[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Habe bisher auch keine Probleme. Wecker klingelt auch ganz normal, obwohl der Rest alles lautlos ist.

+1 keinerlei Probleme @Stock.

Bin mittlerweile mit Bliss Pop unterwegs, leider darf ich jeden Tag nen Neustart machen um mein mobiles Internet zu nutzten. APNs sind korrekt, hat wer von euch ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wecker klingelt bei mir bis dato auch zuverlässig, ein Glück, sowas wäre ja richtig nervig und peinlich
 
So, update ist heute auch bei mir erschienen... Eine optische Änderung ist ja nicht dabei... Mal sehen, wie sich die Performance und Akku Leistung macht...

Grtz
 
Wird mir auch gerade angeboten, installiere gerade.

Dass das Design nicht vollständig auf Lolipop gehoben wird, stört mich echt abnormal...
 
Weil das so schlimm anders ist? :hmm: Wie mich dieses ganze Gelaber nervt, als ob ihr noch nie ein Android Smartphone gesehen habt und nicht wisst, dass man auf Updates warten muss oder die Hersteller was anpassen. Ist ja alles komplett neu.

Kauft euch ein Nexus oder ein iPhone und hört endlich mal auf zu heulen.
 
So, update ist heute auch bei mir erschienen... Eine optische Änderung ist ja nicht dabei... Mal sehen, wie sich die Performance und Akku Leistung macht...

Grtz

wie bitte? Du hast so zeitig das Update bekommen? :shot:

bei mir tut sich da noch nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss irgendwas schiefgelaufen sein. :p
 
Ich hatte mit meinem Gerät derbe Probleme nach Update auf 5.1.1. Die Akuleistung ist innerhalb von 2 Stunden von 100% auf 20% gefallen, und das Gerät ist sehr heiß geworden. Ich habe das Gerät wieder zurück zum Mediamarkt gebracht und mir das Geld wiedergeben lassen.
 
Ich habe bei meinem Z2 mit 5.1.1 definitiv wieder mindestens die gleiche Akkuleistung wie vor Lollipop, wenn nicht noch besser. Bin bisher sau mäßig zufrieden mit dem update.
 
Ich bin ja jetzt mit Bliss Pop unterwegs, sprich nichts mehr mit Stamina Modus o.ä. Muss sagen, die Akkulaufzeit ist mit beschränkter CPU-Leistung mindestens so gut wie vorher, wenn nicht sogar besser.
 
Mein Wecker-Problem hat sich nun irgendwie von alleine gelöst. Das mit der adaptiven Helligkeit bleibt aber. Sicher, dass es euch vielleicht nur nicht auffällt? Ich habe auf dem Homescreen den schwarzen Sony-Hintergrund, wo das natürlich gut auffällt :ca. 3 Sekunden höchste Helligkeit, danach wird schnell quf "normal" heruntergeregelt.
 
Mein Wecker-Problem hat sich nun irgendwie von alleine gelöst. Das mit der adaptiven Helligkeit bleibt aber. Sicher, dass es euch vielleicht nur nicht auffällt? Ich habe auf dem Homescreen den schwarzen Sony-Hintergrund, wo das natürlich gut auffällt :ca. 3 Sekunden höchste Helligkeit, danach wird schnell quf "normal" heruntergeregelt.

Das mit der Helligkeit habe ich auch


Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Das hatte ich interessanter Weise nur mit 5.0.2 und dachte es liege am Nova Launcher.
Jetzt mit 5.1.1 hab ich es nicht mehr :haha:
 
Ich habe das mit der Helligkeit ab und zu, aber nicht jedes Mal.
Stört mich aber nicht weiter.:)
 
das Update sollte dann auch OTA angezeigt werden?

Ich wart noch immer fleißig ^^
 
Ja, sollte auch OTA kommen.
 
Hier ist das Update endlich eingetrudelt :banana:
 
diesmal werde wohl ich die rote Laterne tragen? :fresse:
 
Bei mir gings per Companion, oder wie auch immer die Sony App für Windows heisst, ohne irgendwelche Benachrichtung seitens Sony.
 
War letztes Wochenende bei mir auch, nur ein Neustart hat geholfen.

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Jap, hat nur Neustart geholfen. Seit dem Update ist es aber noch nicht wieder aufgetreten. Mal was anderes. Macht ihr in der Dämmerung/im Dunkeln auch nur so bescheidene Bilder mit der Kamera? Ich bekomme nur verschwommene oder verpixelte Bilder hin, sprich die Überlegene Automatik ist dahingehend Schrott, da war gefühlt selbst mein altes Galaxy S3 besser. Welche Einstellungen nutzt ihr da so für Bilder im Dunkeln, drinnen wie draußen?
 
Ich hab das Gefühl, das mein Z3c seit dem Update deutlich wärmer wird. Hat das noch jemand ? Das der Akku wieder länger hält, kann ich nicht bestätigen. Bei mir waren ein paar Apps schuld, die auch im Standby ständig gesaugt haben.
 
Jap, hat nur Neustart geholfen. Seit dem Update ist es aber noch nicht wieder aufgetreten. Mal was anderes. Macht ihr in der Dämmerung/im Dunkeln auch nur so bescheidene Bilder mit der Kamera? Ich bekomme nur verschwommene oder verpixelte Bilder hin, sprich die Überlegene Automatik ist dahingehend Schrott, da war gefühlt selbst mein altes Galaxy S3 besser. Welche Einstellungen nutzt ihr da so für Bilder im Dunkeln, drinnen wie draußen?

Bei schlechtem Licht habe ich ein rosa Nebel, geht gar nicht. Kamera ist halt echt Schrott

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh