Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Garantie über Sony direkt klappt nicht?
Die Spielauswahl ist nicht so großartig finde ich. Die Vita an sich gefällt mir eigentlich schon hmm. Ich denk ich
warte noch ein wenig bis der Preis etwas weiter sinkt und oder mehr interessante Spiele für mich kommen.
Die ich gar nicht haben will.nur so kommen mehr AAA spiele vom schlage eines Uncharted, oder Killzone!
-Killzone: Mercenary
Terraway
-Little Big Planet Hba ich auf PS3, aber ist evtl. anders.
-Jack&Daxter Trilogie
-Wipeout 2048
-Uncharted
-Gravity Rush
-Soul Sacrifice
-Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
-SonicRacing: Transformed
-Fifa (egal welches...eh das selbe spiel, dennoch gut)
-NFS: MostWanted
-Rainbow Moon
-BaphometsFluch: Der Sündenfall
-Virtue's Last Reward
-Unit 13
-Oddworld: Strangers Warth
-Terraria
-WRC 4: FIA World Rally Championship
-Muramasa Rebirth
-Atelier Meruru Plus
-Rayman: Origins + Legends
-Guacameele
das sind die spiele die mich interessieren und die ich schon teilweise hab...dazu gibts ~150 PS1 klassiker,
~100 PSP spiele usw...ua. perlen wie FinalFantasy 4-9! ist natürlich noch nicht die auswahl von 3DS oder
den last-gen konsolen, kann sich aber mMn mitlerweile sehen lassen!
aktuell gehen 90-160k einheiten pro woche über die ladentheke, in kürze wird die 7mio grenze geknackt...
wenn der trend so weitergeht, könnte sich die PSV langfristig doch noch zum erfolg entwickeln! der geringe
anschaffungspreis (mitlerweile ist dieses edle stück hardware günstiger, als der billig 3DS), die äußerst
günstigen spiele, PS+ und die PS4 konnektivität...kaufen kaufen kaufen! nur so kommen mehr AAA spiele
vom schlage eines Uncharted, oder Killzone!
Ich habe die vita und kann dir getrost sagen behalte dein 3DS weil da gibt es mehr spiele als für die vita!
Ja, du kannst alle Vita Spiele mit der PS3 herunterladen und dann von dort auf die Vita kopieren.
... ich warte nur auf einen netten Preis^^