[Sammelthread] ++Soul Calibur IV++Sammelthread++

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt so, wie in der Xbox360 Version. ;)
Weiter oben, den Spoiler anklicken.

Btw., immer noch kein CF, nur Kopfkratzen beim Seelenausfall ! :heul: :motz:

so gehts mir auch... auch im training... da kann man ja einstellen dass die seelenleiste leer sein soll... dann blinkt alles rot aber mit LB bekomm ich auch nur kopfkratzen und co

Ich glaube, dass man beim Seelenzerfall des Gegners ihn nochmal hart attackieren muss, so dass sein Block (Waffe/Schild) nach hinten schlägt und dann LB drücken.
Habe es selber aber noch nicht hinbekommen.

Das ist imho gutes Timing, oder absolutes random. :hmm:
Der CF ist iwie nicht so prall gelöst, von einer Erklärung mal ganz abgesehen.

Btw., wo seid ihr denn im Schicksalsturm ?
Fange grad mal Etage 30 an. :o

Noch geht es. *g*
Noch so ein Ding: Die Erklärung, was man für das Erreichen der Schatzkisten machen muss. :stupid:
Gestatten Reiner, Reiner Zufall. :d

Na klar, Game kommt schon gut und dank dem Editor ham´ ma auch immer online etwas zu lachen. :d :bigok:

Noch geht es. *g*
Noch so ein Ding: Die Erklärung, was man für das Erreichen der Schatzkisten machen muss. :stupid:
Gestatten Reiner, Reiner Zufall. :d

naja, also bei mir passts meistens schon, auch wenn manche forderungen total utopisch sind :d
z.b. irgendwie "ein wahrer krieger blockt keine angriffe und schlägt nicht schwert auf schwert"... super, soll ich mich vermöbeln lassen? ^^

bin grad im turm bei E33 soweit ich weiß... wo diese ganzen "stoß"-fuzzies (glaub sind 9 insgesamt) mir aufn sack gehen -.-

Hab das Game seit gestern auch hab den Crtical Finish auch noch nicht hinbekommen ;-( aber würde gerne mal mit euch online zocken wir machen immer so 4er lobbys. Also wer GOLD hat und das Game gerne online zocken mag einfach melden.
Hinzugefügter Post:
So bekomme jetzt den kritischen KO immer hin (im Trainingsmodus) jetzt probier ich mal ob das in den anderen Modi auch so schön klappt wichtig ist auf jeden fall das man den gegner vorher durch starke angriffe zurückstößt und dann blitzschnell LB bzw L1 drückt

Zuletzt bearbeitet:
Soooooo endlich...nach einer überlangen Versandzeit, ka warum, hab ich heut endlich mein SC4 bekommen :>

Falls jemand eine Liste mit Erklärungen für die Schatzkisten im Turm haben möchte, schicke ich gerne per PM, will ja hier keinen spoilern.

Das geile aber an dem Spoiler Tag ist, das man in der emailbenachrichtigung schon den Text drinnen stehen hat :fresse:

wie kann man den letzten char freispielen? schon einer geschafft?

Ich denke er meint den letzten Platz oben zwischen Darth Vader und dem Schüler, hab auch keine ahnung wer oder was da hin kommt.

ne bis jetzt gibt es noch kein downloadbaren vader / yoda. Müssten die wenn eh per update machen damit alle die gleichen chancen haben.

Ach ja, so beginnt der Tag doch wunderbar ...
... heute morgen aufgestanden und vor dem Arzttermin noch eine Runde SC4 spielen wollen, Konsole fährt nicht hoch.

Also einschicken und warten (kann scheinbar momentan dauern). :(

also ich hab soul calibur iv nun für etwa 5 std gespielt und kann nur sagen, langweilig wirds nie :)
die combos sind alle nicht zu schwer zu erlernen wodurch recht schnell viel motivation ins spiel kommt - wie perfektioniere ich meinen stil etc...
und im multiplayer bringts einfach nur spaß xd derzeit wohl das beste beat-em-up, dass es für die ps3 gibt!

Soll ich mir das Spiel kaufen?
Es wird doch bestimmt nach 1-2 Tagen langweilig, immer einfach die Buttons zu smashen.^^

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh