[Sammelthread] Sony Xperia Z

Der Blickwinkel ist da wirklich gut. Man sieht aber das es wie quasi jedes LED einfach einen nur mittelmäßigen Schwarzwert hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt Schärfe ist da nicht so stark. Könnte sich beim S4 natürlich ändern. Hat eben alles sein für und wieder. Aber gibt ja bei beiden Varianten gute und schlechte Vertreter. Und das Sony ist denke ich echt gut.
 
TFT ist doch der Oberbegriff für TN, IPS, MVA, PVA usw.
(oder so ähnlich :fresse: )

Deswegen sagte ich auch "einfaches" Panel, weil ich mir nicht sicher war, was fuer ein Panel verbaut ist. :-)

Es ist aber ein IPS - daher macht mich die "schlechte" Blickwinkelstabilitaet auf dem Bild etwas stutzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
kricht man das Teil überhaupt noch gescheit in die Hosentasche oder muss man mit dem Z in der Hand durch die Gegend laufen? :)
 
kricht man das Teil überhaupt noch gescheit in die Hosentasche oder muss man mit dem Z in der Hand durch die Gegend laufen? :)

In die Kleingeldtasche wird es nicht mehr passen :fresse:

In normal Hosentaschen bekommt man doch fast 2 4" Smartphones nebeneinander rein. Warum sollte da ein 5" nicht passen?
 
weiß nicht. 5" ist ja schon ne ordentliche Größe. Mal schauen, was es im Mai zur Vvl kostet. Aber im Mai ist es sicher schon wieder steinalt :lol:
 
Wenn du mal ein Smartphone in der Groeße gehabt hast, dann wirst du es missen falls du auf was kleineres umsteigst. ;-)
 
ne, das MUSS dann ja wieder größer werden. Dieser Wahn^^
Mein U bekommt dann mein Frauchen ;)
 
Naja 5" ist schon okay.

Alles darueber ist fuer ein Smartphone etwas happig.

Aber wir werden sehen wohin der Trend geht.
 
Zu dem "Spritzwasserschutz". Habe selber seit 2010 ein Sharp SH-10c das auch die gleichen IPX Standarts erfüllt. Hatte bis jetzt absolut keine Probleme, egal ob im Bierglas oder in der Badewanne. Ist auch sehr angenehm zum Reinigen ;)
War damit aber noch nicht länger als 30 Minuten im Wasser, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dazu mehr Infos?

Ich möchte das Gerät so schnell wie möglich :fresse:

Klar: Click

Dort steht:

[Update vom 08.02.2013, 10:40] o2-Kunden bekommen das Xperia Z sogar noch etwas früher, der Netzbetreiber erwartet das Gerät in Kalenderwoche 8, also zwischen dem 18.02. und 24.02. 2013.

Andreas hat laut seiner Aussage direkt bei der o2-Pressestelle gefragt.

Also mit etwas Glueck kann man es direkt am 18.02 bestellen. :bigok:
 
Klasse, dank dir.

Muss man wirklich O2 Kunde sein oder kann man das Gerät (wenn der Preis stimmt) auch ohne Vertrag bestellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh