Ich fand in der Handhabung etwas unangenehm. Viell. nimmst du es im Einzelhandel einmal noch in die Hand ung guckst, wie es dir gefällt. Die Hardware an sich ist natürlich klasse und wer nicht auf pures Android steht, kommt mit Sony Xperia UI auch gut klar.
Habe ich bei Tcom schon versucht. Bin nachher bei MM und hoffe dort eines in die Finger zu bekommen und werde dann mal auch gegen meine andren Favoriten anfühlen. das Z1 wirkt wie ein Fremdkörper in meiner Hand, vllt bin ich auch einfach nur von meinem Razr größenmäßig zu sehr verwöhnt. Vllt ist das LG G2 ja weniger Fremdkörper, wobei ich diesen 5 Zoll Smarties nichts abgewöhnen kann.
Alternativen gibt es ja wenige,wobei das Moto X wäre nice, gibts aber nicht so günstig. Achja Thema Android. Ich habe MIUI 4 drauf und Apex Launcher und finde diesen Stil ganz nice. Würde also auch beim Sony drauf kommen
Schade eigentlich, dass Sony kein 4,7 Zöller genommen hat.. das Wäre Ideal bei der Größe
So würde ich aber ein HD Update machen und 4,3 Zoll reichen mir eigentlich für alles, Ausser YT Lets Play Videos aus. Ausserdem hat man fürs Filme gucken eh ein Tablet
Wichtig ist mir Empfangsstärke, denn da ist mein Razr I einfach eine Macht, Robustheit (wobei ich wohl wieder zumindest ein Cover nutzen werde), Display und Akkulaufzeit. 2 Tage sollte es schon mal schaffen, auch wenn ich dann sicher nicht Stundenlang am Telefon hänge. Und ein SD Slot, weswegen das eigentlich Geniale Moto X ausscheidet :/