[Sammelthread] Sony Xperia Z2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp, habe auch die DockingStation, reicht mir.
 
und ob ich das Z2 einfach auf ne Platte lege oder in die Station stecke ist ja auch egal
 
2Tage 18h 24 Minuten Laufzeit. Was bei mir ungefähr 4 oder 5 Tage sind, weil ichs nachts ausmache.
4h 26m Display Laufzeit.
Und noch 28% Restakku.
Ich bin einfach saumäßig begeistert!
 
Ich auch. Seit Donnerstag Rock im Park und ist noch nicht aus. :fresse:
 
Wie genau kriegt ihr diese super langen Zeiten hin? Bei mir muss ich ca. alle 2 Tage laden (habe aber auch nachts an). Gibt es den "Tag und Nachtmodus" durch das Armband auch ohne? Dann kann man nachts ja bis auf Wecker alles ausstellen. (oder ich kauf mir mal einen Wecker :fresse:
 
Durch die Energiesparoptionen und nachts aus.
 
Ich bin immer wieder aufs neue begeistert von der Akkuleistung. Dachte, das werde ich nicht mehr erleben, nach dem man sonst fast immer täglich laden musste :d
 
10451072_10152509218725859_5560050367177011780_n.jpg


Ist ja total wasserdicht das Ding :d

3 Sekunden 30cm tief und die Kamera Linse ist jetzt beschlagen. Geht das weg?
 
BILD[/IMG]

Ist ja total wasserdicht das Ding :d

3 Sekunden 30cm tief und die Kamera Linse ist jetzt beschlagen. Geht das weg?

Alle Öffnungen auf und 2 Tage in Reis legen. Schicks lieber ein, hatte das gleiche mit meinem Z 2mal, danach lies es sich nicht mehr starten :rolleyes:
 
Ist natürlich ärgerlich, gerade wenn sie damit werben...
 
Hab mal bei den beiden Klappen die weissen Stoffstreifen gecheckt und die sind zum Glück noch weiss. D.h. die können nicht sagen, dass ich schuld daran bin.

Habs gestern eingeschickt und kann jetzt 3 Wochen warten...
 
Hallo
ich hab mein Handy vor Tagen gerootet aber bei geschlossenen bootloader.
Heute hab ich nen firmenware update bekommen. Doch wenn ich es installieren möchte zeigt er mir jedes mal an dass das update nicht verifiziert werden konnte.
Hab nen Telekom branding
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Wasser hatte ich noch gar kein Problem. War am Wochenende auf nem Festival und hatte das Handy zum duschen und auch zum Baden mit.
 
Ich bisher auch nicht. Spüle es immer unterm Wasserhahn ab, wenns schmutzig ist. Alles top bisher.
 
Hallo,

könnte jemand bitte sagen wie ich offline meine Kontakte vom iPhone 5 auf das Z2 bekomme? Also über Kabel per PC quasi.:)
 
Wäre auch meine Frage, und mir gehts genauso, habe beim One X immer CM laufen gehabt und weiß es daher auch nicht mehr :d
Rooten wäre deshalb schön, weil dann meine Foto/Album Apps von Drittanbietern auch mal auf der SD Karte löschen könnte...
 
Stimmt, paar Sachen löschen und Adblock. Für ein anderes Rom spricht noch nichts, vielleicht mit Android L dann.
 
Updates über PCC gehn, OTA aber nicht mehr sobald am System was verändert wurde.
 
Bin ich der einzige der große Probleme mit dem Mobilen Internet hat?

Ständig ist das Internet weg und es kommt meist erst nach Neustart wieder. Ist jetzt mein drittes Z2 und bei allen das gleiche Problem...
Neue SIM-Karte hat keine Besserung gebracht.
 
Hab ich überhaupt kein Problem mit.
 
Ich auch nicht
 
Ich wüsste mal gerne woran es liegt.

Die Internetverbindung ist durch schlechten Empfang ab und an mal weg.
Soweit nicht verwunderlich.

Wenn ich dann aber irgendwo hinkomme wo Empfang wieder da sein müsste, habe ich dennoch kein Internet.

GIbt es da irgendwelche Einstellmöglichkeiten die das Netz vielleicht Sekündlich aktualisieren, die bei mir ausgeschaltet ist?

Habe D1 und auch per SMS das Internet neu konfiguriert, auch habe ich die APN manuell eingestellt.
Alles keine Besserung.
 
Mal gucken wann es bei mir ankommt. Danke für die Info
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh