Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So seit gestern habe ich das Xperia P hier - und kann es nicht nutzen, weil ich keine Micro-SIM habe Also muss ich noch bis nächste Woche warten.
Kann ich die Tage etwas zu sagen dann, aber ich denke mal mehr als 1-2 Tage wird es nicht halten. Ich telefoniere sehr wenig, schreibe eher SMS und rufe eMails ab.@ Shinin: Ich habe zwar das XS, aber mich würde die Akkulaufzeit beim XP im normalen Betrieb interessieren, da ja "nur" ein 1350 mAh verbaut ist. Wäre super, wenn du demnächst was dazu sagen könntest!
Moin
Ich hab ebenfalls ein Sony Xperia S und bin soweit auch sehr zufrieden damit, jedoch sind bereits einige Apps vorinstalliert, die ich leider auch nicht deinstallieren kann. Oder gibt's da irgendein Trick, diese dennoch zu installieren? Zu dem Suche ich nach einer Möglichkeit, meinen Gesprächspartner lauter zu stellen. Wenn ich über Lautsprecher mit denen telefoniere, sind sie ziemlich leise, während ich Musik ziemlich laut aufdrehen kann. Gibt's auch dafür irgendeinen Trick?
Mit freundlichen grüßen
Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
Moin
Ich hab ebenfalls ein Sony Xperia S und bin soweit auch sehr zufrieden damit, jedoch sind bereits einige Apps vorinstalliert, die ich leider auch nicht deinstallieren kann. Oder gibt's da irgendein Trick, diese dennoch zu installieren? [...]