[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

würd ich auch gern wissen. Vodafone als erstes *pfff :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o2 can do , BITTE :fresse:
 
Zuerst werden doch bestimmt die ungebrandeten bedient, hab gestern extra mal das Telekom Branding entfernt.
 
Vielleicht verwechselst du das mit dem app2sd support?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Also wenn Telekom nicht sofort geupdated wird, wenns in Deutschland ankommt dann flashe ich

Aktuell hab ich nur das Gefühl dass der XDA flash eher zusammengebastelt ist, sonst gäb es doch schon längst dutzende flash Anleitungen z.B. wie sie Android pit ner macht...
Die aktuelle XDA flash ZIP fürs kompact hat RC4 im Namen... Nicht so vertrauenswürdig wie ich finde


Das ist halt echt der enorme Vorteil von den nexus geräten (allerdings muss man dort wieder bootloader öffnen)

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss aber sagen, dass mein Z3 zur Zeit absolut super läuft nach knapp 600h uptime. Zuletzt mit meinem HTC One kamen mit der Zeit doch ein paar stocker und Hänger. Sehr schön :)


Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin auch super zufrieden mit meinem Z3.
Deswegen bin ich garnicht so scharf auf ein update das eventuell alles verschlechtert.
 
Aktuell hab ich nur das Gefühl dass der XDA flash eher zusammengebastelt ist, sonst gäb es doch schon längst dutzende flash Anleitungen z.B. wie sie Android pit ner macht...
Die aktuelle XDA flash ZIP fürs kompact hat RC4 im Namen... Nicht so vertrauenswürdig wie ich finde

Ist doch total einfach zu Handhaben, von den deutschen Anleitungen nehm ich auch eher Abstand. Wobei beim Flashtool für die Anwendung der Ablauf mit jeder FTF gleich ist.
 
Mir geht es nicht um die Handhabung (hab das noch nicht getestet)
Aber wenn dort ne Community Files zusammen basteln?

Beim Nexus wusste ich mein Paket kommt von Google!


Wird es die Updates als Zip form zum Flashen denn überhaupt von Sony selbst geben?
 
Zips wird Sony nie stellen, Custom Rom Technisch ist alles Community basiert. Ist doch schon immer so.
 
Xda kann man schon trauen. Die meisten Devs wissen was sie machen. :d
Ich würde Xda mehr trauen als Android Pit o. ä.
 
Jopp, seh ich auch so
 
Hab mir vorhin auch mal die Nordic geflasht, scheint wohl auch generell immer mit vorne dran zu sein was Updates betrifft.

Bis jetzt läuft alles sehr gut, es gibt leider keine Möglichkeit mehr alle geöffneten Apps auf ein mal zu schließen.
 
Hat die nordic das LTE oder das 4g Symbol oben in der Leiste ?
 
4g, mir ist aber nicht bekannt ob sich die Lollipop Firmware bei dem Symbol unterscheidet
 
O.K. Danke, doch hab irgendwo aufgeschnappt das es da Unterschiede gibt.

Hier, bei XDA

As most of you are worried about having the 4G icon or the LTE icon on your display, here is a list, in order to choose the best firmware for you:

With 4G icon
D5803: Baltic, Greece, Nordic, Russia, UK
D5833: Australia, Brazil

With LTE icon
D5803: GEL (Latin America), Germany, Italy, Turkey, USA

Please, help me to keep this list updated: tell me if you find out which icon is inside a firmware not listed above

  • [FTF] Stock Firmwares (16/03/2015) | Sony Xperia Z3 Compact | XDA Forums
 
danke für den Hinweis.
 
Ich hab auch vorhin geflasht... soweit alles super. ABER ich hab plötzlich ein Symbol (Stoppzeichen) direkt neben der 4G Anzeige also oben in der Statusleiste.
Hat jemand ne Idee was das ist und vor allem wie ich das wieder weg bekomme?
 
Stopzeichen? Zeig mal bitte ein Screenshot.
 
Screenshot_2015-03-19-14-46-05.jpg

Hier der Screenshot
 
Das bedeutet, dass du alle Ton-Benachrichtigungen deaktiviert hast. Ist neu bei Lollipop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh