[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Habe zwar nur ein Z2, aber bei mir funktioniert diese Option vorzüglich :)
Sprich WLAN ist z.B. zuhause an und unterwegs aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat bei meinem Z auch immer perfekt funktioniert und fehlt mir jetzt immer noch.
 
klappt bei mir auch nicht.
wlan deaktiviert -> ortsbezogenes wifi aktiviert

nix tut sich
 
Musst es anders rum machen. WLAN an und das aktivieren. Dann ist es bei mir nur an wenn ich Zuhause oder Bekannten WLANs bin.
 
Hab ich an, aber mit Einschränkungen (Erweiterter ... ist aus bei mir)
 
Moin, bin drauf und dran mir das Z3c zu bestellen, habe noch ein paar Fragen:
Wie sieht es mit dem rooten bzw. flashen aus? Geht das problemlos? (Hab von Nachteilen gelesen, Cam-Bilder schlechter usw...) Lasst ihr das Z3c Stock laufen? Wenn nein: Welche Rom könnt ihr empfehlen? Wo habt/würdet ihr bestellen? Amazon? Mit Handyversicherung?

Danke schonmal im Voraus!
 
Ich lasse es Stock laufen und habe es im Laden gekauft xD.
Da ich das Z1c vorher hatte kann ich mir imho ein gutes Vergleichsbild machen und das Z3c hakt öfter - hat aber auch einen Anti-Virus onboard der evtl. stört?
Dass Fotos mit Root und anderer FW schlechter sind kann ich mir gut vorstellen - keiner kennt den Sensor so gut, wie Sony selbst. Ich verspüre aber kein Bedürfniss zu rooten. Wenn ich admin rechte bräuchte bin ich ja quasi in einer Entwicklungsumgebung und ich wills doch einfach nur benutzen. Sony packt auch nicht "sooo viel" Bloatware rein - das liest man aber auch in jedem Test.
Definitiv ein gutes Handy aber wirklich nur das größere Display punktet gegenüber dem Vorgänger - ich hatte glaub auf Seite 1 schon einen Ersteindruck gepostet.
 
Mhm okay danke für deine Antwort! Noch andere Erfahrungen/Meinungen? Vorallem interessiert mich wo man es am besten kaufen sollte und ob eine Versicherung sinnvoll ist?
 
Hab seit gestern Abend mein Z3 in schwarz. Bin bis jetzt sehr zufrieden, Verarbeitung ist top und alles schein problemlos zu funktionieren. Hatte die letzten vier Jahre nur Cyanogenmod auf meinen Telefonen, sehe aber beim Z3 vorerst keine Veranlassung irgendwas zu flashen.
 
Geht mir beim Z2 auch so :d
Hatte davor auch immer Cyanogenmod drauf.

Einzig allein root wäre schön :d
 
Root wäre nicht schlecht, aber das mit dem offenen bootloader ist irgendwie eine blöde Sache.
 
das update ist da jetzt aber nicht schon lollipop, oder? :)

nee, immer noch 4.4.4, schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mein Telekom Branding entfernt und per Hand auf die neuste FW geflasht (x.77)
 
Ich bin seit gestern auch im Besitz des kleinen Z3.

Ich verstehe nur den STAMINA Modus nicht. Wenn ich "Erweiterter Standby-Modus" aktiviere, sollten ja die mobilen Daten sowie das WLAN deaktiviert werden, wenn der Bildschirm aus ist. Das würde bedeuten, dass Whatsapp nicht mehr funktionieren würde, oder?
 
kann man doch in die liste der ausnahmen machen
 
Ja genau, aber dann wird zwar die App ausgeführt aber ohne mobile Daten ist dass ja dann recht sinnfrei. Oder werden die mobilen Daten mit der App aktiv gehalten?
 
Also die Akkulaufzeit vom Z3 ist schon echt der Hammer. Pauschal gut das doppelte vom s4 mit CM.
 
Ja genau, aber dann wird zwar die App ausgeführt aber ohne mobile Daten ist dass ja dann recht sinnfrei. Oder werden die mobilen Daten mit der App aktiv gehalten?
Natürlich sind dann die mobilen Daten für Whatsapp aktiv, alles andere wäre ja völlig Sinnfrei ;)
 
hallo
brauche eure Tipp für KFZ Set Z3 12/24V [ Halterung , Ladegerät, Ladekabel mit Magnet] ,für paar links werde mich sehr freuen
danke
 
Kann die brodit Halterungen nur empfehlen. Ladegerät halt irgendeins was dir gefällt.
 
@meister. ,
danke ;) ,
gibt es etwas mit dem gleiche Aufnahme wie bei Navigon Halterung ?, wegen dem seitliche Lade-Anschluss aka Magnet taucht etwas negatives auf das das Ladeleistung zu niedrig sein soll laut User Erfahrung bei Amazon.
 
Xperia Z3 1€ ... LG G3 1€...One+1 (300)..oder Iphone 6S+ 128GB (350) Version??

was würdet ihr tun?

ich doppelpost aber ich brauch mal paar info´s....die jungs ausm G3 Thread tendieren zum Z3...

und ich frag mich grad warum??

BTW: beim G3 soll Android 5.0 kommen...beim Z3 auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Z3 kriegt auf jeden Fall 5.0
 
Wenn dann würde ich das Z3 nehmen.
 
Hatte mich damals auch gegen das G3 entschieden, weil ich einfach keinen Sinn in einer so hohen Auflösung sehe

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh