[Sammelthread] SONY XPERIA Z3 / Z3 Compact/ APP/ Z3 Vor so wie Nachteile

Herrlich ... dieser "neue" Favoritenmodus hat sicher schon 100.000te Nutzer verwirrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen wird das bei Android M auch wieder weitgehend rückgängig gemacht :d
 
gibt es eigentlich schon Infos, wann genau das 5.1er Update kommt?
 
Hab glaube mal was von August gelesen, bin mir aber nicht sicher.
 
jo, hieß immer August
 
ok, also wieder ewig warten :d
 
Habt ihr in letzter Zeit auch einen hohen Akkuverbrauch durch Google Play Dienste sowie Android OS?
 
Japp, kommt immer mal wieder, meist nach einem Update der Play Dienste.

5.1.1 scheint schon in den Startlöchern zu stehn: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das jetzt schon wieder mit Bootloader-Unlock und der Kamera? Soweit ich weiß lässt sich das Backup ja nach dem Unlock wiederherstellen und die Kamera funktioniert weiterhin wie gewohnt. Oder täusche ich mich da gerade?
 
Habt ihr in letzter Zeit auch einen hohen Akkuverbrauch durch Google Play Dienste sowie Android OS?
Das ist ein bekannter Lollipop Bug, der spätestens mit 5.1.1 gefixt sein sollte.
 
Also sowohl bei mir (Z3) als auch bei meiner Freundin (Z) verändert sich andauernd die lock screen Uhr von digital auf analog oder von digital auf andere digitale. Ist wahrscheinlich ein 5.0 Software Bug aber schon echt nervig
 
@zakuma , nicht unbedingt bug , bei mir kommt auch dasselbe vor, Uhr Design im Sperrbildschirm ist leicht veränderbar ohne dem Bildschirm zu entsperren ,

ne andere frage :
meine BT Freisprechanlage [Festeinbau] im KFZ funktioniert bei eingehenden Gespräche 1a , nun wenn ich aus dem z3 Rufnummer wähle funktioniert BT nicht mehr auch wenn BT Audioausgabe bei Gespräch ist eingeschaltet , jemand ne Idee woran das liegt ?
vg
 
Also sowohl bei mir (Z3) als auch bei meiner Freundin (Z) verändert sich andauernd die lock screen Uhr von digital auf analog oder von digital auf andere digitale. Ist wahrscheinlich ein 5.0 Software Bug aber schon echt nervig

Keine Probleme in der Hinsicht. Ich glaube auch das sich da das Display einfach nur selbstständig macht und wechselt.
 
Wow, hört sich super an!
 
ui, da kann die Warterei wieder losgehen :d
 
Erstmal Stress machen, dass mein Z2 bald wieder da ist. Ich will 5.1. :fresse:
 
fürs Z3c und Z3c Tablet ist die Nordic + Baltic seit gestern Abend draußen.
 
Dieses mal legen sie mit dem Rollout ein ordentliches Tempo vor, die Schweiz ist schon mit dabei und auch viele Provider Versionen, darunter auch Vodafone DE.
Die freie deutsche wird nicht lange auf sich warten lassen.
 
Ich habe mir jetzt auch das Z3 compakt gekauft, nachdem ich das Windows Phone noch gut verkaufen konnte.

Jetzt habe ich die erste Frage. Wie bekomme ich von meiner Micro SD die Fotos und Video optimal angezeigt?
 
Was bedeutet denn optimal angezeigt?
 
über den PC Companion wird mir jetzt für mein normals Z3 auch 5.1.1 angeboten. Habe die Nordic 5.0.2 drauf gehabt.
 
5.1.1 ist installiert und läuft schon mal ohne Fehlermeldungen, etc.

die Animationen sind etwas anders und man muss beim entsperren mit PIN nicht mehr "enter" drücken (!!!!) Volumecontrol ist auch endlich wieder einfach zu nutzen.
 
Normalerweise müßten die Daten doch von der Micro SD automatisch gelesen werden durch die App Video bzw. Foto, das ist aber nicht der Fall.

Kann eigentlich jede Video / Foto App.
Guck dir mal QuickPic an!
 
Normalerweise müßten die Daten doch von der Micro SD automatisch gelesen werden durch die App Video bzw. Foto, das ist aber nicht der Fall.

Hab keine SD Karte aber sollte ja eigentlich da sein, wenn du in Album im Menü auf Ordner gehst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh