249916bp2wer.jpg
images-i249917bvrbq3.jpg
images-i249918b8nljc.jpg
images-i249919bf2fow.jpg
images-i249920b7vq3f.jpg
images-i249921bjkiur.jpg
images-i249922bd4ljt.jpg
images-i250060ba62mt.jpg
images-i250061b4sr5f.jpg
images-i250062b4jiwi.jpg
images-i250063bd30n0.jpg
images-i250064bggdpg.jpg
images-i250065by3jb3.jpg
images-i250067bgvlp0.jpg
images-i250069bh03m4.jpg
images-i250070b0ux49.jpg
images-i250071bt1uue.jpg
images-i250072b6rdvw.jpg
images-i250073bwhy8a.jpg
images-i250075b46wm6.jpg
images-i250076bk1w1x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Vita wurde veröffentlicht. Sie ist leichter, etwas schmaler und besitzt jetzt ein LCD Display und kommt mit 1GB Flashspeicher und sechs Farben daher.

Naja, ich kann damit leben. Ist ja nichts bei, wo man sagt man braucht es unbedingt im Vergleich zum ersten :)

Und ein Gerät namens PS Vita TV. In der Werbung kann man damit die Vita Spiele in das Gerät einführen und dann auf dem Fernseher mit einem DS3 Controller zocken. Quasi Vita am Fernseher.

Zuletzt bearbeitet:
Bin aber mal gespannt ob das display wirklich schlechter ist!

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell habe ich eine PS3 mit PSN+.
Killzone Bundle für PS4 ist bei Amazon vorbestellt.

Jetzt gibt es die PS Vita mit Killzone & 8 gb speicherkarte für 169 + 5€*Strafversand bei Amazon - es juckt doch stark in den Fingern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh