der sinn dahinter ist ein anderer...wenn man ein PS3 spiel auf die PSV streamen kann, kann man auch teile
eines extra dafür designten spiels streamen! also ziemlich genau das, was die WiiU im nächsten jahr als ganz
neue innovation bringt!
zumindest hab ich das so verstanden
!
darüber hinaus...ich liege gerne manchmal chillig aufm bett und zock PSP...schon paraktisch dann ebenfalls
seine PS3 spiele zocken zu können!
---------
irgendwie ist der grafische unterschied zwischen verschiedenen PSV titeln echt extrem! bei remakes, oder PS1/2
umsetzungen verständlich, aber auch völlig neue titel sehen teilweise aus, wie aus verschiedenen generationen!
Wipeout 2048 nahezu PS3 qualität, RidgeRacer gehobene PS2 quali und dann seh ich grad bilder von Asphalt Injection,
dass erreicht gradmal PSP niveau!
Screenshots und Spieletipps zu Asphalt: Injection bei 4players.de: Alles zum Rennspiel-Spiel Asphalt: Injection
wenn sich das dann im preis der spiele wiederspiegelt (soll ja scheinbar so sein), ist das eigentlich ne interessante sache!
---------
Ridge Racer Vita enthält nur drei Strecken - PlanetVita.de - Playstation Vita News
was für ne riesige abzocke!!! 39 für 3 strecken und 5 fahrzeuge!?
keine ahnung was die dann für den DLC haben wollen, aber so billig kann der gar nicht sein, als das sich das lohnen könnte!