[Sammelthread] ++Soul Calibur IV++Sammelthread++

Mitsurugi, Yoda und "Der Schüler" gehen ab wie Schnitzel! :d
(ich hoff das is kein spoilern :p schließlich isser ja auch im Arcade)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kilik :love:

Was ist denn der Special Multiplayer?
Hinzugefügter Post:
Mitsurugi, Yoda und "Der Schüler" gehen ab wie Schnitzel! :d
(ich hoff das is kein spoilern :p schließlich isser ja auch im Arcade)

Wann bekomme ich den Schüler? Hab fast alle, und das nach 2x Arcade Zocken, das ging mir fast ein bisschen schnell...

Zuletzt bearbeitet:
irgentwie bekomm ich keine critical ko´s hin... gibts da nen trick? also die gegnerische leiste leuchtet rot... dann laut handbuch einfach r1 drücken ??? bzw alle 4 tasten + r1? klär mich mal wer auf bitte ^^

die hp anzeige, fängt rot an zu leuchten ab und zu dann geht wohl ein crit ko

Kilik :love:

Was ist denn der Special Multiplayer?
Hinzugefügter Post:

Wann bekomme ich den Schüler? Hab fast alle, und das nach 2x Arcade Zocken, das ging mir fast ein bisschen schnell...

edit : ich glaub mit dem spoiler dings isses besser ;) also siehe 1 über mir

Zuletzt bearbeitet:
Special MP = mit erstellten Chars

Critical = Geht nur, wenn die gegnerische HP Leiste rot leuchtet. Bei PS3 ist es der L1 Button!

Also ich zock am liebsten mit Mitsurugi, Kilik und Darth Vader seit neustem. Er ist zwar net so schnell, hat aber sehr starke Moves, die sogar die anderen Heavy Chars wie Rock & Asteroth billig aussehen lassen.
Shura gefällt mir auch ganz gut. Ist ein Mix aus Cervantes und Mitsurugi. Schade, dass es Li Long aus Soul Edge/Blade net mehr gibt. Maxi ist einfach zu gay.

Was haltet ihr davon, wenn wir Pics von selbst erstellten Figuren posten (Vielleicht auch ein eigener Thread)? Natürölich mit den ganzen Daten zum "nacherstellen" ;)

mfg Skip

Stimmt, ich spiel auch gerne mit Raphael!

Und ja, ich denke das wäre ne coole Idee unsere eigenen Charakter vorzustellen. :d

irgentwie bekomm ich keine critical ko´s hin... gibts da nen trick? also die gegnerische leiste leuchtet rot... dann laut handbuch einfach r1 drücken ??? bzw alle 4 tasten + r1? klär mich mal wer auf bitte ^^

Nee, die Leiste ist rot, aber am besten erkennt man das an dem "Punkt" neben der Energie Leiste. Ich finde aber das das viel zu zufällig ist, ich habs gestern einmal geschafft :banana:

die hp anzeige, fängt rot an zu leuchten ab und zu dann geht wohl ein crit ko

Genau, aber selbst da ist es glaube ich Glücksache, und es ist auch nicht so Spektakulär wie bei einem anderen Klopper :) MK 4 ever...

Mit Yoda den Arcademodus durchspielen

Was wäre ein guter Char für einen Anfänger? Der Story-Modus ist ja easy, Arcade hab ich bisher nur mit Yoda geschafft.

Hilde und Amy gefallen mir vom Stil her am besten, doch im Tower of Souls ist bei Floor 15 Schluß, im Arcade scheitert Amy schon am Lehrling und Hilde schlichtweg hoffnungslos bei Algol. Egal wieviel ich spiel, ich werde auch irgendwie nicht besser.

Ich finde den Jedi-Schüler im Acardemodus am schwersten, ich hab den bis jetzt nur mit mitsurugi geschafft und das nach vielen Versuchen.

wenn ihr im arcade nicht weiterkommt versucht einfach nen ringout zu erzielen... grad bei algor spart das viele runden frust :d am besten an den rand des ringes begeben und werfen, hoff das war nich zuviel gespoilert? :fresse:

So habs mir jetzt doch gekauft ;)

Habe das Game jetzt schon ne 3\4 Stunde gespielt und finde es jetzt schon besser als VF 5 und DoA 4.

Ich finde die Effekte machen viel aus und die Charaktere habe ich meist auch gut im Griff obwohl ich mit den noch nie gespielt habe :cool:

Bis jetzt echt ein tolles Game ! :bigok:

So habs mir jetzt doch gekauft ;)

Habe das Game jetzt schon ne 3\4 Stunde gespielt und finde es jetzt schon besser als VF 5 und DoA 4.

...

Bis jetzt echt ein tolles Game ! :bigok:

Gratulation, kann ich nur zustimmen ... ;)

Was mich aber fast zum verzweifeln bringt ist der Kampf "Vader vs. Schüler", der Schüler blockt viele Angriffe, ist schnell und bricht ein wahres Feuerwehrk der SpecialMoves los, in den schätzungsweise 15-20 Versuchen (heute morgen) habe ich es nicht geschafft ihn zweimal zu besiegen.
Tja, nun muss ich warten bis der Frust sich legt. :shake:

Redet ihr vom Mittel? Schüler ist schon krass, habs aber schon mit 11 Chars durchgezockt...war happig, aber kein Problem.

Der Story Mode ist zu leicht, kam gestern aus der Dusche und wer zockt? Meine Freundin, ich dacht ich Spinne :love: sie hats ohne Problem auf Medium gepackt :d

Alles in allem ein echt Geiles Game, und ich liebe es mit Cervantes so richtig auf die Kacke zu hauen...

ich habs jetzt gestern auch den ganzen tag gezockt. macht schon ziemlich laune, aber nacher wirds echt a bisel einfach im storymode. glaub ich gestern nacht noch aus fun 4mal in nen paar minuten den stoymode gemacht.

den turm find ich da schon happiger. war echt hart sich bis auf eben20 hoch zu kämpfen. dann wollt ich mich runterkämpfen und bin da bis 12gekommen. das is mal richtig anspruchsvoll :)

mit meiner gemoddeten Taki machts aber einfach fun :d Taki hatte ich schon in SC2 damals immer gezockt :)

Lieblingschar (zur Zeit) : Talim
Die geht ab wie ein Schnitzel, coole Combos und Würfe.

Zuletzt bearbeitet:
So Kinners, mal Spaß beiseite! :fresse:

Habe das Problem, dass ich keine critical Finishes hinbekomme....naja, nicht ganz richtig, im Trainingsmodus klappt das hervorragend : beim Seelenausfall "LB" drücken und tschööö, aber das klappt nur dort und z.B. nicht im Storymode. :hmm:
Dort macht mein Char nämlich gar nix beim Seelenausfall des Gegners (außer sich mit einer Hand am Kopf zu fassen, wenn ich "LB" drücke !). :hmm: :stupid:

Also, wie funzt das nun??
Hinzugefügter Post:
Weiß das Keiner ??? :-[
Dachte eigentlich, dass hier Einige den critical Finish aus dem Ärmel schütteln. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach mann muss am Gegner stehen, das wusste ich auch nicht, ich hab einmal einen geschafft, aber naja, dann muss ich das nachher mal testen...

Thx Skip, habe den CF ja schon hinbekommen (Training), aber ansonsten passierte da bisher nicht viel.
Stand Nightmare mit Seelenausfall gegenüber und da er mich nur sehr wenig angriff, habe ich den CF dort mal versucht, klappte aber nicht. :(
Das Handbuch ist da in jeglicher Beziehung "äußerst unhilfreich".
Kriege den dann iwie mal hin.^^

Bestimmt so, wie in der Xbox360 Version. ;)
Weiter oben, den Spoiler anklicken.

Btw., immer noch kein CF, nur Kopfkratzen beim Seelenausfall ! :heul: :motz:

Hey Moin, bräucht mal schnell ne Antwort :fresse:

Gibt´s jetzt den Questmodus bei SC4? Meine den Modus wo man zusätzliche Waffen für Charaktere freispielen/freikaufen kann?

Danke

ist englischer text(untertitel/menü etc.) bei der deutschen/usk version , die man zb. bei amazon , spielegrotte etc. bekommt , enthalten ?

danke

( ich bin auf den englischen text aus , damit man mich nicht falsch versteht , deutschen text versuche ich bei den spielen zu vermeiden)

Zuletzt bearbeitet:
ist englischer text(untertitel/menü etc.) bei der deutschen/usk version , die man zb. bei amazon , spielegrotte etc. bekommt , enthalten ?
danke
Nein, man kann nur die Sprachausgabe der Kämpfer auf englisch/japanisch umstellen, Einblendungen/Untertitel/Menü ist deutsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh