DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Herrlich ... dieser "neue" Favoritenmodus hat sicher schon 100.000te Nutzer verwirrt...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, genau das wars.drücke mal die lautstärketaste. dann auf alle stellen
Ich hab zuletzt was von Juli gehört. Aber beschweren wir uns doch nicht. Sony ist da doch verhältnismäßig schnell ... wenn ich mir anschaue, wie gut Sony die Xperia Z Reihe pflegt...gibt es eigentlich schon Infos, wann genau das 5.1er Update kommt?
Das ist ein bekannter Lollipop Bug, der spätestens mit 5.1.1 gefixt sein sollte.Habt ihr in letzter Zeit auch einen hohen Akkuverbrauch durch Google Play Dienste sowie Android OS?
Also sowohl bei mir (Z3) als auch bei meiner Freundin (Z) verändert sich andauernd die lock screen Uhr von digital auf analog oder von digital auf andere digitale. Ist wahrscheinlich ein 5.0 Software Bug aber schon echt nervig
Sony Xperia Android 5.1 rollout schedule
This week: Xperia Z2 and Xperia Z3 series
Over the coming weeks: Xperia Z1, Xperia Z1 Compact and Xperia Z Ultra
Shortly thereafter: Xperia C3 and Xperia T2 Ultra
Then: Original Xperia Z Series
Lastly: Xperia M2 and Xperia M2 Aqua
Was bedeutet denn optimal angezeigt?
Normalerweise müßten die Daten doch von der Micro SD automatisch gelesen werden durch die App Video bzw. Foto, das ist aber nicht der Fall.
Normalerweise müßten die Daten doch von der Micro SD automatisch gelesen werden durch die App Video bzw. Foto, das ist aber nicht der Fall.