Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Hat wer die Karte mit
Windows 2000
Windows 2003 Server
Linux
Am laufen ?
Auf der Creative HP steht beim Package : "Windows XP Drivers"
Das kanns doch nicht sein
Jetzt übertreib es mal nicht, ich denke du weißt ganz gut wie das gemeint war q:.FuNKeR schrieb:Dann mal frohes Schaffen mit Windows 95
cu
FuNKeR
TurricanM3 schrieb:So, ich bins leid mit dem Schrott Bass, Audigy 2 ZS ist wieder drin und es klingt wieder gut.
Ich kann nicht verstehen, wie man so schnell aufgeben kann. Kein anderer hat diese Probleme, nur du.TurricanM3 schrieb:schau mal eine Seite zurück da habe ich es beschrieben.
Dynamik hat die X-FI mehr als genug, das wurde mehrmals getestet und sehr gute Messergebnisse erzielt.Everest2000 schrieb:stimmt creative karten sind nicht dafür geeinet,
den fehlen:
Dynamik
Leistung
Klangqualität
vernüpftige stecker
und
treiber
wenn du wenig geld aus gebens willst,dann-->
M-Audio
Terratec
wenn mehr geld:
RME-Audio
und
hier bis du faslch im forum,weil die meisten hier mit creative handtieren
was für ein soundsystem verwendes du ?TurricanM3 schrieb:schau mal eine Seite zurück da habe ich es beschrieben.
CrazyIvan schrieb:habe mir jetzt die Creative X-Fi Extreme Music bei Mindfactory am 30.09.05 gekauft und direkt per online banking überwiesen.
Hoffe die ist so am dienstag oder mittwoch da.
Ich denke das sich der Zusatz mit den X-ram in der jetzigen Zeit überhaupt nicht lohnt und wen auch sind es dann nur 2-5 FPS die sie sparen.
Jevermeister schrieb:Dynamik hat die X-FI mehr als genug, das wurde mehrmals getestet und sehr gute Messergebnisse erzielt.
Leistung hat die Karte wohl an gleichzeitigen Stimmen momentan für den Consumermarkt am meisten, Klangqualität ist auch spitze.
Klar kannst du noch minimal besseren Klang mit 600€ teuren Karten erreichen, aber die sind nicht fürs Zocken gedacht. Sobald es mal ingame geht und EAX 5.0 zum tragen kommt etc pp, zieht die alles an sich vorbei, weil die richtig teuren Recording-Soundkarten dafür nicht ausgelegt sind und auch nicht ausgelegt sein sollen.
Vernünftige Stecker ist teilweise richtig, mit der richtigen Version hast du allerdings auch ne Menge Anschlussmöglichkeiten, inc Coax und Toslink.
Treiber muss ich dir auch recht geben, die sind recht beschissen, obwohl man unter Linux gute inoffizielle Treiber bekommt.
TurricanM3 schrieb:Ich kann jedem nur ernsthaft raten:
Finger weg von der Karte, kauft euch eine Audigy 2 ZS.