[Sammelthread] Sony Xperia Z2

Sowohl unhandlich als auch die Kanten sind dem wasserdichten Zustand geschuldet. Wenn man das nicht versteht, dann sollte man sich ein Samsung Plastikgerät kaufen. Ich habe lieber Glas und ein dichtes Gerät, welches mehr wiegt, dafür aber schön anzufassen ist. Meins ist übrigens direkt beim ersten Gerät dicht gewesen und mein Empfang ist im Vergleich zum One X bombe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt ihr so für Hüllen/Taschen/Cases zu euren Z2?
Und habt ihr Schutzfolien drauf, eventuell diese Echtglas-Dinger?
 
Die Tasche von Sony. Nehm ich aber nur wenn ich pumpen gehe oder so und das Ding mal irgendwo in ne Ecke lege.

Folie hab ich nicht
 
Original Sony Tasche + Glasfolie

Mfg Purzelbaum9876
 
Könnt ihr die SCR10 denn empfehlen?
Schick ist sie ja, aber der Preis ist auch gesalzen.
Meint ihr, sie schützt das Handy beim Fall auf harten Boden?
 
An jeder Ecke schützt sie das Z2 durch Gummi das kann einen Sturz schon absorbieren,aber Ich empfehle trotzdem das Handy nicht fallen zu lassen



Ich bin damit zufrieden,zwar teuer aber o.K.


Mfg Purzelbaum9876
 
Das ist nur meine Meinung dazu, dass die Z2 Besitzer das anders sehen ist klar.

Stell dir vor ich hab nicht mal ein Z2, mittlerweile nicht mal ein Sony und kann deiner Argumentation nicht im entferntesten folgen.
Aber austauschbarer Akku ist bei Samsung schon fast Pflicht, jede Woche kommt mindestens 1 Kunde zu uns in den Shop mit geblähtem Akku :fresse:
 
Ich hab die Tasche mal bei Amazon für 15 Euro bekommen. Das ist schon voll ok.
 
Ich habe eine bouletta Lederhülle von Amazon. Bin ich sehr zufrieden mit. Wenn ich es benutze habe ich also nichts drum.
 
Stell dir vor ich hab nicht mal ein Z2, mittlerweile nicht mal ein Sony und kann deiner Argumentation nicht im entferntesten folgen.
Aber austauschbarer Akku ist bei Samsung schon fast Pflicht, jede Woche kommt mindestens 1 Kunde zu uns in den Shop mit geblähtem Akku :fresse:

Wenn du meiner Argumentation nicht folgen kannst, hattest du noch kein Z2 in der Hand.
Ist ist eben so, dass der Empfang schlechter ist. Wenn man in der Stadt wohnt kann einem das egal sein. Aber wenn man in Gebäuden ist wo die Netzanbindung nicht so gut ist, kann es des öfteren vorkommen, dass der Empfang im Vergleich zu anderen Smartphones weg ist.

Wenn du sagst, das Gerät ist handlich, dann kann ich deine Argumentation nicht nachvollziehen. Und der Kameraknopf ist auch nicht so perfekt zu bedienen.

Es ist wie gesagt kein schlechtes Smartphone aber es gibt einiges was verbessert werden könnte.
Und das mit Plastikbomber hin oder her. Samsung sieht auch hochwertig aus und fühlt sich auch gut an. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
 
Ich hab jetzt das 3.te Modell von einer Folie oder so drauf, manchmal bin ich recht ungeschickt und dann war die Folie ab. (Wenn man Panzertaperolle abzieht und dann dummerweise auf dem Handy hängen bleibt ist die Folie weg). Hatte die vor der jetzigen eine matte Schutzfolie und die gefiel mir ziemlich gut, war aber als ich nachbestellen wollte irgendwie nicht lieferbar :/
Aktuell hab ich, weil ich das letzte Gummicase mega nervig und "dick" fand so eine crystal clear Plastikhülle. Mehr Schein als sein und es setzt sich auch gern mal Staub auf der Rückseite zwischen Hülle und Handy, aber es ist soweit weiterhin gut bedienbar und minimal dicker.
 
Wisst ihr zufällig, ob man von Sony beim Z2 Garantie bekommt, auch wenn man nicht der Erstkäufer ist?
 
Neue Frage:
War die Verpackung bei euch versiegelt oder in Folie verschweißt?
Wollte eventuell eins von privat kaufen, daher wär das ganz gut zu wissen ;)
Hab nämlich ein paar unboxings geguckt aber da war nirgendwo was zu sehen :confused:
 
Die Schachtel hat so einen Versiegelungsaufkleber, den man nicht ohne Schaden abziehen kann
 
Mich nervt mittlerweile der Kamera Knopf, weil der sich total wackelig anfühlt. Der Druckpunkt ist irgendwie nicht mehr wirklich vorhanden. Ist das bei euch auch so?
 
Hab das Z2 jetzt auch neu, und direkt mal ne Frage. Beim Tippen vibriert das Telefon ja, und das Vibrieren macht auch so Quietschgeräusche. Ist das normal? :d
 
Da ist wohl das Lager von dem Laufradgelege defekt. Da fängt die Maus an zu quieken!
Also völlig normal!
 
Hä was? Lagerschaden oder normal? :confused:
 
Häää?



Das war ein Scherz. :lol:

Quietschgeräusche sind definitiv nicht normal. Deaktiviere doch einfach das haptische Feedback. Das nervt doch nur.
 
Hab ich immer sofort aus gemacht
 
Hab ich jetzt auch mal deaktiviert.
Vielleicht gewöhn ich mich dran :d

E: Verrät mir jemand welche Firmware die aktuelle ist?
Hatte auch Software von Mobilkom Debitel drauf, da wurde das Handy gekauft.
Wo sehe ich, ob eventuell auch ein Brandung drauf ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte aktuell sein

a098c723b52cbc80ff4b55d4de9a8906.jpg
 
4.4.4 wird aber schon ausgerollt, mal gucken wann es ankommt.
 
Hab das von Phil, scheint ja alles zu stimmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich benutze sanfter Wecker als Wecker, und leider klingelt der nicht, bzw. erst wenn ich das Display anschalte.
Liegts am Stamina-Mode?
 
Joa, kann sein, pack den doch als Ausnahme rein und guck ob er dann klingelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh