[Sammelthread] Sony Xperia Z

Was mich bei beiden Geräten stört ist die Rückseite, beim Xperia zu flach und irgendwie wirkt das Glas einfach billig und das LG hat eine m.M.n genau so billig wirkende Hochglanz-Plastikrückseite.

Wollen nicht die meisten eine flache Rueckseite ?
Ich meine, besser als eine abstehende Kamera wie beim One X (+) z.B. die dann nur zerkratzt.

Solch eine abstehende Kamera hat mich bei meinem HD2 schon gestoert, aber das HD2 war damals einfach super.

Das Glas soll billig wirken ?
Hmm, sieht fuer mich atm genauso aus wie bei einem Apfel 4/4S - gut die Bilder sind nicht so gut bearbeitet worden wie beim Apfel, aber in den "live" Videos sieht es schon nicht schlecht aus.

Bzw. kann man sich das Handy am 18.02 in den O2-Shops anschauen, falls sich nichts aendert.
Dann koennte man ueber das "billige" Glas nochmal reden. :-)

Plastik kennt man ja schon, so viel mal zum LG. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das stimmt wohl :d aber wer weiss ob o2 vllt was mit tut?

die preise schwanken aber schon ziemlich ne? phone house 700e in uk 550e
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, so ein Mist.
Schon wieder etwas was ich eigentlich nicht brauchen, aber haben will...
Die Kopfhörer sollen ziemlich geil sein^^
Dann noch so ein Smartphone...

Dabei brauche ich nichts von beidem -.-
 
Oha, so ein Mist.
Schon wieder etwas was ich eigentlich nicht brauchen, aber haben will...
Die Kopfhörer sollen ziemlich geil sein^^
Dann noch so ein Smartphone...

Dabei brauche ich nichts von beidem -.-

ich brauch beides :d aber wie immer nich bei uns <,<
 
Fuer 550€ wird es hier sowieso vorerst nicht erscheinen.

Da spielt die Maerchensteuer nicht mit. ^^

Mit Kopfhoerern erst recht nicht.
 
Naja, die Briten haben auch eine "Märchensteuer".
Daran wird es nicht liegen.
 
Die Blickwinkelstabilität lässt leider sehr zu wünschen übrig...

bildschirmfoto2013-02dduu6.png
 
Das sieht mies aus -_- 600€ Smartphone und am Display muss man sparen.
Man kann eigentlich schon sagen, dass das ein NoGo ist oder handelt es sich noch um ein Vor Serienprodukt?
 
Also wenn es nur aus solch einen Winkel so aussieht, dann ist es mir egal.

Bzw. muss ja nicht jeder lesen koennen was ich schreibe.
 
Naja, das Xperia T hat dieselbe Problematik und im Büro, wenn das Phone bissl weiter links schräg oben weg liegt, kann man nicht mehr alles so einwandfrei erkennen, wenn z.B. eine Nachricht rein kommt und das ist für mich auch ein NoGo.

Das sieht mies aus -_- 600€ Smartphone und am Display muss man sparen.
Man kann eigentlich schon sagen, dass das ein NoGo ist oder handelt es sich noch um ein Vor Serienprodukt?

Das ist die Frage... ich denke nicht dass da großartig sich noch in der Displaytechnologie was kurzfristig ändert.
 
Naja, das Xperia T hat dieselbe Problematik und im Büro, wenn das Phone bissl weiter links schräg oben weg liegt, kann man nicht mehr alles so einwandfrei erkennen, wenn z.B. eine Nachricht rein kommt und das ist für mich auch ein NoGo.

Ich weiß ja nicht wie Ihr eure Handys benutzt, aber ich nehme das in die Hand und gucke direkt drauf.

Bzw. auf n-droid sieht das nicht so krass aus wie oben zu sehen.
 
ich versteh nich was alle an der blickwinkeldingens haben. es is kein tv oder monitor, sondern ein handy wo man 90% der zeit gerad raufschaut. es gibt echt schlimmeres als das. fehlt nur noch das hier jetzt auch angefangen wird ueber die displayfolie zu diskutieren
 
Es hat ein IPS Display, da darf die Blickwinkelstabilität schon etwas besser sein. Guck dir mal das iPhone 5 an. ;)

Ich finde die Displayfolie gut. :d Wer nicht? :d
 
Es hat ein IPS Display, da darf die Blickwinkelstabilität schon etwas besser sein. Guck dir mal das iPhone 5 an. ;)

Ich finde die Displayfolie gut. :d Wer nicht? :d

Im Endeffekt alles Spekulatius.

Warten bis das Handy offiziell erhaeltlich ist und dann mal schauen.

Fuer ein IPS-Panel auf dem Bild wirklich etwas mager.

Bzw. die Folie ist schon laenger toll. ^^
 
Ganz unwichtig ist das nicht - beim Nexus ist mir sofort aufgefallen das es schlechter wird wenn man es nicht schön gerade hält. Aber ich finde das Bild auch komisch - warten wir, denke das bald Tests auftauchen.
 
Abwarten... aber ich muss auch sagen, dass es für mich ein K.O Kriterium wäre, wie auch andere Dinge.

Thema IP55 & IP57 ist noch interessanter. Sony wirbt ja mit diesen Spezifikationen und lt. Sony gibt es keine Garantie auf Wasserschäden.
Einerseits ist es zuerst ein Vorteil für den Kunden. Wenn es aber darauf keine Garantie gibt, muss man sich fragen ob man als Kunde nicht einen Vorteil, eher sogar einen Nachteil hat. Geht man bewusst zu lässig damit um und hat im Zweifelsfall einen Wasserschaden, übernimmt Sony nicht die Kosten.
Was passiert also, wenn mein XZ einen Produktionsfehler hat und quasi von mir unbemerkt, Wasser (z.B. Regenwasser) ins XZ eindringt?
Dann hab ich quasi überhaupt gar nichts an Sicherheit dazu gewonnen, eher sogar verloren (durch meine Nachlässigkeit und von Sony eingetrichterter Vorteil)

Kann das XZ quasi so nutzen als ob es diese Spezifikation nicht gäbe. Nenn man auch irreführende Werbung (Wettbewerbsvorteil).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh