[Sammelthread] Sony Playstation Vita (NGP)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde trotzdem Amazon wegen dem leichten Rückversand "buchen".

Ich interessiere mich stark für das Remote Play der kommenden PS4 - das ist eigtl. dann schon fast das Hauptaugenmerk für die Vita - gemütlich auf der Couch daddeln wenn die Freundin dann doch mal gerne den TV beanspruchen möchte.

Und mit Killzone hat man direkt ein schon ein Spiel dabei was man schon jetzt auf der Vita zocken kann um die Wartezeit zur PS4 zu überbrücken (neben GTA 5 natürlich wenn der TV Frei ist :P)
 
dieses Remote play gabs doch schon für die PS3 wurde aber kaum umgesetzt in den spielen... oder soll das mit PS4 anders sein. auf der WiiU gibts das feature ja auch ist wohl auch kaum in einem spiel integriert
 
dieses Remote play gabs doch schon für die PS3 wurde aber kaum umgesetzt in den spielen... oder soll das mit PS4 anders sein. auf der WiiU gibts das feature ja auch ist wohl auch kaum in einem spiel integriert

Auf der PS3 lag es beim Entwickler, ob er es supporten wollte. Bei der PS4 wird jedes Spiel es unterstützen (ausser Titel, die.die Kamera oder extra Controller benotigen).
 
echt, offizell von Sony diese Info? oder die hab ich mal auf irgendner seite gesehen und hier gepostet meldung "komisches deutsch" :d

dann muss wohl ne VITA her....!!!!
 
Habe das Bundle mit Killzone, speicherkarte und 3G Version für 169 mitgenommen. Konnte dann doch nicht widerstehen :)
War aber sehr verwundert, dass es sich um die 3G Version handelt...
 
Habe das Bundle mit Killzone, speicherkarte und 3G Version für 169 mitgenommen. Konnte dann doch nicht widerstehen :)
War aber sehr verwundert, dass es sich um die 3G Version handelt...

Glaube das Foto ist nen Fehler, sollte sich eigentlich nur um die WiFi Version handeln.
 
Ich hab noch nicht mal 'ne PSV und schon gibt's 'nen Trailer zum Nachfolger meines persönlichen Must-Have-Titels...

 
Ahjo, darauf freu ich mich auch schon. Teil eins ist schon richtig gut. Kann man nur hoffen das es auch schnell ausserhalb .jp erscheint.
 
also ich mochte den style von teil 1 nicht und musste aufhören zu zocken. Mag lieber die reallook grafik und alles andere ist irgendwie nix für mich.
 
Die neue Vita Slim hat eigentlich ein richtig gutes Bild... Die schwarze ist die slim
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farben sind aber schon sichtbar unterschiedlich und die Blickwinkel haben sich deutlich verschlechtert. Schade eigentlich aber da mussten wohl kosten eingespart werden.
 
Wtf die Farben sind ja mal komplett anders o_O Und welche sind jetzt "realistischer"??
 
Vor allem sind die Blickwinkel doch deutlich schlechter, oder? Gerade bei so einem Gerät ist das doch wichtig.
 
Hab mir nun auch eine Vita zugelegt, sollte ca. übermorgen eintreffen - mit dem Mega-Pack inkl. Speicherkarte konnte ich nicht widerstehen (169 Euro). Freue mich schon total, konnte dieses Wochenende bei einem Bekannten Probe spielen und die Vita hat mich überzeugt. Vor allem das Wechseln zwischen Spielen, Browser etc läuft extrem geschmeidig :)

Gibt es einige Must-Have Titel? Bin da voll nicht auf dem Laufenden ^^

Bevorzuge Jump and Run oder so Games welche man gut mal zwischendurch spielen kann, auch sowas wie Plants vs Zombies etc... Killzone bzw Uncharted sehen gut aus, aber da warte ich eher auf ein gutes Angebot. Sollte aber doch genug "ältere" Games geben welche man gezockt haben sollte!

Vorschläge?



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Rayman, beide Teile kann ich dir als Jump & Run ans Herz legen! Echt super!

Ich habe noch Killzone Mercenary, das ich auch sehr gerne zocke und online sogar richtig Spaß macht! Für 30€ würde ich zuschlagen, da Solo Kampagne ziemlich kurz ist.

Sonst fand ich wipeout vor einem Jahr ganz cool! Wenn du dir PS+ holst, kriegst du auch sau Geile Spiele Perlen! Uncharted und Gravity Rush sind dauer vorhanden. Jetzt zum Oktober kommt noch Street Fighter Vs Tekken oder so! Als Prügelspiel soll es ganz geil sein! :)
 
Rayman kommt auf die Liste, danke... WipeOut ist im Megapack enthalten, hat mir auf der PS3 auch immer wieder mal Spass gemacht.

Gravity Rush Demo hab ich bei meinem Bekannten probiert und das war auch ziemlich cool, mal was anderes. Bei ihm hab ich auch ein Game probiert, wo man aus einem Gefängnis ausbrechen musste (??)... da waren so kleine, schwarze Männchen (eines dünn, eines dick). Machte ziemlich Gebrauch vom Touchscreen/Touchpad... War nur die Demo und ich hab leider den Titel vergessen, war interessant, nur viel (!) zu einfach. Weiss jemand, welches Spiel ich meine und kann mir sagen, ob es im Laufe des Spiels kniffliger wird?


PS+ werde ich mir wahrscheinlich holen, spätestens zur PS4 (ist ja auch schon vorbestellt ^^). Nur hab ich derzeit noch einige Games rumliegen für PS3 und bevor ich mich selbst mit Spielen überhäufe und im Endeffekt gar nichts zu Ende zocke, suche ich mir mal ein paar Perlen zum Spass haben.
 
Vita ist da und bin begeistert, das Teil fühlt sich sehr wertig an :)


Frage: Habt ihr auch schwarze Flecken am Display? Diese sieht man nur beim Einschalten bzw. manchmal im LadeBildschirm. Dachte schon dass das Display kaputt ist :/



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich finde das OLED ist viel zu übersättigt daher finde ich das LCD da besser wobei ich mir wünschen würde das man die Sättigung selber anpassen kann
 
Gibt's bei der Vita eigentlich Rennspiele die man gut zu zweit gegeneinander spielen kann? Also per direkter Verbindung? Und soll Gran Turismo eigentlich irgendwann mal kommen?

Und gibt's generelle Spieleempfehlungen?

Schöne Grüße
 
Autorennen habe ich nur Ridge Racer aber das ist grafisch nicht so der Hit. Need for Speed MW sieht aber echt gut aus. Gran Turismo soll auch noch kommen wird aber dauern.
Generell würde ich sagen das Killzone ein absolutes Must have ist
 
Hab durch PS+ Uncharted Golden Abyss und Gravity Rush bekommen. Uncharted ist gewohnt gut und sieht natürlich sehr gut aus.


Positiv überrascht hat mich Gravity Rush - definitv mal anschauen!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab mir jetzt auch mal die Vita geholt...die 3G variante mit Killzone + speicherkarte und zusätzlich das
Mega-Pack mit Wipeout, LBP & co! dazu PS+...erstmal genug zu tun!

sehe die grafik persönlich weit vor PS3 und Xbox360...vorallem Wipeout und Killzone, aber auch Uncharted
hat tolle momente! durch den kleinen bildschirm wirkt alles viel schärfer und das oled display ist meinem PC
monitor und meinem Medion LCD TV meilenweit voraus!

leider läuft PS3 remote play mit keinem meiner zwei dutzend PS3 games (spiel verfügt über keine remote
funktion)...sollte das wirklich mit jedem PS4 spiel funktionieren, würde ich mir nur deshalb in einigen monaten
ne PS4 holen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh